Verdunstungslinie? Ich bin so unsicher...

2

Kommentare

  • @BibbiwuschelDer presense sieht super aus! So sah der erste Test auch bei meiner Tochter aus! ☺️☺️☺️Hoffentlich nistet es sich gut ein ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀
  • @Glückskind Ich hoffe sehr, dass du recht hast... 🥰
  • @Julia_Ha Ich bin jetzt Pu 15 T 10. Deswegen finde ich das ja noch so schwach. Aber ich bin auch noch 4 Tage vor NMT. 🙈
  • @Biene Echt? 😍
    Jaaaa, bitte ganz fest zubeissen und wohl fühlen... 🥰
  • @Bibbiwuschel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 👶🏻💕🍀
    Der presense sieht spitze aus!
    Die KTX7 haben bei mir nie so richtig doll „geleuchtet“. Genauso wie die onestep.
  • @Bibbiwuschel Er hängt im Rahmen, deshalb das miese Bild, aber so sah er bei mir bei 4 oder 5 Tage vor NMT aus. feecbb10-a7c3-11ea-afb9-47ccd2a23650.jpeg
  • @SchnuffelMel: Dankeschön. 🥰
    Bei mir wa der Ktx7 der einzige, der überhaupt etwas gezeigt hat. 🔎
    Aber ich bin ganz begeistert von dem PreSense. 🤩
  • @Bibbiwuschel Toll! Weiter so 👏👏das sieht doch super aus!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ✊️✊️✊️
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 6. 06. 2020, 10:13
    @Bibbiwuschel: 💓lichen Glückwunsch du bist🤰😍! Beide Tests sind positiv. Der Presense sind super aus. Der ist nicht schwach!!! Bin gespannt wie hoch den HCG Montag ist 😁.
  • Ohhhh @Bibbiwuschel der PreSense sieht großartig aus und garnicht schwach. Ich freu mich riesig für dich, bin gespannt auf Montag.🥰👍🏻🍀🥳
  • Nun sollte ich es aber nicht mehr anzweifeln... 😍
    Da hat sich wirklich jemand bei mir eingekuschelt. 🥰24943810-a88d-11ea-afb9-47ccd2a23650.jpeg
  • @carmen2 und @Mamahuzzer Dankeschön 🥰 Ich bin auch so wahnsinnig gespannt auf Montag. 🙈
  • @Bibbiwuschel Ja das ist wohl sehr eindeutig! Wie wundertoll!😍😍😍
  • Ganz herzlichen Glückwunsch @Bibbiwuschel 🎉
  • Das ist keine VL 🤩
  • Viel gluck für deinen bluttest @Bibbiwuschel❤️✊🏼🍀
  • @Biene Dankeschön... 🥰😘💜
  • Ich bin so gespannt, wann ist denn dein Bluttest, @Bibbiwuschel?
  • @Mamahuzzer Jaaaaaaa, ich auch... ☺️🙈
    Der war schon heute morgen um 9 Uhr. Aber einen Anruf hab ich noch nicht bekommen. Erst am Nachmittag... Ich sitze so auf heißen Kohlen... 🤣
  • Oh wie spannend 🤩
  • Oh..... das ist aber spannend! 😍😍😍😍Berichte mal!

    Dass die Kliniken auch die armen Patientinnen immer warten lassen 😩😩😩😩
  • Mein Wert liegt bei 312.
    Der Normalwert liegt zwischen 276-706.

    In 2 Wochen haben wir Termin zum Ultraschall. Da können wir dann evtl was sehen, oder auch nicht. Warten wir es mal ab.
  • Na aber es ist doch im Normbereich. Aber ich verstehe deine Ängste, kenne sie ja selbst nur zu gut.
    Machen sie nicht in zwei Tagen nochmal einen Wert?
  • Nein, leider nicht. Ich soll echt erst in 14 Tagen zum Ultraschall kommen...
    Gut, ich hab ja eh das Gefühl, dass es ein Bummler ist. Aber 14 Tage warten und hoffen Clexane spritzen Duphaston Progesteron nehmen? Voll scheiße.... 😘
  • @Bibbiwuschel: Mein HCG war damals richtig hinterher und ich hab ihn jetzt an der Hand und darf mit ihm kuscheln 😍. ❤️-lichen Glückwunsch
  • @Bibbiwuschel14 Tage finde ich echt hart! 😳Ich glaube, ich würde vorher zum Frauenarzt gehen und dort nochmal den HCG wert bestimmen lassen!

    Was haben die denn bei dem Anruf gesagt!?
    Ich finde, dass der Wert doch super ist! 🥰
  • Ich habe nochmal in der KiWu Klinik angerufen. Sie hat mich beruhigen können.
    Sie sagte, vor 2 Tagen lag der Mittelwert bei 150. Also hat sich der Wert zu heute schon verdoppelt. 😊
    Das hat mich etwas entspannt.

    Hauptsache wir glauben an die/den Krümel. 🥰

    @carmen2: Danke. Das baut mich auch nochmal auf!! 😘

    @Biene: Ich glaube das mache ich auch. Vielleicht einfach nächste Woche. 🤭
    Beim Anruf hatte die erste Tante so komisch rum gedruckst, vielleicht war es auch das was mich so stark verunsichert hat.

    Also manche Menschen sollten lieber was mit Steinen machen und nicht mit anderen Menschen. 🙈
  • @BibbiwuschelDa gebe ich dir recht! Vielen fehlt einfach in dieser Branche die Empathie!

    Das hört sich doch super an!
    Ich freue mich für dich, dass ihr nach zwei Fehlversuchen endlich belohnt werdet! ☺️
  • Wie weit bist du jetzt @Bibbiwuschel? 2 Wochen finde ich voll okay, dann sieht man auch was, eher macht das keinen Sinn und auch beim Blut, ständig abnehmen, dann hat es sich nicht richtig verdoppelt, man ist doch nur beunruhigt sonst. Vertrau auf die Natur, dass wird gut gehen, du wirst sehen, bald hältst du dein Baby in den Armen❣️🍀🍄
  • @Biene und @Glückskind: Ich übe mich nun in Geduld. 😊
    Werde nicht früher hin gehen. Denn auch der neue Wert könnte mich wieder unnötig verunsichern. 🙈
    Ich hoffe nun einfach, dass wir dann an 6 3 (22.6.) für die Warterei belohnt werden (mein Mann möchte unbedingt mit) 🥰
    Auf jeden Fall rumpelt und pumpelt es da unten.🤩
  • @BibbiwuschelDas hört sich doch schon mal gut an! ☺️Das wird schon ☺️🍀✊🏼

    Hast du denn nochmal einen Test gemacht? ☺️
  • @Biene: Einen? 🙈🙈🙈
    Ich hab inzwischen 2 krasse Testreihen. 🤣
    Wir können es beide noch nicht richtig glauben. 🥰 Und die Testerei gibt (mir jedenfalls) ein bisschen das Gefühl von Sicherheit.
    Schließlich waren wir einfach noch nie so weit... ☺️
  • Oh wie toll @Bibbiwuschel 😍😍😍Zeig mal die Testreihen?!

    Ich finde positive Tests toll ☺️
  • @Bibbiwuschel ich bin soooo gespannt, um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
  • @Glückskind Um 8:30 Uhr. 🙈
    Hoffentlich geht alles gut...
    Ich melde mich auf jeden Fall. Egal in welche Richtung es geht. 🔎
  • Hey! Das sieht klasse aus!
    Dein HCG steigt super an! 😍👍🏻Du bist eindeutig schwanger
  • @Bibbiwuschel herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab immer mitgefiebert und still mit gelesen.
    Der Verlauf der Test‘s sieht wirklich fantastisch aus. 🥰
  • Lena.Lena.

    52

    bearbeitet 11. 06. 2020, 17:47
    Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich
  • @Bibbiwuschel Das sieht super aus! Ich denke du kannst dich etwas entspannen und positiv in den Termin in 2 Wochen gehen. Ich drücke die Daumen, denke aber die brauchst du nicht ☺️
  • @Biene: Das macht mir so Mut, daß du das sagst... 🥰😘

    @limane: Vielen Dank. 😊 Ja, jetzt kann ich es auch endlich richtig glauben. 🙈

    @Lena.: Dankeschön. 😊

    @laralara: Vielen lieben Dank für das Mut machen. 🥰 Nur noch 10 mal schlafen, dann wissen wir mehr... 🤭
  • Oh wow, die Testreihen sehen super aus! Ich drücke ganz fest die Daumen, bin ganz gespannt auf deinen Termin.
  • @Mamahuzzer: Ich hätte nicht gedacht, dass DAS aus der VL wird. 🙈
    Danke, das ist lieb von dir. 😊
  • Ja da siehst du mal...es gibt eben einfach Wunder...ich darf das ja auch grad erleben.
    Ich halte weiter fest die Daumen für dich.
  • Ich habe seit gestern Abend super leichte Schmierblutung. Eher bräunlich gefärbt. Jetzt bin ich wieder verunsichert. 😐 Obwohl der Test heute morgen wirklich richtig geleuchtet hat...
    Könnte das der Anfang einer Fehlgeburt sein? Wenn heute nicht Samstag wäre, wäre ich schon zur Klinik oder zum Gynäkologen gefahren...
  • Ich versteh deine Unsicherheit. Ging mir genau so. Kopf hoch, ich glaub fest an deinen Wurm. Ich hatte das bei der erfolgreichen Schwangerschaft auch. Ich würde das Montag abklären lassen. Mein FA sagt das alles sehr gut durchblutet ist und es davon kommt. Ich musste auch Progesteron 3x am Tag nehmen. Da kann man schnell etwas verletzen. Vielleicht haben es beide geschafft und eines ist stehen geblieben und das verursachte das jetzt. So hab ich mir das bei mir erklärt.
  • Guten Morgen Bibbiwuschel
    Ich hatte bei meiner Tochter auch immer Blutungen, ist alles gut gegangen. Aber ich war jedesmal in der Klinik oder beim Gyni.
    Lass es doch in deinem KH auch untersuchen.
  • @carmen2: Das ist lieb von dir, dass du mir das schreibst. Ich glaube auch fest an meinen Krümel... 💞
    Die Sorge ist dennoch so groß. 😔
    Ich habe vorhin in der KiWu Klinik angerufen, die haben so eine Notfall Nummer. Sie hat gesagt, dass mein hcg und progesteron Wert sehr gut war.
    Ich hab jetzt für Montag um 9:15 Termin für Blutentnahme und Ultraschall.
    Wenn es mehr werden sollte, soll ich ins Krankenhaus.
    Ich glaube daran, dass alles gut wird.
    Schmerzen habe ich nicht. Also abwarten.... ✊🐻
  • @smoothie2017: Danke für deine Worte. Bist du immer sofort hin gefahren?
    Ich werde abwarten und schauen, ob es schlimmer wird.
    Dann fahre ich wirklich ins Krankenhaus...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum