Ich hab nämlich keine Lust mehr. Ich war etwas nachlässig und hab seit letztem Sommer keine Bilder mehr entwickeln lassen. Jetzt waren es weiiiiiit über 1000 Stück, die ich alle alle noch einkleben muss. Jetzt will ich die ja auch nicht Ecke auf Ecke einkleben, sondern ich schnibbel und beschrifte... und das dauuuuuuuert. Der Stapel wird nicht kleiner und meine Motivation sinkt mich jedem Abend.
Also es sind alle herzlich zu mir eingeladen, die Fotoecken und viel Geduld mitbringen
Kommentare
27,156
Also stell dich nicht so an, es könnte schlimmer sein :razz: :eek02:
4,312
Möchtest du die denn nicht lieber eingeklebt haben? Ich liiiiiebe es Bilder in Alben anzusehen, es ist so viel schöner als immer nur am PC.. (altmodischbin)
Viele haben ja schon diese digitalen bilderrahmen, aber das macht mich auch null an irgendwie
7,740
Mein Problem ist nicht, dass ich keine Lust habe - im Gegenteil, ich liiiebe Fotos einkleben!!!
Also, wenn Du warten kannst, bis ich mein Diplom habe, meine BIlder eingeklebt habe, und den Haushalt auf Vordermann habe, DANN kannst Du mir Deine Bilder gerne vorbei bringen :biggrin:
1,919
4,312
soso, dann verbring mal weniger Zeit im Forum :biggrin: Das ist nämlich bei mir das Manko. Wenn ich dann mal eine ruhige Minute habe, dann sitz ich hier und schreib sinnlose posts darüber, dass ich meine Fotos nicht einklebe, statt mich hinzusetzten und sie einzukleben :biggrin: :biggrin:
@all: schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die das verhudelt.
7,740
Das denk ich mir auch jeden Tag :oops: ... aber habe schon schwer eingeschränkt!! Ich kann nur nie widerstehen, zwischendurch immer mal kurz auf das Internet-Symbol zu klicken, um zu gucken, ob's irgendwo was neues gibt :roll: ... habe aber nebenher mein Word-Dokument geöffnet :biggrin:
4,312
Hm, irgendwann bekommt Marlies von der Suchtbehörde Ärger :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,488
Gut, ich werd die restlichen Abende von Ludwigs Urlaub nutzen und auch wieder kleben. Denn es geht nichts über schöne Fotoalben, gell?! :biggrin:
Und dann hab ich endlich auch Zeit, Lenis Album anzufangen.....
27,156
7,471
27,156
7,471
1,488
Also noch schnell der Vorsatz fürs alte Jahr: Einkleben, bevor das neue Jahr anfängt :biggrin:
3,384
Ich habe auch noch zu viele Fotos zum einkleben, aber manchmal fehlt mir die Zeit oder die Lust und mein größtes Problem ist das ich mich bei meinen ganzen süßes Fotos von dem Zwerg nicht entscheiden kann, welche ich einklebe. :confuded:
Würde ich alle einkleben, hätte ich warscheinlich jetzt schon 50 Alben. :oops:
4,312
Aber es ist halt viel schöner anzusehen
68
955
*schmunzel*
Es tut so gut zu lesen, dass es auch anderen so geht. Auch ich bin so ein Kandidat. Bei mir warten Abzüge seit 1999 daruf eingeklebt zu werden. Aber es war halt immer etwas (Studium, zu viel Arbeiten, Kind und immernoch zuviel arbeiten und jetzt auch noch Forum lesen und posten :biggrin: ).
Ab 2003 gibts dann X-GB Bilder im PC die mal ausgewählt und entwickelt werden müssten.
Wie wärs mit einem Photoeinkleb-Forentreffen? :biggrin:
11,944
4,312
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........... die sind ja voll hässlich :biggrin:
nein, *schmoll* die mag ich nicht. Ich schnibbel gern und hab dann so kreative Momente. da ist man beim Schieben viel zu unflexibel
@tinat: auf dem Rechner herrscht "ordnung" es ist alles nach Monat und Jahr sortiert (wenigstens etwas...)
5,464
1,488
Ich hab meine nun fertig!!!! Aber nur solange, bis die von November bis jetzt zum einkleben da sind :roll:
4,312
955
1,488
Jetzt dacht ich, ich werd mit Fleißbildchen geehrt....*bäh*
Aber mal ehrlich: Ich finde, es gibt VIEL anstrengendere Sachen als Fotos einkleben!!!! Ich hab einfach (haha) die letzten Tage genutzt, in denen mein Mann noch zu Hause war. Und ich hab diesmal nicht sooo viel Text dazugeschrieben. Das spart auch viel Zeit.
4,312
5,464
Ich hab mich z.B. endlich an die Nähmaschine gewagt und 3 Wochen nach Luises Geburt Raffrollos fürs Kinderzimmer genäht. Hat richtig Spaß gemacht. Und die einzigen Seiten im Fotoalbum, die beklebt sind, hab ich auch in dieser Zeit gemacht :biggrin:
Aber diese Zeit ist schon länger vorbei :roll:
4,312
habe die Woche Stoff für meinen ersten Selfmade Mei-tai gekauft und ... bin abends zu platt zum Nähen :roll:
955
Hier noch ein bewunderndes Lob :applause: ! :biggrin:
@ Bibilein: Hihi, ich hab mich nach Weihnachten im Urlaub einige Stunden lang hingehockt und hab meine Steuer 2007 gemacht und 2008 vorbereitet. :table4: War schon hart nicht mit Schlitten fahren zu gehen, aber zumindest danach ein gutes Gefühl das endlich mal wegzuhaben!
5,464
Apropos Steuer... :groggy:
(Im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind, im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind, im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind, ich will kein drittes Kind, im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind,ich will kein drittes Kind, im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind,ich will kein drittes Kind, im Sommer sind beide Kinder im Kindergarten, ich will kein drittes Kind)
1,488
4,312
etwas, ja :biggrin: - aber ich weiß ja was du meinst :oops: Nur bei mir ist die Lesesucht so groß, dass sie sich (zum Glück) oft durchsetzt. Also vielleicht hast du nur noch nicht das richtige Buch gefunden ;-)
2,666