Zusammen Hibbeln 🍀

Hallo Ihr Lieben,

da es zur Zeit sehr ruhig ist und keine neuen Busse da sind , wäre es schön wenn wir uns zusammen hier austauschen würden. Freue mich über jeden, der auch einen Kinderwunsch hat und man zusammen Hibbeln kann.

Liebe Grüße
«1345

Kommentare

  • Hallo (:

    Tolle Idee von dir

    Versucht ihr es aktuell schon oder bis jetzt nur geplant es zu versuchen 🙈

  • Wir versuchen es schon 6 Monate oder so und ihr ??? :)
  • Okay wir haben schon ein Kind der kleine wird am 14 ein Jahr und zwei Monate im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und wir haben es jetzt im Mai nach der Fehlgeburt das erste mal versucht könnte eigentlich schon einen test machen laut App sollte ich gegen Ende der Woche meine Tage bekommen die Periode ist aber noch net ganz regelmäßig und könnte auch n paar tage später kommen außerdem hab ich auch etwas Angst weil ein Positiver Schwangerschaftstest noch gar nichts heißen würde wie ich leider selbst erfahren musste
  • Oh das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt!
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    Ja das glaube ich dir. Ich drücke dir die Daumen dass es diesen Monat schon geklappt hat :)
  • Das ist lieb Dankeschön 😊
    Ich bin 21 und du
  • Ich bin 24. schade dass zur Zeit nicht so viele aktiv hier sind ...
  • Hallo ihr lieben, würde mich mal zu euch gesellen :)
  • Hallo (:

    Habt ihr schon Kinder

  • Also ich habe einen Sohn der im August 2 Jahre alt wird :)
  • Ich habe noch keine Kinder :)
  • Wie lange bastelt ihr denn schon ?? :)
  • @Michelle Ist ja nicht schlimm mit 24 noch keine Kinder zu haben, habe meinen Sohn erst mit 27 bekommen weil es vorher nicht gepasst hat 😊
    Wir fangen jetzt langsam an zu basteln an Kind Nummer zwei 😉 Aber ohne Stress wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Mal sehen wann es mal klappt, mach mir da keinen Stress, den hab ich auf Arbeit genug ☺️ Führe auch nur in meiner App alles das ich so ein bisschen einen Überblick habe. Naja mal sehen wie es so weiter geht 😊
  • Wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf? Eigentlich hatte ich nie über Kinder nachgedacht und wollte auch eine Zeit lang gar keine, aber seit gut 1 Jahr denke ich ganz anders drüber.
    Ne Stress machen ist auch nicht gut, obwohl ich schon manchmal drüber nachdenke 😁

    Habe auch eine App.
  • @Michelle Ich werde bald 29 🙈 Das ist doch schön, Kinder sind so was tolles 😍 Naja hab halt oft Stress auf Arbeit und mir Stress klappt das schwanger werden auch nicht so schnell, verhüten seid Dezember nicht mehr aber bis jetzt ist nichts passiert, naja nicht schlimm hat ja Zeit 😊 Worüber denkst du denn nach?
    Habe nur eine App um zu schauen wann ca der Eisprung statt findet, aber mache keine Ovus oder sonst was mach mich bei so was nicht verrückt, wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann halt nicht ☺️
  • Oh ja ich kenne das mit dem Stress. Aber Dezember ist ja noch nicht so lange :)
    Hatte mal einen Monat mit ovus getestet, hat auch gut funktioniert, aber da macht man sich ja noch mehr Druck.
    Wir üben erst seit einem halben Jahr, aber trotzdem macht man sich manchmal Gedanken wieso es noch nicht geklappt hat. Aber vielleicht macht man sich doch etwas zu sehr verrückt und das ist einfach der Grund.
    Aber es kommt alles zu seiner Zeit 😊
  • Ja deswegen würde ich nie iwas machen, weil man sich da noch mehr Stress macht. Also damals hatte ich mit meinem damaligen Freund 2 Jahre ungeschützten Sex und ist nie was passiert, sollte halt nicht sein. Und wenn man sich es wünscht dauert es eh länger ☺️ Sehe es auch so das alles zu seiner Zeit passiert, also keinen Stress und nicht so oft dran denken ☺️
  • Hat es dann mit deinem damaligen Freund trotzdem noch geklappt oder hast du mittlerweile einen neuen Freund ?
  • Mit ihm hat es damals nicht geklappt, war auch besser so. Hat damals vieles nicht gepasst, ist auch schon ca 7 Jahre her. Habe mit meinem jetzigen freund unseren Sohn bekommen. Wir sind seid 4 Jahren zusammen. Und wie ist es bei dir so?
  • Manchmal hat es seine Gründe, warum manche Dinge nicht klappen 😁 wir sind seit 2 Jahren jetzt zusammen.
  • Guten Abend !
    Würde mich gerne dazu gesellen 💁🏻‍♀️

    Wir versuchen es seid ein Jahr und 2 Monaten aber immer noch nix 🤷🏻‍♀️
  • @Michelle Ja das stimmt und war auch gut so ☺️Na das ist doch schön da hoffe ich das es nicht so lange dauert bis es klappt 😊

    @Diana_c Hallo, schön das du da bist, da sind wir wenigstens ein bisschen mehr 😊
    Das ist schade das es noch nicht geklappt hat.
  • @Lena. Gibt es bei dir schon was neues ?

    @Shelly Ja hoffen wir das mal :)

    @Diana_c Schön, dass du auch dabei bist.
  • Hallo 😊

    Also meine Tage hab ich bis jetzt nicht bekommen hab gestern morgen getestet der war aber leider ungültig hat gar nichts angezeigt

    Habt ihr schon mal was von goldener Milch gehört ich bin noch auf ner anderen mama App und da hat eine gemeint das sie dadurch nach jahrelangem Kinderwunsch direkt im nächsten Monat schwanger geworden ist

  • @Michelle Drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊

    @Lena.Wie weit bist du denn jetzt und wann machst du da noch einen neuen Test? Doof das der Test ungültig war. In was für einer Mama App bist du denn noch? Also ich habe noch nie was von goldener Milch gehört.
  • @Lena. Das ist ja blöd, dass der Test ungültig war... vielleicht der nächste :)
    Ne, da habe ich auch noch nichts von gehört. Was soll das denn sein?
  • Also mein Zyklus ist ja noch net so regelmäßig wegen der Fehlgeburt aber eigentlich so Ende dieser Woche hätte ich meine Periode bekommen sollen aber kann halt auch n paar tage später kommen also laut der einen App hätte ich sie vorgestern bekommen müssen laut der anderen heute meine letzte war am 15.5
    Ich mach denk ich spätestens am
  • Mittwoch noch einen vielleicht auch Dienstag
  • Lena.Lena.

    52

    bearbeitet 14. 06. 2020, 14:28
    Die andere App heißt momunity

  • Na da bin ich mal gespannt was bei deinem Test raus kommt, könnte gar nicht so lange warten 🙈Achso ok danke
  • Du musst uns auf jeden Fall berichten!
  • Klar das mach ich auf jeden Fall 😘
  • Ich bin auch gespannt 🙊
  • Huhu
    Würde auch mal dazu stoßen🤗 bin 25 und hab noch keine kinder und wir versuchen es seit September letztes Jahr leider hatte ich 3 Fehlgeburten hintereinander auf grund einer Gelbkörperschwäche 😕
    Diesen Monat hab ich jetzt positiv getestet 😍 doch leider konnte man bis jetzt auf dem Ultraschall nichts erkennen jetzt bin ich bis zum 19ten auch noch am hibbeln ob denn diesmal alles gut gegangen ist 😶
  • @Janina94 Hallöchen 😊 Das tut mir leid mit deinen 3 Fehlgeburten, so was ist immer hart, bevor ich meinen Sohn bekommen habe, hatte ich auch 2 Fehlgeburten und es war die Hölle, weiß also leider wie es dir geht 😞Wie weit wärst denn du da jetzt? Vllt war es ja noch zu früh für einen Ultraschall. Drück dir die Daumen das alles gut ist und du dich hoffentlich bald freuen kannst.
  • @Shelly Ich weiß leider nicht genau mein zyklus war noch nie regelmäßig🙄🙄 schätze mal so 5te woche mittlerweile in der 6ten circa.
    Ich hoffe auch🙈
  • Danke 😊😊Bei mir ist das Problem das ich nur alle 4-5 Monate meine Periode bekomme
  • So kann ich auch nicht gucken wann ich mein Eisprung habe
  • @Janina94 Schön, dass du auch da bist.
    Tut mir leid mit deinen Fehlgeburten. Was genau ist eine gelbkörperschwäche?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du am 19 tolle Nachrichten bekommst :) ist ja zum Glück nicht mehr so lange.

    @Diana_c Hast du das mal beim Arzt abklären lassen warum das so ist? Dann hast du ja nur 2-3 mal die Chance im Jahr schwanger zu werden oder verstehe ich das falsch?
  • @Michelle Bei einer Gelbkörperschwäche wird der Gelbkörper nicht ausreichend ausgebildet und es wird zu wenig Progesteron gebildet. Da das Gelbkörperhormon wichtig ist, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, wird bei einem Mangel an Progesteron die Einnistung des Embryos gestört
    Deswegen kommt es dann häufig zu einer Fehlgeburt

  • @Diana_c Also ich würde das auch mal beim Arzt abklären lassen ist ja nicht normal. Vllt hast du auch eine Zyste so war es bei mir damals deswegen hatte ich auch meine Tage nicht bekommen.

    @Janina94 Hast du was bekommen an Medikamenten wegen der Gelbkörperschwäche? Ich habe damals als ich mit meinem Sohn schwanger war sofort Progesteron verschrieben bekommen. Da ich vor ihm ja auch schon zwei Fehlgeburten hatte.
  • @Diana_c Du hast doch PCO oder? Was bekommst du denn zur Therapie, damit der Zyklus besser wird?
  • @Shelly Ja nehm schon seit der 2 fehlgeburt Famenita ☺️
  • @Susi Hab am 23.06 ein Termin beim Endokrinologe da werden wir schauen wie wir weiter vorgehen !!!
    Hab metformin genommen vom Frauenarzt aber hat nichts gebracht!
  • @Diana_c Nach 2 Monaten metformin tut sich da noch nicht viel, das braucht Zeit.
    Aber mal einen endokrinologen gucken lassen ist sicher nicht verkehrt
  • Ich dreh noch durch der test von eben war schon wieder ungültig ich weiß aber gar net warum das verunsichert mich voll hab den 20 Sekunden in den Becher mit dem Urin gehalten und dann direkt flach hingelegt mein verlobter holt jetzt noch einen 😅
  • Und @Lena. hast du den anderen schon gemacht? Ist ja merkwürdig mit den ungültigen Tests, welche hattest du genommen?
  • Lena.Lena.

    52

    bearbeitet 16. 06. 2020, 12:42
    Der eine war von rossmann und der andere ein digitaler von clear blue beide ungültig hab jetzt einen von Testamet gemacht und der war negativ naja mal sehen ist ja erst der erste Monat den wir es wieder versucht hatten also im Mai
    Bin ja dennoch überfällig mal abwarten vielleicht wird er ja noch positiv falls meine Periode net kommt
  • Ach schade 😔 aber im nächsten Zyklus dann 🍀🍄
  • Danke naja so blöd es klingt so ganz abgeschrieben hab ich es jetzt noch nicht
  • @Lena. Drücke dir die Daumen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum