Der Babyknutsch-Fred

Trixy11Trixy11

182

bearbeitet 30. 12. 2008, 18:17 in Plauderecke
Also, wie oft knutscht ihr eure Babys am Tag?

Ich, glaube ich, an die 300 mal. Ich kann einfach nicht anders. Und welche Körperstellen bevorzugt ihr?

ich knutscheimmer die Backen und die nackten füße :hmmmm:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Geknutscht wird bei uns nach strengen Regeln!
    Wir warten alle 20 Sekunden ab und dann wird kräftig geknutscht an allen Stellen die zu erreichen sind! Diese Regelung ziehen wir mit Konsequenz durch - den Konsequenz ist sehr wichtig in der Erziehung!
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ohje ich zähle nimmer mit :biggrin: sobald kind aufm arm --->*abknuddeln* <----!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Knutschen? Ja, klar!
    Wann? Immer und überall!
    Die bevorzugten Stellen von mir sind die Schläfen, ich finde, da riechen die immer noch nach Baby, auch wenn sie schon fast ein Jahr alt sind.
    Die nackten Füsse küsse ich auch gerne......und den Nacken....und....und....

Kennt Ihr denn auch das Gefühl, daß man das Baby gerne fester drücken würde, als man eigentlich sollte? :oops: Also manchmal würde ich Lotte gerne quetschen, so lieb habe ich sie...wißt Ihr, was ich meine? :roll:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Oh ja!!!! Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Füße, Backen, Bauch, Köpfchen..... eben alles, was nicht schnell genug vor Mama in Sicherheit gebracht wurde :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wir knutschen auch was das Zeug hält.
    Leider knutscht Bennet inzwischen zurück. Und er knutscht feucht :groggy: ;-)

@topkapi: Kenn ich, kenn ich!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

hexchen1910 schrieb:
    Leider knutscht Bennet inzwischen zurück. Und er knutscht feucht :groggy: ;-)
    Feucht geht doch noch - Jannik knutscht mit Zähnchen-Einsatz ... er denkt irgendwie, bei einem besonders innigen Kuss müsste fest gebissen werden ;-)
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Zähne hat er ja nur 2 an der Zahl.. aber eine riesen große Zunge :groggy:
    Vielleicht hätten wir das Zungenbändchen damals doch nicht trennen lassen sollen :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps