Uuuuuuuuuuh, das ist ja toll
Also bei Eo wars ja nicht so die Überraschung, aber bei Dir hab ich mich schon immer gefragt, ob da noch eines hinterher kommen soll :biggrin:
Ich gratuliere ganz herzlich, ich freu mich echt total für Euch!
Und wie toll, dass Ihr dann auch noch parallel schwanger seid ;-)
Den Storch habe ich schon weiter geschickt. Er war zwischenzeitlich bei susanne67. Aber wann er jetzt bei dir landet salzkristall weiß ich leider auch nicht.
Ich drück die Daumen das er euch gaaanz schnell findet.
Och mönsch danke - das ist aber total lieb. Ich stell mich jetzt ans Fenster und warte die nächsten 14 Tage auf ihn, damit ich ihn nicht verpasse und er mich findet.
Wenn er dann da war schick ich ihn auch weiter auf die Reise zur nächsten Wartenden hier bei uns!!!!´
Wenn er dann da war schick ich ihn auch weiter auf die Reise zur nächsten Wartenden hier bei uns!!!!´
:igual:
Aber nicht zu mir :shock: Auch wenn ich insgeheim irgendiwe ja doch... NEIN, WIRKLICH NICHT! :biggrin:
Aber wie sang Reinhard Mey doch "Aller guten Dinge sind Drei!" :biggrin: :biggrin:
Auch von mir nochmal an dieser Stelle alles Gute zur Schwangerschaft, Anja!
Mögest Du eine schöne Zeit haben. Und wenn was ist - wir sind ja da....... :biggrin: ;-)
Dann ist das Rennen um den echten ET ja jetzt auch offiziell eröffnet.
Stelle mich übrigens gerne auch als Storchumleitung zur Verfügung und bin in diesem Fall ebenfalls gerne Virenmutterschiff für alle anderen, die sich gerne anstecken lassen....
Aber nicht zu mir :shock: Auch wenn ich insgeheim irgendiwe ja doch... NEIN, WIRKLICH NICHT! :biggrin:
muss wieder lachen. Auch da stimm ich ein: bitte einen weiiiiiiiiiiiiiiiten Bogen um Zirndorf fliegen, lieber Storch, büüüüüdde :biggrin: (obwohl ich ja irgendwie doch will, aber ...neneneeeeeeeeeeeeeeeee)
Lustig ist doch, dass wenn man von SS liest man immer denkt: Eigentlich wäre es doch schön.. Aber eigentlich will ich auch nicht
Ich jedenfalls überlege immer sehr ob ich nicht doch schon bald eins hitnerherschieben will..aber Neeeee NOCH nicht, denk ich
Och, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Wie geht's Dir denn? Typische Beschwerden oder noch nix?
Ich meinte mich zu erinnern, dass Du mal irgendwann irgendwo geschrieben hattest, dass Ihr Nr.2 angeht, und hatte immer mal in die Signatur geschielt, aber jetzt, wo was drin steht, natürlich nicht :biggrin:
Ich hätt den Storch dann bitte nächstes Jahr nochmal - der muss aber erst noch mit meinem Mann verhandeln :biggrin:
Also ich bin ja ab uind zu bei meinen Eltern in Ostfriesland und im Dorf gibt es tatsächlich auch ein Storchennest. Ich könnt ja mal mit ihm schwätzen...
auch von mir die besten Wünsche zu Deiner Schwangerschaft. Meistens bin ich hier ja nur noch am lesen, aber neulich hattest Du in irgend einem thread so eine Betonung auf einen Arztbesuch gemacht -da hatte ich mir sowas schon gedacht :cool: ....
Huch, ich krieg ja gar nix mit.
Auch von uns gaaanz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit.
Und, Anja: Falls du das in der Routenplanung noch unterkriegst, könntest du evtl. den Storch mit einer großen Portion viren bei uns vorbeischicken ?! Ich hab zwar neulich erst so gut wie fast neben Eo gesessen, aber sicher ist ja sicher... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich hoffe dem Storch friert im Moment nicht alles ein wenn er über die Lande schwebt. Aber ich habe ihm ein warmes Körnerkissen umgebunden..hoffe das reicht. :biggrin:
Salzkristall du kannst dir auch nen Stuhl holen und was zu essen beim warten..vielleicht macht es sich dein Mann gleich mit dir gemütlich...könnte dem Storch durchaus helfen.. ;-)
AnjaH, anscheinend ist der Storch irgendwo festgefroren- ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern im Weserbergland, und wir marschieren gerade stramm auf -20° C zu... :shock: Aber wir haben auch schon schön gekuschelt heute (und vorgestern und überhaupt ;-) )
Salzkristall du kannst dir auch nen Stuhl holen und was zu essen beim warten..vielleicht macht es sich dein Mann gleich mit dir gemütlich...könnte dem Storch durchaus helfen.. ;-)
@AnjaH, ich könnt mich gerade wirklich total kaputt lachen :biggrin: nette Worte von dir!
Das mit dem "gemütlich machen" haben wir wirklich sehr beherzigt getan :oops: Ich glaube, mehr geht nicht (bleibt aber unter uns ja?)
Ich warte nu auf dem Stuhl und habs mir gemütlich gemacht
Hab ein Tonband besprochen und lasse es jetzt per Endlosschleife am offenen Fenster laufen. Meister Adebar kriegt das sicher mit. Aber bei maßgeschneiderten Produkten muss man ein bisschen Lieferzeit mit einplanen, dafür ist das Ergbenis umso nachhaltiger... :biggrin:
Kommentare
25,096
Dankeschön ;-)
10,947
4,287
4,312
1,448
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
2,538
5,464
Also bei Eo wars ja nicht so die Überraschung, aber bei Dir hab ich mich schon immer gefragt, ob da noch eines hinterher kommen soll :biggrin:
Ich gratuliere ganz herzlich, ich freu mich echt total für Euch!
Und wie toll, dass Ihr dann auch noch parallel schwanger seid ;-)
1,783
In diesem forum wird man ja fast dazu verleitet wieder schwanger zu werden
4,312
25,096
Die Viren sind ansteckende...wobei es jetzt doch länger als gedacht gedauert hat mit der Ansteckung. Dafür freuen wir uns umso mehr.
8,312
5,464
Hätt ich also gleich wissen müssen, dass ich hier falsch bin.
Ich will nicht noch eins wollen, ich will nicht noch eins wollen, ich will nicht noch eins wollen :fies101: :fies101: :fies101:
4,312
lachen10.gif hihi, so gehts mir auch, ich stimm mal mit ein,ok? :biggrin:
7,124
Sowohl beim "Ich will nicht noch eins wollen!"
als natürlich auch bei den Glückwünschen!!
Auch an dieser Stelle noch mal: Alles Gute für die Schwangerschaft, Anja!
1,742
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
1,919
:laola01:
25,096
Ich drück die Daumen das er euch gaaanz schnell findet.
880
Falls der Storch einen Umweg über mich machen sollte schick ich ihn schnell weiter, wir haben vorerst auch mal genug ;-)
Und Eowyn ist auch schwanger?!? Irgendwie hab ich wohl nicht alles mitbekommen, aber auch für sie die besten Wünsche!!
liebe Grüsse
1,919
27,156
5,464
3,185
1,510
3,896
59,500
Auch von mir nochmal an dieser Stelle alles Gute zur Schwangerschaft, Anja!
Mögest Du eine schöne Zeit haben. Und wenn was ist - wir sind ja da....... :biggrin: ;-)
4,797
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Dann ist das Rennen um den echten ET ja jetzt auch offiziell eröffnet.
Stelle mich übrigens gerne auch als Storchumleitung zur Verfügung und bin in diesem Fall ebenfalls gerne Virenmutterschiff für alle anderen, die sich gerne anstecken lassen....
25,096
Ich werde die Kugelzeit wirklich genießen.
Susanne ich renne sicher nicht...gemach gemach.. :biggrin:
4,797
25,096
Ich warne vor...habe bei Felix 2 Tage vor der Entbindung noch 6 Balkontüren geputzt. :biggrin:
4,312
muss wieder lachen. Auch da stimm ich ein: bitte einen weiiiiiiiiiiiiiiiten Bogen um Zirndorf fliegen, lieber Storch, büüüüüdde :biggrin: (obwohl ich ja irgendwie doch will, aber ...neneneeeeeeeeeeeeeeeee)
1,922
Und lass den Storch einen weiten Umweg um Norddeutschland machen :biggrin:
1,783
Ich jedenfalls überlege immer sehr ob ich nicht doch schon bald eins hitnerherschieben will..aber Neeeee NOCH nicht, denk ich
4,431
Herzlichen Glückwunsch!!!
5,192
1,284
3,579
auch von mir eine wunderschöne Schwangerschaft :igual: Geniesse sie und lass dich verwöhnen
25,096
Ja ich werde es genießen. Verwöhnen ist noch dieses Woche angesagt dann sind die Ferien wieder vorbei...leider. :sad:
7,740
Wie geht's Dir denn? Typische Beschwerden oder noch nix?
Ich meinte mich zu erinnern, dass Du mal irgendwann irgendwo geschrieben hattest, dass Ihr Nr.2 angeht, und hatte immer mal in die Signatur geschielt, aber jetzt, wo was drin steht, natürlich nicht :biggrin:
Ich hätt den Storch dann bitte nächstes Jahr nochmal - der muss aber erst noch mit meinem Mann verhandeln :biggrin:
25,096
Und klar schick ich den Storch weiter bzw habe ich ja schon..hoffe er hat die Reiseroute richtig geplant.
4,797
527
577
auch von mir die besten Wünsche zu Deiner Schwangerschaft. Meistens bin ich hier ja nur noch am lesen, aber neulich hattest Du in irgend einem thread so eine Betonung auf einen Arztbesuch gemacht -da hatte ich mir sowas schon gedacht :cool: ....
Ich freue mich für Euch ganz doll :biggrin: !
855
Auch von uns gaaanz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit.
Und, Anja: Falls du das in der Routenplanung noch unterkriegst, könntest du evtl. den Storch mit einer großen Portion viren bei uns vorbeischicken ?! Ich hab zwar neulich erst so gut wie fast neben Eo gesessen, aber sicher ist ja sicher... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gibt es eigentlich spezielle Navis für Störche ?
2,666
:fantasy05:
25,096
Ich hoffe dem Storch friert im Moment nicht alles ein wenn er über die Lande schwebt. Aber ich habe ihm ein warmes Körnerkissen umgebunden..hoffe das reicht. :biggrin:
1,919
Susanne, hast du nochmal mit ihm :igual: gesprochen? :biggrin:
25,096
855
1,919
@AnjaH, ich könnt mich gerade wirklich total kaputt lachen :biggrin: nette Worte von dir!
Das mit dem "gemütlich machen" haben wir wirklich sehr beherzigt getan :oops: Ich glaube, mehr geht nicht (bleibt aber unter uns ja?)
Ich warte nu auf dem Stuhl und habs mir gemütlich gemacht
4,797