Die schreibt noch fleissig. z.B hier viewtopic.php?f=17&t=48149
Mann kann übrigens, wenn man auf den Namen klickt, auch die letzten Beiträge anschaun und man weiß bescheid. ;-)
Huch, das ist ja nett. :biggrin:
Aber nen eigenen Thread hätte es nicht gebraucht. :oops:
Danke der Nachfrage.
Ich kugel immer noch, bin aber im Dezember2008 Thread zu finden. Der Januar-Thread ist irgendwann Mangels Leuten eingeschlafen. ;-)
Das wär doch mal was... oder Du solltest Deinen Server mit irgendeinem Zentralrechner verbinden lassen, wo Geburten erfasst werden. :cool:
@ Topkapi: Ich bin es schon seit zwei Wochen leid. Weil ich immer wieder Wegen habe und dann kurz vor "Jetzt geht's los" ist alles wieder weg. :confuded: ;-)
Ich habs auch schon im Dezember 2008 Mamas - Thread geposted. Ein ausführlicher Geburtbericht wird bald folgen. Noch kann ich nicht so recht sitzen, obwohl auch das von Tag zu Tag besser wird. ;-)
@ Juliane: Das ist lieb, aaaaaaaber ich hab selbst noch massig übrig dieses Jahr. :cool:
Kommentare
1,510
Mann kann übrigens, wenn man auf den Namen klickt, auch die letzten Beiträge anschaun und man weiß bescheid. ;-)
7,364
Aber nen eigenen Thread hätte es nicht gebraucht. :oops:
Danke der Nachfrage.
Ich kugel immer noch, bin aber im Dezember2008 Thread zu finden. Der Januar-Thread ist irgendwann Mangels Leuten eingeschlafen. ;-)
viewtopic.php?f=19&t=43895
59,500
Bist es bestimmt bald leid, oder?
38,644
7,364
Das wär doch mal was... oder Du solltest Deinen Server mit irgendeinem Zentralrechner verbinden lassen, wo Geburten erfasst werden. :cool:
@ Topkapi: Ich bin es schon seit zwei Wochen leid. Weil ich immer wieder Wegen habe und dann kurz vor "Jetzt geht's los" ist alles wieder weg. :confuded: ;-)
38,644
4,312
Marlies, lass dir das patentieren :biggrin:
38,644
2,619
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Kennenlernzeit.
59,500
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit!!!
:laola02:
4,287
1,922
955
Einen sehr schönen Namen hat Deine Tochter.
Wenn Du Bedarf an Puddingkipferln hast, melde Dich, dann bring ich Dir welche vorbei! Wirklich ein tolles Rezept, danke!
7,364
Ich habs auch schon im Dezember 2008 Mamas - Thread geposted. Ein ausführlicher Geburtbericht wird bald folgen. Noch kann ich nicht so recht sitzen, obwohl auch das von Tag zu Tag besser wird. ;-)
@ Juliane: Das ist lieb, aaaaaaaber ich hab selbst noch massig übrig dieses Jahr. :cool:
1,742
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
955
Wie sitzen :shock: Du bist doch noch im Wochenbett?!
3,507
4,431
2,666
527