Umfrage zum Forentreffen 2009

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 12. 02. 2009, 16:10 in Plauderecke
Also wie im Ausgangsfred hier.

Wie schon erwähnt geht es darum welcher Ort/welche Gegend für den größten Teil der User aus dem Forum am ehesten erreichbar ist. Natürlich kann man auch zwei Treffen an unterschiedlichen Terminen organisieren, so dass Reiselustige an beiden teilnehmen können!

Sollte beides zu weit sein, dann müssten wir evtl. noch einen dritten Ort festlegen, aber jetzt warten wir mal ab, was die Umfrage ergibt

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    du hättest noch eine Option "ich würde zu beiden Orten kommen" einfügen sollen. ;-)

edit: ich habe das gerade einfach mal ergänzt
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Praktischer wäre natürlich Zirndorf. Aber wenns denn woanders wäre, würd ich wahrscheinlich auch hinfahren... jetzt kuck mer erst mal, was bei der Umfrage rauskommt.
  • BibileinBibilein

4,312

Mamaclaudia schrieb:
    Praktischer wäre natürlich Zirndorf. Aber wenns denn woanders wäre, würd ich wahrscheinlich auch hinfahren... jetzt kuck mer erst mal, was bei der Umfrage rauskommt.

ähm, für dich müsste ich keine Übernachtung organisieren ;-)
  • SagunaSaguna

1,742

habt ihr denn schon einen ungefähren termin?

wenn würde ich einen tagesausflug machen und das wäre dann zirndorf.
  • NukaNuka

2,340

Bibilein, übernachten sollten wir aber schon alle zusammen, man quatscht abends ja noch lange und so weit reicht kein Babyphon ;-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

mir wäre wichtig zu wissen wann, zumindest etwa. da ich eh von weit her kommen würde, wäre mir der ort in diesem fall egal. aber es ist eben zeitabhängig ob ich überhaupt kann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Apropos: wie wär´s denn mit Berlin? DAS wär doch toll :grin:
  • BibileinBibilein

4,312

Naja der Termin sollte nicht vor März sein (da ist der Park nämlich geschlossen). Außerdem gibt es hier ein absolutes Unterkunftsdefizit zu Hochsaisonzeiten, das heißt, ich würde entweder vor oder nach Phingsten vorschlagen (nur ein Vorschlag). Je mehr es auf den Sommer zugeht, desto schlechter sind die Unterkunftchancen.

Stimm, ich könnte mit Vincent eigentlich mit in der Herberge schlafen (Mika ist da etwas kompliziert :roll: ) aber den bring ich zur Schlafenszeit einfach heim.

Noch eine Anmerkung: Der Park ist sehr weitläufig und es lohnt sich WIRKLICH, wenn man zwei Tage hintereinander dorthingeht. Gerade die, die von weiter her anreisen lohnt sich das dann wegen der Anreise.
    Ach und in dem anderen Forum waren auch viele Papas dabei, das wurde sozusagen als richtiger Kurzurlaub bebucht. Hier gibt es wirklich viel zu sehen und zu erleben. Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt und hat viel zu bieten (man glaubt es kaum) es gibt die nahegelegene frankische Schweiz, die auch ein wunderschönes Ausflugsziel bietet. Nicht zuletzt die vielen Seen im fränkischen Seenland. *schwärm* Also nur als Anregung :oops:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Bibilein schrieb:

Das hatte ich fast vermutet :biggrin: Wobei...Das wird bei euch dann auch ganz schön eng!?!?!
  • BibileinBibilein

4,312

Mamaclaudia schrieb:
    Bibilein schrieb:

Das hatte ich fast vermutet :biggrin: Wobei...Das wird bei euch dann auch ganz schön eng!?!?!

du kannst mit ins Familienbett :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: *lach*
    Unsinn: also wenn wir wirklich in der Herberge schlafen hat sich das ja erledigt, falls nicht, dann schläft Mika bei meiner Mutter und ihr könnt es euch bei MIka bequem machen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    guniem schrieb:
    Apropos: wie wär´s denn mit Berlin? DAS wär doch toll :grin:
    JA :)
    mir sind beide orte zu weit, zumal ich alle meine urlaubstage auch bereits verplant habe
  • ToetouchToetouch

1,024

Bei mir ist es stark vom Termin abhängig! Aber meine Männer wollen unbedingt mal ins Playmobilland :-)
  • EowynEowyn

27,156

Wir reisen grundsätzlich als gesamte Familie an, mein Mann ist schon sehr Treffen-erprobt :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mal hoch schieben
  • BibileinBibilein

4,312

sorry, was Zirndorf angeht, muss ich mein Angebot leider zurücknehmen.
    Ich gehe ab April wohl wieder arbeiten, außerdem hat sich bei uns ein echtes Problem in der Familie ergeben, ich werde wohl die nächsten Monate nicht so aktiv hier sein können, wie ihr es bisher von mir gewohnt seid und habe leider auch keinerlei Reserven ein Treffen zu organisieren :oops: :sad:
  • EowynEowyn

27,156

schade :sad: aber völlig verständlich :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest:

Alles gute für euch.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps