Zusammen Hibbeln 🍀

245

Kommentare

  • Dankeschön 😊
  • @Janina94 Gibt es bei dir schon was neues ???

    Wie weit sind denn die anderen im Zyklus zur Zeit ?? :)
  • @Michelle Ja ich war spontan wegen starken Rückenschmerzen gestern schon beim Arzt und sieht alles super aus 6+5 bin ich🙈☺️
    War mega glücklich das man auf dem Ultraschall endlich was sehen durfte!
  • @Janina94 Oh ich freue mich sehr für dich 😊 ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! 🍀
  • Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen Rat 🙈 ich bin jetzt 5 Tage überfällig und hatte auch ein paar Symptome. Hab vorgestern schon einen Frühtest gemacht und der war negativ. Jetzt hatte ich gestern Abend eine leichte Schmierblutung und dachte schon ich kann aufhören zu hoffen aber seitdem war garnichts mehr zu sehen...was meint ihr sollte ich einen Termin bei der FA machen? Oder lieber nochmal testen? Ich bin so unsicher... und hab Angst enttäuscht zu werden🙈
  • Hab momentan was ähnliches nur keine Blutung gehabt bin auch bald ne Woche überfällig meine auch n paar Anzeichen zu haben ich warte bis nächste Woche und wenns dann immer noch so ist mach ich n Termin
  • Ich würde an eurer Stelle das beim Arzt abklären lassen, entweder es hat sich der Zyklus sehr verschoben oder vllt ist eine Zyste der Grund. Würde es abklären lassen wenn die Tage bis nächste Woche immer noch aus bleiben. Damit man dann endlich Gewissheit hat. Wie weit seid ihr zwei denn gerade in eurem Zyklus?
    Mich würde auch mal interessieren wie es bei den anderen aussieht welchen Zyklustag seid ihr alle so? 😊
  • Ich mache auf jeden Fall morgen früh nochmal einen normalen Test.. und sonst werd ich am Montag mal den Arzt anrufen🙈 ich bin aktuell bei zyklustag 37.. deswegen kann es auch keine Einnistungsblutung sein 🙁
  • Laut App 35 muss aber auch net Stimmen
  • Hm alles sehr komisch bei euch zweien 🤔

    @merzlynn Ja mal mal einen Test ansonsten Termin beim Arzt machen. Bin ich mal sehr gespannt. Hattest du schon öfter so ein Problem mit deinem Zyklus oder ist es das erste mal?

    @Lena. Das wäre auch sehr weit, ja muss nicht immer stimmen. Trägst du deine Tage auch immer so in der App ein wie du sie hast? Wenn ja müsste es ja stimmen mit Zyklustag 35

    Ich bin heute gerade mal Zyklustag 16, laut App müsste heute mein Eisprung sein, könnte sich aber auch um einen Tag verschieben habe meistens einen Zyklus von 29/30 Tagen.
  • Ja ich trag das ein aber erst wieder seit März und ob es auf den Tag genau im April stimmt weiß ich net genau da hatte ich das vergessen im April war zu viel los jetzt letztes mal war der erste Tag der 15.5
  • Mein Zyklus ist eigentlich seit ca einem Jahr immer punktgenau +- mal 1,2 Tage oder so...
    Naja ich werde berichten.. bin schon aufgeregt 😖@Shelly Machst du dann regelmäßig ovutests oder verlässt du dich da 100% auf die App..?
  • @Lena. Ja kann passieren aber trotzdem sind 35 Tage sehr lange, naja wenn nächste Woche immer noch nichts passiert ist auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

    @merzlynn Ok na dann mach morgen früh einen Test und dann musst du unbedingt berichten 😊 Glaub dir das du aufgeregt bist und wenn der Test negativ ist dann auf jeden Fall auch mal zum Arzt gehen und das abklären lassen, ist ja nicht normal wenn dein Zyklus sonst immer relativ genau war.
    Ich mache keine Ovutests, schau nur in meine App und lass es halt drauf ankommen, mach mir da keinen Stress. Und so eilig habe ich es nicht, da mein Sohn ja auch erst im August 2 Jahre alt wird ☺️ Lass mich einfach überraschen. Hatte schon öfter kurz vor dem Eisprung GV aber bisher war noch nichts. Mal sehen wann es mal klappt. Warte eh immer auf meinte Tage und wenn mach ich erst einen Test, wenn sie mal ausbleiben sollten.
  • @merzlynn Huhu, würde auch nochmal testen und falls negativ zum Arzt gehen, wobei sich die Periode wegen unterschiedlichen Faktoren auch mal verschieben kann... du musst uns auf jeden Fall berichten!

    @Shelly ich bin heute auch an Tag 16 und müsste meinen Eisprung haben :)
  • @Michelle Das ist ja lustig ☺️ mein Einsprung ist laut App heute aber falls meine Tage einen Tag später kommen wäre er erst morgen. Naja mal schauen, haben gestern ein Herzchen gesetzt, heute wird es nichts mehr aber ist nicht schlimm vllt hat ja gestern schon gereicht 😊
  • @Shelly Mein Eisprung ist auch gestern gewesen 😂 das ist echt lustig, können wir zur selben Zeit hoffen 😂
  • @Michelle Das ist ja wirklich super ☺️ Schön das wir da zusammen hoffen können 😅 Habt ihr wenigstens fleißig Herzchen gesetzt?
  • @Shelly Ja haben wir 😅
  • @Michelle Na dann passt es ja, dann hoffen wir mal beide ☺️ Da müssten deine Tage ja auch eig am 2.7 kommen bei mir könnten sie aber auch einen Tag später kommen, bin sehr gespannt ☺️
  • Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Herzchen setzen 😍😉😄Ich sitze grad beim Frauenarzt hab spontan einen Termin bekommen. Test heute früh war negativ 😢 bin etwas genervt von meinem Körper aber jetzt schau ich mal was die Ärztin sagt..
  • @merzlynn Herzchen setzen ist vorbei 😅 Jetzt heißt es für uns abwarten ob es geklappt hat oder nicht. Aber denke mal eher nicht aber ist auch nicht schlimm 😊
    Du musst danach unbedingt berichten was bei deiner FÄ raus gekommen ist.
  • @Shelly Ja genau am 02.07 😂 aber kann sich bei mir auch um 1-2 Tage verschieben. Warten wir noch was ab 😁 @merzlynn Bin gespannt
  • @Michelle Also wie bei mir ☺️ Na da bin ich mal gespannt wie es bei uns wird 😊 Wäre ja lustig wenn wir am gleichen Tag unsere Tage bekommen 😅 dann noch am besten gleichzeitig schwanger werden 😂😂😂
  • Hey ihr😊 also es ist alles top gesund aber (noch) keine Schwangerschaft zu sehen. Sie meinte eine Schwangerschaft kann aus versch. Gründen auch manchmal später als man denkt zustandekommen deswegen hab ich jetzt ein bluttest machen lassen am Montag weiß ich dann Bescheid...
  • @merzlynn Na das klingt doch super 😊 Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist 😊 ja manchmal kann sich auch alles verschieben das stimmt ☺️ Musst Montag unbedingt berichten was raus kommt 😊
  • @Shelly Das wäre echt lustig 😂 warten wir mal ab 😬 schrecklich bis zur Periode zu warten und dann kommt sie doch immer 🤷🏻‍♀️

    @merzlynn Ich drücke dir die Daumen. Berichte uns am Montag :)
  • @Michelle Ja ist lustig aber glaube mein Eisprung hat sich auf heute verschoben hatte ein Ziehen in der Leistengegend also war er heute und nicht gestern 😒Na hoffentlich hat das Herzchen setzen vor zwei Tagen gereicht aber glaube nicht das es klappt. Ja das stimmt immer warten und dann kommt das blöde Zeug doch 🙄
  • @Shelly Eigentlich merke ich auch immer ein Ziehen in der Gegend, aber diesen Monat irgendwie nicht. Oder habe nicht so drauf geachtet wegen Prüfungsstress 🤷🏻‍♀️
  • @Michelle das kann natürlich sein das du es bei Stress nicht so wahr nimmst ich habe es vorhin bemerkt aber das ist selten aber habe auch Urlaub und daher bin ich ausgeglichen ☺️ Bin gespannt ob das Herzchen setzen da gereicht hat vor zwei Tagen.
  • Ich drücke dir echt die Daumen 😊😊
  • @Michelle Danke lieb von dir 😊 Direkt am Tag vom Eisprung ist es ja meist schon zu spät obwohl mein Sohn damals an dem Tag entstanden ist 😅
  • Man kann es eh nie genau sagen, wann es wirklich soweit ist, manchmal spielt der Körper einem ja auch einen Streich. Aber die Tage davor und die Tage danach, sind glaube ich schon richtig zum Herzchen setzen🙈
  • @Michelle Ja das stimmt aber gestern hatte ich definitiv meinen Eisprung habe ich gemerkt, hatten zweimal davor und gestern direkt noch ein Herzchen gesetzt, jetzt heißt es wie immer abwarten ☺️
  • Denkt positiv! 🍀
    Bei meinem Sohn hatten wir 6(!!!) Tage vor dem ES Sex und es hat gefruchtet... 😉
  • @Schnee_wittchen Das macht auf jeden Fall Mut ☺️ Wir haben unsere Herzchen glaube gut gesetzt und iwie hatte ich gestern nach dem GV Ziehen in der Leiste und heute immer mal im Unterleib, vllt bilde ich es mir auch ein, aber man kann ja trotzdem hoffen ☺️
  • @Schnee_wittchen Ja ist manchmal gar nicht so einfach, aber es kommt eh wie es kommen soll :)

    @Shelly Jetzt zieht es sich wieder 😂
  • @Michelle Ja jetzt zieht es sich wieder, dauert viel zu lange bis die Tage kommen sollen 🙈Naja hoffen wir mal das wir vllt Glück haben und die Tage aus bleiben 😊
  • Hallo Also bei mir hat es sich auch geklärt hab gestern abend meine Tage bekommen aber alles gut ist ja erst der erste Monat den wir es nach der Fehlgeburt im Januar wieder versucht haben hab auch mal ovulations Tests gekauft
  • @Lena. Na dann weißt du wenigstens Bescheid, da ist dein Zyklus noch ein bisschen durcheinander. Naja das wird schon werden, es kommt wie es kommen soll und iwann wirst du belohnt werden :)
  • @Lena. Ist ja schon mal gut, dass du deine Tage bekommen hast, dann fängt wieder ein neuer Monat an :)

    @Shelly Ja ganz viel ablenken. War heute den ganzen Tag auf dem Wasser Jetski fahren :)
    Achtest du oder ihr eigentlich im Moment auf irgendwas, also gibt es Sachen, die ihr nicht mehr macht wegen Kinderwunsch ?
  • @Michelle lenke mich auch immer viel ab ☺️ Das klingt ja super, hat sicher total Spaß gemacht 😊 Ich achte auf nichts und schränke mich nicht ein so lange ich nichts weiß, das einzige was ich mach ich auf meine Ernährung zu achten und trinke keinen Alkohol aber das hatte ich mir so oder so vorgenommen ☺️ Und wie ist es bei dir?
  • @Shelly Also am Wochenende hat meine Schwester geheiratet, da habe ich schon 3 Bier getrunken. Ansonsten achte ich eigentlich zur Zeit auf gar nichts, wenn es soweit ist, würde ich natürlich alles einstellen und ich nehme folsöure du auch?
  • @Michelle Oh das ist ja schön 😊 Man muss ja auch auf nichts achten, bin da auch nicht so ☺️Klar wenn man weiß das man schwanger ist stellt man alles um das es dem Baby gut geht 😊 Nein nehme keine Folsäure erst wenn es geklappt hat. Da kriege ich auch sicher wieder Progesteron verschrieben brauchte ich bei meinem Sohn Anfang auch.
  • @Shelly Folsäure am besten schon beim Kinderwunsch einnehmen.
    Viel Glück
  • @Susi Danke dir, na dann werde ich mir das auch mal besorgen 😊
  • Habe es bei Amazon bestellt ...
  • @Michelle Sehr schön, kriegt man ja überall her aber gut zu wissen
  • Woher kommt ihr eigentlich? Bin aus nrw
  • @Michelle Oh das ist toll und welche Ecke kommst du da genau? Da wohnt die Hälfte meiner Familie ☺️Ich wohne in Sachsen 😊
  • In der Nähe von Aachen und deine Familie ? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum