Was sagt ihr zu diesen beiden Blastos? 🤩

64437560-a028-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
Ich kann die Qualität nicht so gut einschätzen.
Mein Doc war heute morgen begeistert...
Was meint ihr dazu?
ICSI hatte ich am 22. Mai (16 Eizellen, 6 befruchtet, 3 x ❄️🐻) und 2 sind seit 10 Uhr bei mir... 😍

Kommentare

  • Ich kenne mich damit leider garnicht aus aber ich drück dir ganz fest die Daumen.
  • Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    Und das Daumendrücken 😊
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 05. 2020, 12:35
    Meiner Meinung nach sehen sie sehr gut aus @Bibbiwuschel. ✊🏻✊🏻 sind gedrückt
  • @carmen2 Oh, du bist ja auch noch da. Wie geht's dir?
    Schön, dass sie dir auch gefallen. Ich habe zum ersten Mal Blastozysten heraus bekommen... 😍
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 05. 2020, 20:21
    @Bibbiwuschel: Ja 😉, ich lese immer wieder mit. Uns geht es sehr gut 😊, die Zeit vergeht nur viel zu schnell. Das klappt sicher so wie die beiden aussehen. Möchtest du eine Testreihe machen? Wann hast du BT?
  • @carmen2 Finde ich ja riesig, dass du immer noch mit fieberst.
    Ich freu mich so, dass bei dir alles so toll geklappt hat. 🥰 Du hast ja auch schon zu viele Enttäuschungen zuvor erleben müssen...

    Ich hab bislang noch nichts bemerkt, da bin ich ganz schön verunsichert.
    Das letzte negativ hatte mich voll aus der Bahn geworfen. Vielleicht wäre eine Testreihe gar nicht so verkehrt. Um sich seelisch darauf vorzubereiten...
    Ab wann fängt man die denn an?
    Sst soll ich am 6.6. machen. Bluttest mache ich dann wohl den Montag danach...
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 29. 05. 2020, 15:21
    @Bibbiwuschel: Oh ja, das war eine echt lange und harte Zeit. Hast du HCG nachgespritzt? Ich hab am Tag des Transfers mit den billigen Streifentests zu testen begonnen. Erst wurde er schwächer und dann stärker 😍. Hast du diese Streifentests zu Hause?
  • @carmen2: Nein. Dieses Mal hab ich kein HCG zum/nach dem Transfer gespritzt. Ich war wieder kurz vor einer Überstimu. 😏Stattdessen darf ich mir jeden Tag Clexane in den Bauch spritzen. 🙈
    Ein paar Streifentests habe ich noch, schätze so 4 Stück. Und einen echten Clearblue. Den nehme ich aber erst, wenn es positiv wird... 😉
    Wie alt ist dein kleiner jetzt? 💝
    Du bist eindeutig das tollste Beispiel dafür, daß all die Hoffnung 💜 auch wirklich belohnt werden kann... 😍😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 29. 05. 2020, 20:56
    Mein kleiner feiert nächste Woche seinen 1. Geburtstag 👶🏼! Unglaublich wie schnell das erste Jahr vergangen ist.
    Welche Dosis musst du spritzen? Ich hätte noch Clexane über. Streifentests glaub ich auch, da müsste ich nachsehen nicht das es nur Ovus sind.

    Danke dir! Nein aufgeben kam für mich nicht in Frage.
  • Doch schon 1 Jahr... Wow. Du sagst es! ☺️

    Ich muss Clexane 4.000 40mg spritzen. Davon habe ich 20 Stück bekommen. Erstmal sehen, ob es geklappt hat. Aber dann sehr gerne, wenn es die richtige dosis ist...
    Was die Streifentests betrifft würde ich gerne sofort ja sagen. Hatte schon überlegt, ob ich mir welche neu bestelle...

    Wenn ich mit den täglichen Tests anfange, macht man sich zwar auch ein bißchen verrückt, aber besser so als wie beim letzten Mal. Da hatte ich wirklich gar nicht getestet, erst am Morgen der Blutabnahme. Und da habe ich dann den ganzen Tag geheult. Selbst in der Praxis und auf der Arbeit 🙈...
  • Ich hab Clexane 2.000 I.E. 20mg daheim. Vielleicht wenn du zwei spritzt ist doch die gleiche Dosis? Ich hab davon noch 14 Stück, bis 12/21 haltbar
  • Also theoretisch hast du völlig recht.
    Aber ich bekomme bei jeder Spritze n riesen blauen Fleck. Und wenn ich dann 2 an einem Tag "sammel" seh ich sicher weltlichen bald wie ne Landkarte aus...
    Die Tests würde ich gerne nehmen. 😁
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 30. 05. 2020, 22:42
    Es sind ganz viele rosa/blaue Ovus, nen sst von der Drogerie hab ich noch da. Läuft dieses Jahr ab. Schreib mir ne pn mit deiner Adresse, ich schick ihn dir + die Ovus falls du Orakeln möchtest.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum