Zusammen Hibbeln 🍀

135

Kommentare

  • @Michelle Wohnen alle Richtung Wuppertal (Remscheid, Wermelskirchen, Wipperführt da so die Ecken ☺️)
  • Ah da habe ich auch Familie 🙈
  • @Janina94 @merzlynn @Lena. @Diana_c Wie geht es euch, was gibt es neues ?
  • @Michelle Also mir gehts gut soweit 🙈
    Neues gibts noch nichts hab erst am 30.06 mein nächsten Termin.
    Bin dann mal gespannt ob man das ❤️chen schlagen sehen kann☺️
    Und wie gehts dir?
  • @Janina94 Das freut mich. Du musst dann unbedingt berichten, ist ja nicht mehr so lange!

    Mir geht es auch gut, danke :)
  • @Michelle Schön das du da auch Familie hast 😊 Finde es dort so schön, nur Auto fahren würde ich da nicht wollen 😅

    @Janina94 Oh da hast du ja noch eine Weile hin bis zum nächsten Termin 🙈 Hast du schon Symptome oder bist du davon nicht betroffen? Drück dir die Daumen das man am 30.06 schon was sieht 😊
  • @Michelle Die zeit vergeht wie im Flug die woche schaff ich noch:) ich werd berichten. 😊😊

    @Shelly Unterleibsziehen, spannende brüste, ab und an mal übelkeit aber selten ansonsten gehts mir sehr gut 😊
  • Hey ihr lieben ich melde mich auch mal wieder, der Bluttest war leider negativ und meine Tage kamen dann auch prompt... wahrscheinlich weil dann der Druck weg war oder was weiß ich 🙈 jetzt eben ein neuer Versuch 😊@Shelly Ich habe das mit der folsäure gelesen und kann dir nur das Femibaby Präparat von Tetesept empfehlen da ist alles mögliche drin speziell für den Kinderwunsch 🥰 ich hab es absichtlich schon 3 Monate vor dem 1. Versuch eingenommen damit sich die Speicher im Körper auffüllen, das Neuralrohr entwickelt sich nämlich schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft ☺️ kostet auch nur 10€ oder so und gibts beim Müller ☺️
  • @Janina94 Ok na dann gehts ja, mir ging es bei meinem Sohn damals auch gut bis auf ein paar Kleinigkeiten ☺️

    @merzlynn Na da weißt du jetzt wenigstens Bescheid. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es bei euch klappt 😊 Danke für den Tipp da werde ich mir das auf jeden Fall mal besorgen 😊
  • @Janina94 Ja die paar Tage schaffst du auch noch :)

    @merzlynn Jetzt hast du wenigsten die Gewissheit und kannst jetzt neu beginnen :) ich kenne das, du denkst deine Tage kommen nicht, du wartest und wartest und dann machst du einen Test und dann kommen sie direkt danach 😂

    @Shelly Ja, bin auch sehr selten da. Bist du denn öfters da ?
  • @Michelle Na dann ist ja gut wenn du nur selten dort bist, ich bin auch sehr selten da. Habe kaum Kontakt zu meiner Familie die dort wohnt, war schon immer so gewesen.
  • Hallo ihr lieben ich bin neu im Forum mein Schatz und ich sind seit Januar am übern ich habe ein pco und vor 4 Jahren mit meinem ex Partner 3 Fehlgeburten und eine eileiterschwangerschaft.
    Ich hatte am Montag einen Termin beim Frauenarzt zum Vorgespräch was wir machen können dabei hat sie 2 eier gesehen die eventuell reifen könnten heute war ich zur Kontrolle eines ist seit Montag von 11mm auf 16 MM gewachsen das andere von 9MM auf 15 und sie meinte wenn bis Freitag 20 MM erreicht sind könnte mann gute Chancen haben das es klappt habt ihr ideennwie mann das unterstützen kann? Meine Frauenärztin meinte nur ich soll mir keinen Stress machen und versuchen mit meinem Freund Die Zeit zu genießen 😉

    Wie war es den bei euch habt ihr das auch so mit dem.messen der eier verfolgen können ?
  • @sabby21089 Huhu, das tut mir leid mit den Fehlgeburten. Leider kann ich dir dazu gar nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne... aber wenn die Ärztin sagst, dass du dir keinen Stress machen sollst, dann Versuch das doch🙈
    Viel Erfolg wünsche ich dir
  • Hello Mädels, wie geht es euch??
  • Huhu
    Also mir gehts gut😊 habs jetzt bald geschafft bis zum nächsten Termin 😍
  • Also mir gehts auch gut, nur die Wartezeit bis die Tage kommen sollen bzw nicht kommen soll dauert viel zu lange und zieht sich wie Kaugummi 🙈
  • @Janina94 Das freut mich! Du musst uns berichten :)

    @Shelly Laut Kalender noch 5 Tage 😂 schaffen wir doch
  • @Michelle ja nach Kalender aber ich habe noch 6 Tage habe meist einen 30 Tage Zyklus, bin gespannt ob die Pest kommt 😅
  • @Michelle Ja ich werde euch berichten wie es war 😊
    Hat von euch jemand eine Ahnung welche Teesorten man unbedenklich trinken darf in der Schwangerschaft?🙈
  • Bin auch gespannt 🙈
  • @Janina94 Puh da habe ich keine Erfahrung mit. Vielleicht fragst du mal in den Gruppen wo Schwangere drin sind? :)
  • Hallo ihr Lieben, wollte mal berichten wie mein Termin war.
    Herzchen schlägt fleißig und auch sonst ist alles super ☺️

    Und für euch drück ich die daumen 😊😊
  • @Janina94 Das freut mich sehr für dich! In der wievielten Woche bist du jetzt?
  • In der 9 ssw aber mein Et wurde jetzt auch wieder 5 tage verschoben man kann es noch nicht genau sagen 🙈 mein Zyklus war sehr unregelmäßig deswegen kann man es noch nicht sicher festlegen.
    Beim nächsten Termin dann 😊
  • Sehr gut :) drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt 😊
  • @Michelle @Shelly wie gehts euch ?? Gibt es was neues?
  • @Janina94 Huhu bei uns beiden ist die Pest gekommen 😅Bei Michelle am Donnerstag und bei mir am Freitag 😅Naja auf ein neues würde ich sagen ☺️Iwann wird es schon noch klappen 😊Und wie gehts dir?

    @Isa1986 Herzlich Willkommen bei uns 😊 Erzähl doch mal ein bisschen über dich, wie alt bist du, ist es das erste Kind, wie lange bist du mit deinem Freund zusammen und wie lange versucht ihr es denn schon?
  • @Shelly Ja nicht aufgeben 😁
    Mir gehts so LaLa Momentan.. hab tierische Kopfschmerzen seit Tagen und nichts hilft und fühl mich einfach schlapp.. aber das wird schon :)
  • @Janina94 Nee aufgegeben wird nicht ☺️ Alles in Ruhe 😊 Das ist nicht schön, ich habe mich erkältet und fühle mich auch nicht so gut, nervt mich, kann so was nicht gebrauchen zur Zeit, hoffe geht schnell wieder weg..
  • Hallo zusammen,🤗
    Ich bin neu hier und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
    Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits 3 Mädchen. Ende des Jahres werde ich die Pille absetzen, da mein Mann und ich uns noch ein Baby wünschen. Wir bauen derzeit und Mitte nächsten Jahres soll es losgehen mit der Bastelei ☺️
    Gibt es unter euch schon Mamis mit 3 oder mehr Kindern?
    Liebe Grüße 🤗
  • @Isa1986 Herzlich willkommen 😊

    @Janina94 Wann hast du deinen nächsten Termin?

    @3Mädelsmami Auch an dich herzlich willkommen. Also ich habe noch kein Kind 🙈
  • @3Mädelsmami Herzlich willkommen, ich habe nur ein Kind und basteln an Kind Nummer 2 ☺️ Danach wären wir dann auch fertig mit der Kinderplanung 😊
  • Huhu @3MädelsmamiWir haben auch schon drei Kinder und wir werden uns auch noch an nummer 4 versuchen. Mein jüngster ist 9,5 Monate alt und wird noch gestillt; dadurch habe ich halt noch keinen zyklus. Bin gerade etwas in der Zwickmühle, möchte einerseits noch nicht abstillen, andererseits werde ich im Oktober schon 39 und ich höre meine innere Uhr gaaaanz laut ticken.
    Naja, die Zeit wird’s zeigen.
  • Huhu @3Mädelsmami wir haben auch bereits 3jungs (6,5 und bald 2) 😊
    An Baby nr 4 wir ab diesem Monat gebastelt 💕👌
  • @3Mädelsmami, mein Mann und ich haben 4 Kinder und ich bin gerade in der 18. Woche mit Nr.5 schwanger 🥰 alles liebe für dich❣️
  • @Michelle Am 15.07 ist erst der nächste Termin 😩😩
  • bearbeitet 7. 07. 2020, 09:13
    @Susi Ooohhh, ihr habt euch für ein 4. entschieden? 😍
    Ich muss mal schauen, wie es hier weiter geht bzgl Kurzarbeit und dann sehen wir, was als nächstes kommt... ❤️
    All zu lange möchten wir mit unserer Nr. 4 auch nicht mehr warten... 🥰
  • Hallo 🙃 Darf ich mich zu Euch gesellen? ☺️
  • @Schnee_wittchen Jaaa 😍😍Mal sehen ob es nochmal klappt. Am liebsten würde ich gleich loslegen, aber wie gesagt, noch ist absolut kein Zyklus in Sicht
  • @Calathea Gerne! Ehrlich Willkommen. Magst du dich kurz vorstellen ?
  • @Isa1986 Hast du PCO? Metformin ist aber kein Hormon 😊
  • @Michelle Gern :)
    Ich bin 34 Jahre alt, habe eine 8 jährige wunderbare Tochter und mein Verlobter und ich sind im 1. ÜZ fürs erste gemeinsame Baby 😊 Wir haben letztes Jahr ein kleines Heim gebaut und fühlen uns hier trotz Kind, Hund und Katze noch nicht ganz vollständig 🥰
  • Huhu wie gehts euch denn allen.?😊
  • Hallo 👋
    Wie gehts euch so !
    Was macht ihr so schönes🥰
  • Hallo 😊
    Wie gehts euch allen so? Haben lang nichts voneinander gehört. Gibt's was neues bei der Baby Planung? 🙊


    Wir sind momentan am umziehen haben endlich ne schöne Wohnung gefunden

    Und bei mir ist es wieder soweit das ich diese Woche meine Tage bekommen sollte naja mal abwarten

  • Huhu :) ich würde mich auch gerne zu euch gesellen . Ich habe im September 2019 leider meinen linken Eierstock verloren , daher haben mein Partner und ich im Januar beschlossen jetzt schon an einem zweiten Wunder zu arbeiten statt erst in einem Jahr. Ich hatte seid Oktober immer zuverlässig einen Zyklus von 25 Tagen , den Eisprung bestimmen wir mit Ovus. Aktuell bin ich bei Tag 27, wenn ich also von meinem normalen Zyklus ausgehe zwei Tage überfällig. Habe auch absolut keine Symptome das sie kommen, weder tun die Brüste weh, noch habe Ich Unterleibschmerzen. Habe schon zwei Tests gemacht die leider Negativ waren. Also abwarten und Tee trinken , vielleicht ist dieser Zyklus einfach länger.
  • Schade das es hier so ruhig ist vielleicht liest ja doch noch jemand mit und hätte vielleicht Interesse an einer WhatsApp Gruppe

  • Wir werden 2021 wieder starten... 🥰❤️
  • Wir hoffentlich auch, muss meinen Mann noch überzeugen😉😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum