ich hätte schon interesse. gern hier in der nähe, wir würde aber auch ein stück fahren. kann man denn hier so eine umfrage einrichten, um herauszufinden in welcher region sich die meisten interessenten tummeln?
wie wäre es mit einem treffen im Playmobil Funpark? Hier in Zdf gibt es auch viele Ferienwohnungen und ich kann mich nach einer Jugendherberge umsehen ... allerdings bin ich glaube ich die Einzige aus dem Raum Nürnberg hier.... ich glaube wir haben noch jemanden aus Schwabach und Ansbach (mäusle und sweety oder?)
hm, wenn ich mir das so anschaue, ist Zirndorf recht mittig in Deutschland gelegen und somit auch für die anderen Mitglieder günstig gelegen. :biggrin:
also jetzt mal unabhängig davon, dass ich zufällig hier wohne. Der Fun Park ist wirklich ein echtes Highlight und gerne zwei Besuche am Wochenende Wert. Ich habe mit einem anderen Forum schon ein solches Treffen hier gemacht und es war wirklich total spitze!
Aber ich fände eine Umfrage auch nicht verkehrt!
@dieUrsi: Ja, also Zirndorf ist doch sozusagen der Nabel der Welt oder? :biggrin:
Also ich würde auch kommen, allerdings nur, wenn es hier irgendwo in der Gegend, also in Bayern wäre. Zirndorf, bzw. Playmobil Fun Park würde uns gut passen, weil meine Schwiegereltern in Oberasbach wohnen und wir dann gleich eine gute Übernachtungsmöglichkeit hätten.
Ach ja, wegen der Umfrage - können wir die denn selbst machen? Ich finde da gar keine Auswahlmöglichkeit dafür beim Erstellen eines Beitrags :confuded:
Ich glaube, da hat einfach immer jemand die Organisation in die Hand genommen und somit auch die Gegend vorgegeben. Wer Lust und Zeit hatte, und die Gegend gepasst hat ist dann wohl gekommen. Aber letztes Jahr ist es leider nichts geworden. Ich glaube mangels Beteiligung, oder?
Wenns zeitlich iiiiiiiiirgendwie noch hinhaut, würde ich auch gerne kommen. Zirndorf ist auf jeden Fall gut erreichbar, für andere Optionen bin ich aber auch offen. Wobei ich den Funpark auch gerne mal sehen würde :biggrin:
Aber bei mir muss es einigermaßen spontan gehen...
Dann würde ich gerne zwischen Orten wählen können, für die auch jemand die Organisation übernehmen will. Wie jetzt z.B. Nuka und Bibilein.
Vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten und schauen, ob nicht noch jemand eine gute Idee hat und diese Orte dann zur Abstimmung freigeben?
Ist jetzt nur ein Vorschlag, ich hab ja keine Erfahrung. :biggrin:
Ich würde total gerne kommen, aber wir reisen sowieso schon ununterbrochen durch ganz Deutschland, um die Familie zu bedienen :groggy:
Insofern würde ich mich freuen, wenn das Treffen im Bergischen Land wäre.
Wenn das Treffen in Zirndorf stattfindet, würde ich mein Kommen davon abhängig machen, ob in dem Zeitraum sowieso mal ein Besuch bei der Schwiegerfamilie (Nürnberg) ansteht.
Ich wäre dafür, erstmal zu sammeln, wer noch was vorschlägt und organisieren würde (also wie Nuka Bergisches Land und Bibilein Zirndorf) und dann entsprechend die Umfrage erstellen.
Ich fänd ein Treffen toll, aber Zirndorf liegt nicht wirklich zentral. Der Nabel der Welt ist es nicht.
Die Mitte wäre ja irgendwie Hessen oder so.
Für mich wäre Bergisches Land auch besser.
Ja, da hast Du natürlich Recht, Marlies, das wäre einfacher und zu diesen regionalen Treffen würden wahrscheinlich auch viel mehr kommen.
Fakt ist aber, daß ich jetzt zum Beispiel auch gerne mal Bibilein treffen würde, und das klappt dann ja nicht, weil man dann noch weiter reisen müsste. Deshalb dachte ich an einen zentralen Punkt in Deutschland.
Aber es stimmt, selbst nach Hessen ist es schon eine Reise.
Hach, ich weiss auch nicht....
ja schon klar, aber wenn sich z.B. regionale Treffen etablieren, kann man doch evtl. eher mal einen Termin davon von außerhalb wahrnehmen....
quasi hin und her tauschen :cool:
Manche habe doch auch Familie, (wo auch immer), und könnten das verbinden....
So etwas braucht auch etwas Zeit, und ist vielleicht mal eine Überlegung auf längere Sicht wert.
@topkapi: das mit dem Nabel war auch eher scherzhaft gemeint.
Also ich würde mich hier mal umhorchen zwecks Übernachtungsmöglichkeiten.
Frage: was haben denn die Herbergen bisher immer gekostet, also innerhalb welchen Budgets kann ich mich bewegen?
Das mit der Umfrage blicke ich nicht? Wie soll das gehen?
@Bibilein: Wenn du in der Plauderecke einen neuen Thread eröffnest, hast du die Möglichkeit eine Umfrage zu starten, wenn du auf das Feld neben "Dateianhang hochladen" klickst. Da steht dann "Umfrage erstellen".
hm, wenn ich mir das so anschaue, ist Zirndorf recht mittig in Deutschland gelegen und somit auch für die anderen Mitglieder günstig gelegen. :biggrin:
Das meinte ich! Weil wirklich mittig liegt es einfach nicht. Aber darüber sollten wir uns nicht streiten.
Ne Umfrage fänd ich gut.
Das meinte ich! Weil wirklich mittig liegt es einfach nicht. Aber darüber sollten wir uns nicht streiten.
Ne Umfrage fänd ich gut.
letztes Wort dazu: ich habe auch das als scherzhaft aufgefasst. ;-) (also zumindest kam es bei mir so an - wegen dem dicken Grinser dahinter und ... weil es natürlich alles andere als mittig gelegen ist)
So jetzt aber genug davon, ich versuche mich in der Umfrage :confuded: :oops:
Kommentare
2,538
3,647
4,312
1,510
1,510
4,312
Aber ich fände eine Umfrage auch nicht verkehrt!
@dieUrsi: Ja, also Zirndorf ist doch sozusagen der Nabel der Welt oder? :biggrin:
1,510
38,644
3,185
Ach ja, wegen der Umfrage - können wir die denn selbst machen? Ich finde da gar keine Auswahlmöglichkeit dafür beim Erstellen eines Beitrags :confuded:
38,644
3,185
Sollen wir mal nach Bundesland fragen? Oder eher Süd-Mittel- und Norddeutschland und dann nach geeigneten Orten suchen?
1,510
3,185
676
Aber bei mir muss es einigermaßen spontan gehen...
1,510
Vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten und schauen, ob nicht noch jemand eine gute Idee hat und diese Orte dann zur Abstimmung freigeben?
Ist jetzt nur ein Vorschlag, ich hab ja keine Erfahrung. :biggrin:
27,156
5,464
Insofern würde ich mich freuen, wenn das Treffen im Bergischen Land wäre.
Wenn das Treffen in Zirndorf stattfindet, würde ich mein Kommen davon abhängig machen, ob in dem Zeitraum sowieso mal ein Besuch bei der Schwiegerfamilie (Nürnberg) ansteht.
Ich wäre dafür, erstmal zu sammeln, wer noch was vorschlägt und organisieren würde (also wie Nuka Bergisches Land und Bibilein Zirndorf) und dann entsprechend die Umfrage erstellen.
25,096
Aber Organisation ist auch hier zeitlich leider nicht drinnen..
20,547
59,500
Die Mitte wäre ja irgendwie Hessen oder so.
Für mich wäre Bergisches Land auch besser.
38,644
Da Deutschland nicht sooo klein ist, gab es hier immer schon Probleme mit der Anreise.
Überlegt doch auch mal. ob Ihr nicht zwei oder drei (oder auch mehr) etwas regionalere Treffen macht, zeitlich versetzt natürlich.
So könnte jede zu jedem Treffen fahren...theoretisch.
Es gab früher schon häufiger Clübchen auch in den Städten usw.
Ganz grundsätzlich würden evtl- Landestreffen auf längere Sicht sinnvoller sein, und dann halt ein Großes auf Bundesebene.
59,500
Fakt ist aber, daß ich jetzt zum Beispiel auch gerne mal Bibilein treffen würde, und das klappt dann ja nicht, weil man dann noch weiter reisen müsste. Deshalb dachte ich an einen zentralen Punkt in Deutschland.
Aber es stimmt, selbst nach Hessen ist es schon eine Reise.
Hach, ich weiss auch nicht....
38,644
quasi hin und her tauschen :cool:
Manche habe doch auch Familie, (wo auch immer), und könnten das verbinden....
So etwas braucht auch etwas Zeit, und ist vielleicht mal eine Überlegung auf längere Sicht wert.
4,312
Also ich würde mich hier mal umhorchen zwecks Übernachtungsmöglichkeiten.
Frage: was haben denn die Herbergen bisher immer gekostet, also innerhalb welchen Budgets kann ich mich bewegen?
Das mit der Umfrage blicke ich nicht? Wie soll das gehen?
1,510
59,500
Ne Umfrage fänd ich gut.
1,510
4,312
letztes Wort dazu: ich habe auch das als scherzhaft aufgefasst.
So jetzt aber genug davon, ich versuche mich in der Umfrage :confuded: :oops:
4,431
38,644