@AnjaH

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe heute extra Vogelfutter im Garten verteilt also selbst Wegzerrung hat er jetzt. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Bei uns muss der Storch aber nicht vorbeikommen...da holt er sich nur dicke Erkältungsviren ab.

LG!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na sowas. Hab ich grad erst entdeckt, dass nun Nr. 2 im Anmarsch ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :igual: :grin:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Danke euch, Susanne und Anja - bin ganz geduldig (versuche es zumindest)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ohne Geduld geht es leider nicht. Und bei mir hat es geklappt, als ich fast schon aufgegegen habe. Versuch Dich, nicht zu sehr auf das ganze zu konzentrieren. Bei mir klappte es, als ich mich mit Feuereifer auf mein Fernstudium vorbereitete. Und es ist wirklich eine Hilfe, zumindest für mich, dass schon ein Kind da ist. Die grundsätzliche Entscheidung über den Lebensweg ist gefallen. Ich habe in der KiWu-Behandlung ganz verzweigfelte Frauen getroffen, die auf das erste Kind warten. Das ist richtig bitter. Also Kopf hoch, Du bist schon einen Schritt weiter.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: weia da war ich aber blind mit dem Thread....sry :oops:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Oh mann, i krieg mal wieder gar nix mit :confuded:

Liebe Anja und liebe Familie von Anja, ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft inkl. Bilderbuchgeburt! Alles Alles Gute für euch!

Und lieber Storch: halt dich bloß fern von uns, wir haben einen Hund und eine Katze! :biggrin:
  • CriosaCriosa

2,598

Ui! Das habe ich auch gerade erst zufällig gefunden.

Herzlichen Glüüüüüückwunsch!! :grin:
    Hach so viele Schwangerschaften zum mitfiebern! Klasse!

Und dir Salzkristall drücke ich auch ganz fest die Daumen, das er :igual: dich schnell findet. :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Danke für euere lieben Glückwünsche. Mittlerweile kämpfe ich gegen Sodbrennen. Und wenn ich meine wie heute 2 Stunden auf einem Fasnachtszug stehen und mit Hexen tanzen zu müssen auch mit vermehrten Dehnungsbeschwerden. Aber ich denke das ist normal... :oops: :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Versuch mal den Schwangerschaftstee ;-) :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Der Tee steht hier..aber im Moment mag mein Magen den noch nicht so recht..dann eben später.. :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps