auf in`s neue jahr... ?!

bearbeitet 4. 01. 2009, 00:26 in Plauderecke
wie ist das bei euch - weckt das neue jahr neue lebensgeister und neue kräfte ? ich habe hier gerade den totalen aufräum-/ausräum- und klar-schiff-mach-tick. alle weihnachtssachen sind bereits weggeräumt und ich packe dinge an, die schon lange liegengeblieben sind, die ich endlich erledigt haben will.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir setzt das mit dem Jahreswechsel überhaupt nicht ein. Null! Aber ich kenne das Gefühl. Mir geht es meistens im Herbst so, dass ich dann den Aufräum- und Wechselwahn verfalle..! Das fängt beim grossen Reinemachen an und hört bei einer neuen Garderobe auf ;-)
  • calongacalonga

68

Normalerweise ist das bei mir auch jedes Jahr wie bei Franziska. Dieses Jahr war das erste Jahr mit Kind und ich bin so geschlaucht (weil ich nebenbei noch in der Prüfungsphase meines Studiums stecke), dass ich für Dinge wie Weihnachtssachen wegräumen, Aufräumen etc keine Energie habe (von keiner Zeit mal ganz zu schweigen :sad: ).
    Aber eigentlich kenn ich das auch... Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder "normaler".
  • BibileinBibilein

4,312

hm, mich frustet das grade. In mir brodelt auch viel, doch fehlt mir nach wie vor die Zeit.... :sad:
  • IsyriaIsyria

1,783

Also jeder, der so nen Tick hat kann mri davon gerne etwas abgeben... ich bin nach wie vir unmotiviert zu allem.. Aber aussortieren muss ich gerade trotzdem, da wir in drei Wochen umziehen und da will ich nicht den ganzen Alt Schrott mitnehmen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Isyria schrieb:
    Aber aussortieren muss ich gerade trotzdem, da wir in drei Wochen umziehen und da will ich nicht den ganzen Alt Schrott mitnehmen...
    ha, das kenne ich auch und bin trotzdem zweimal mit dem ganzen müll umgezogen :roll:
    ;-)
    Ich hätte schon Schwung, aber irgendwie ist noch keiner da :grin:
    Sämtliche Ansprechpartner sind erst am Montag zu erreichen. Ausgemistet habe ich erst im Sommer/Herbst. Und für den Kram der noch zu tun ist, reicht die Energie dann doch wieder nicht. Da puzzle ich lieber an der Homepage herum.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Bei mir hats schon geruckt, was das "in die Gänge kommen" anbelangt ,was aber auch daran liegt, das mein Mann nun endlich mal ein bisschen mehr zu Hause war (denk der Feiertage) und mir ein bisschen was abnehmen konnte. Ich weiß, das ich dies Jahr wieder mehr Rad fahren werde (den Vorsatz hab ich noch Silvester umgesetzt und bin 70 km am Neckar geradelt) und habe mich gestern zum Albstadt MTB Marathon angemeldet- nun muss ich trainieren,sonst wird das nix :grin:
    Sonst habe ich mir Silvster nie groß Gedanken gemacht, aber weil die letzte Zeit so anstrengend bei uns war und ich ein bisschen was ändern will/ muss, kam das passend hin.
    Naja und aufgeräumt habe ich auch schon ;-)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich hätte so viel zu tun aber keine Zeit dazu. Außerdem frustet es mich total das dieser Alltag wieder beginnt :sad:
    Claudinchen schrieb:
    Ich weiß, das ich dies Jahr wieder mehr Rad fahren werde (den Vorsatz hab ich noch Silvester umgesetzt und bin 70 km am Neckar geradelt) und habe mich gestern zum Albstadt MTB Marathon angemeldet- nun muss ich trainieren,sonst wird das nix :grin:
    boah, nicht schlecht :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich sollte sitze aber rum weil alle nicht da sind zu haben ect..
    hm, ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich müßte mit der KK verhandeln, Versicherungsachen liegen hier, Hebammensuche ect ect...aber vor Montag bekommt man ja niemanden und viele sind auch die nächste Woche noch nicht da.. ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Hebammensuche?? :shock:
    Jetzt les ichs erst. Nummer zwei ist unterwegs!! :biggrin:

Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit! :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:grin:
    Dankeschön
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach, wie schön, AnjaH!! Herzlichen Glückwunsch :razz: !
    Na endlich merkt es einer und ich kann gratulieren :grin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Wie hätten wir es denn fürher merken sollen? Das mitm ET steht doch erst seit heute da, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Glückwunsch Anja!!!! Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!!
    Haste Dich mit Eo abgesprochen??? :biggrin:
    Was ist mit Dir Franziska? Auch was im Anmarsch?
  • supisupi

8,312

Na endlich merkt es einer und ich kann gratulieren :grin:

Vielleicht haben ja auch die einen oder anderen per PN gratuliert... ;-) :biggrin:
    topkapi schrieb:
    Was ist mit Dir Franziska? Auch was im Anmarsch?
    ich kann noch nix vermelden, aber wer weiß, vllt. wird das unser alles jahr ;-) :cool: :biggrin:
    hier nun auch nochmal, nachdem ich es nun auch geschnallt habe : herzlichen glückwunsche :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dankeschön für die Glückwünsche.

Nein mit Eo habe ich mich nicht abgesprochen. :grin:
    Ich war auch nicht in der Sonne im Urlaub..zumindest nicht zu der Zeit.
    Aber wir freuen uns wirklich. Es wird ein spannender Sommer werden..und macht das Jahr 2009 schon jetzt zu einem guten... ;-)

Franziska das wäre es ja ...
    ich werde meldung geben ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

Hebammensuche ect ect...

ACH DU GRÜNE NEUNE!!!! JETZT LESE ICH DAS... und schau auf die Signatur.... :shock:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :laola01: :bounce02: :laola02: :fantasy05:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

@anjah: uiiiii les ich auch erst jetzt, alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit :grin:
  • sweety05sweety05

3,384

@Anja, auch von mir alles alles Gute für die SS und eine wunderschöne Kugelzeit. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps