Das kann schon mal passieren, aber eigentlich mag ich es nicht. Sagen wir mal so, wenn ich mich vor dem Bad putzen drück, dann ist das schon ok, aber vor unangenehmen Gesprächen oder Aussprachen will ich mich nicht drücken, wenn ich merke, dass nur meine Angst mich daran hindert, anzufangen.
Bist Du schon mal dolle gestürzt? ( Ich hab mir beim Treppenweitflug den Steiß geprellt vorhin. Dabei hatte ich als Gleichgewichtshilfen doch nen prima Wäschekorb und nen Wäscheständer dabei... Auauaweh )
Handschuhe ;-) ,nachdem er nun zweimal seehhhr kalte Hände hatte und dadurch nicht den Schnee anfassen konnte, aber eigentlich sehr gern wollte, zieht er die Handschuhe nun doch lieber an. :biggrin:
Weswegen hattest du schon mal richtig Angst um dein Kind?
Don´t open THAT door. Sprich: Da gab es schon einige Situationen als er miniminimini war und da will ich eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken :confuded:
OT: Übrigens: Hatte HAUSschuhe statt HANDschuhe gelesen. Letzteres geht hier gar nicht ;-)
Wird Dir auch noch im Nachhinein schlecht, wenn Du an manche kritische Momente mit/von Deinem Kind denkst?
Kommt darauf an: erkenn ich das Problem/die Krankheit und weiss, was hilft: relativ schnell. Ansonsten bin ich sehr (vielleicht manchmal zu?) zögerlich...!
Gar keine, eigentlich. Ich hab jetzt allerdings mal Fieberzäpfchen angeschafft (die ich jetzt trotzdem nicht gegeben habe, aber man hat halt was da) und ein paar Globuli stehn auch noch rum.
wir fahren heute zur tante meines mannes, da dort geschlachtet wird *schüttel*. mein mann is(s)t schon ganz heiß auf das ganze fleisch und die wurst :roll: .
Carrie Fisher: "Postcards from the Edge". Ist ganz unterhaltsam, auch ein bisschen krass (geht um die Starwars Darstellerin (Princess Leya) und ihr Absumpfen in Hollywood)..!
Liest Du jeweils ein Buch nach dem anderen oder mehrere parallel?
Damits mal weitergeht, hm, also mir ist kein Erlebnis als besonders peinlich in Erinnerung, sorry, ich kann nicht mit spektakulären Enthüllungen dienen.
Wieviel Kerzenständer stehen in deinem Wohnzimmer?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast du eine Lieblingstasse?
3,647
Bist Du schon mal dolle gestürzt? ( Ich hab mir beim Treppenweitflug den Steiß geprellt vorhin. Dabei hatte ich als Gleichgewichtshilfen doch nen prima Wäschekorb und nen Wäscheständer dabei... Auauaweh )
10,947
wie kalt war es heute bei dir ?
59,500
Was hast du gerade an?
3,384
Wenn was knabberst du abends so nebenbei?
7,740
Hast Du die letzten Tage was im Internet bestellt, und wenn ja, was?
3,647
Was ist Dein liebstes Spiel?
38,644
Fragt sich eigentlich keiner was mit Caro ist?
2,615
Wo ist sie denn, gehts ihr gut???
59,500
Was ist denn nun mit ihr?
38,644
neuer Thread?
59,500
Wie viele Forumsmitglieder "kennst" Du. Also, bei wievielen könntest Du ohne nachzugucken sagen, wie viele Kinder sie hat, wie diese heissen etc.?
1,783
wieviele Forumsmitglieder kennst du persönlich?
10,947
heute eine erfolgreichen tag gehabt ?
1,783
In welcher stadt warst du noch nie, würdest aber gern mal hin?
2,615
Wofür sollen wir dir die Daumen drücken?
5,192
Wie findest du diese Kälte. Schön oder möchtest du es auch lieber warm haben?
11,944
Mag dein Kind Handschuhe anziehen?
59,500
Was zieht Dein Kind sehr ungerne an?
3,384
Weswegen hattest du schon mal richtig Angst um dein Kind?
5,192
Und Du?
59,500
OT: Übrigens: Hatte HAUSschuhe statt HANDschuhe gelesen. Letzteres geht hier gar nicht ;-)
Wird Dir auch noch im Nachhinein schlecht, wenn Du an manche kritische Momente mit/von Deinem Kind denkst?
3,384
Ist dein Kind im Winter oft krank?
11,944
Wie schnell bist du mit Medikamenten zur Hand?
59,500
Welche Medikamente sind bei Dir immer vorrätig?
11,944
Wobei musst du immer weinen?
59,500
Was machst du heute?
10,947
und was machst du ?
20,547
Wie lange bist du schon auf?
10,947
bist du eine morgenmuffel ?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
10,947
isst du eher süß oder herzhaft zum frühstück ?
1,922
Aufgrund aktueller Diskussionen an unserem Frühstückstisch:
Nusspli oder Nutella?
10,947
dazu ein hörnchen oder ein vollkornbrötchen ?
7,471
Einkaufen: alles auf einmal oder lieber öfter und dafür wenige Teile?
10,947
discounter oder bessere supermarkt ?
3,384
Wieviel gibts du für deinen Großeinkauf aus?
11,944
Was isst du abends am liebsten?
1,922
Ehrlich? Irgendwas mit Knobi und Weißwein :biggrin:
Rot- oder Weißwein?
7,471
Cocktail oder Saftschorle?
11,944
Was brauchst du abends zur Entspannung?
8,312
Was liest Du gerade? Ist das empfehlenswert?
59,500
Liest Du jeweils ein Buch nach dem anderen oder mehrere parallel?
7,471
Was ist dein peinlichstes Erlebnis bisher gewesen?
59,500
Wieviel Kerzenständer stehen in deinem Wohnzimmer?
59,500
Was war in Deinem Haushalt schon seeehr lange nicht mehr in Gebrauch?
963
Was hast du heute gefrühstückt?
59,500
Hast du eine rote Hose?
10,947
hast du dessous ?
7,471
Arbeitstier oder Faulpelz??
(OT: auf das peinlichste Erlebnis hat sich wohl keiner antworten trauen :roll: