Hallo zusammen!
Ich brauch mal bitte Entscheidungshilfe von euch. Wir machen jedes Jahr ein Skiwochenende mit den Kollegen. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei, habe auch da erst das Skifahren gelernt. Ich bin also alles andere als sicher auf den Skiern, fahre aber auch entsprechend langsam und nur die ganz einfachen Pisten.
Schwanger bin ich noch nicht. Aber wir sind fleißig am Üben. Verbindliche Anmeldung für das Skiwochenende ist im Januar, also nächste Woche, fahren tun wir dann Mitte März. Ich überlege jetzt hin und her ob ich mich anmelden soll oder nicht. Wenn ich nicht schwanger werde, dann ist ja alles kein Problem. Aber was mache ich wenn ich mich anmelde und dann doch noch vorher schwanger werde? Oder ist es so früh in der Schwangerschaft noch nicht tragisch wenn ich beim Skifahren hinfalle oder so?
Letztes Jahr bin ich immer nur auf die Hüfte geknallt, das wäre ja nicht so tragisch, aber einmal bin ich mit einem zusammengestoßen, der dann voll auf mich drauf gefallen ist. Da hab ich eine Weile Sternchen gesehen. Sowas wäre bestimmt nicht so toll.
Es ist eben auch so, dass ich nächstes Jahr dann bestimmt nicht mitkann (hoffe ich jetzt mal, denn bis dahin wäre es schon schön wenn Baby Nummer 2 schon bei uns wäre). Und noch ein jahr später hab ich es bestimmt wieder verlernt.
Was meint ihr? Würdet ihr euch anmelden? Oder lieber verzichten?
Kommentare
25,096
2,666