Was sagt ihr zu diesen beiden Blastos? 🤩

64437560-a028-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
Ich kann die Qualität nicht so gut einschätzen.
Mein Doc war heute morgen begeistert...
Was meint ihr dazu?
ICSI hatte ich am 22. Mai (16 Eizellen, 6 befruchtet, 3 x ❄️🐻) und 2 sind seit 10 Uhr bei mir... 😍

Kommentare

  • Ich kenne mich damit leider garnicht aus aber ich drück dir ganz fest die Daumen.
  • Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    Und das Daumendrücken 😊
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 05. 2020, 12:35
    Meiner Meinung nach sehen sie sehr gut aus @Bibbiwuschel. ✊🏻✊🏻 sind gedrückt
  • @carmen2 Oh, du bist ja auch noch da. Wie geht's dir?
    Schön, dass sie dir auch gefallen. Ich habe zum ersten Mal Blastozysten heraus bekommen... 😍
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 05. 2020, 20:21
    @Bibbiwuschel: Ja 😉, ich lese immer wieder mit. Uns geht es sehr gut 😊, die Zeit vergeht nur viel zu schnell. Das klappt sicher so wie die beiden aussehen. Möchtest du eine Testreihe machen? Wann hast du BT?
  • @carmen2 Finde ich ja riesig, dass du immer noch mit fieberst.
    Ich freu mich so, dass bei dir alles so toll geklappt hat. 🥰 Du hast ja auch schon zu viele Enttäuschungen zuvor erleben müssen...

    Ich hab bislang noch nichts bemerkt, da bin ich ganz schön verunsichert.
    Das letzte negativ hatte mich voll aus der Bahn geworfen. Vielleicht wäre eine Testreihe gar nicht so verkehrt. Um sich seelisch darauf vorzubereiten...
    Ab wann fängt man die denn an?
    Sst soll ich am 6.6. machen. Bluttest mache ich dann wohl den Montag danach...
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 29. 05. 2020, 15:21
    @Bibbiwuschel: Oh ja, das war eine echt lange und harte Zeit. Hast du HCG nachgespritzt? Ich hab am Tag des Transfers mit den billigen Streifentests zu testen begonnen. Erst wurde er schwächer und dann stärker 😍. Hast du diese Streifentests zu Hause?