Ja inzwischen kann ich das. Dass erste mal Kinderkrippe und das erste Mal bei Oma schlafen war schlimm, hab nur gefragt, ob alles klappt. Die waren schon genervt . Aber inzwischen ist es Gewohnheit und er schläft sooo gerne dort.
Nööö.. wir haben gerade zweites Frühstück hinter uns und für uns gibts nachher kalt und für den Lütten Brei aus dem Wasserbad (der allerdings taut schon im Kühlschrank auf).
Habt Ihr starre Essenszeiten? Oder Wochentage für bestimmte Lebensmittel? So wie freitags gibts Fisch?
Nö weder das eine noch das andere. Wir essen schon mittag, aber eben nicht jeden Tag Punkt 12.Und Fisch ist eh :groggy: . Also essen wir, worauf wir gerade Appetit haben.
Toll... wir waren bei meiner Stute im Stall und Bennet hat auf ihr gesessen wie ein Großer. Stolz wie Bolle... einmal um den Misthaufen "geritten" und er kam aus dem Strahlen nicht mehr raus. Das war schön... :biggrin:
Müll rausbringen, alle andere Hausarbeiten, die er sich aufhalsen lässt und die Steuer. Nachdem ich in unserem ersten Ehejahr erst groß getönt habe, ich würde MEINE Steuer selber machen und dann gar nichts gemacht habe, hab ich jetzt klein beigegeben und er muss es zusammen machen... Selber schuld, er ist da n echter Streber ;-)
Was liebst du am allerallermeisten an deinem Partner?
Dass er mal so romantisch war ......... :biggrin: nee ist er immer noch aber es kommt nur noch selten durch. Er ist einfach ne super Ergänzung zu mir, das lieb ich sehr an ihm.
"Verliebst" du dich hin und wieder mal in andere MÄnner? (also ich mein damit so ein kleines Schwärmen auf den ersten Blick, das schnell wieder vorüber geht)
Von halb vier bis halb sechs ist Paola bei den Babysittern und ich geh in der Zeit Erledigungen machen, dann Abendessen machen und Paola irgendwann ins Bett bringen, Feierabend.
Trägst du bei kaltem Wetter lange Unterhosen oder Strumpfhosen unter den Hosen?
Definiere "viel"... also meine eigene Verwandtschaft, ohne angeheiratete, besteht aus:
2 Eltern
2 Geschwister
1 Oma
2 Onkel, 2 Tanten
2 Cousinen
2 Cousinen meiner Mutter
1-2 möglicherweise noch lebende Tanten meiner Mutter (hab da nicht so den Überblick)
1 Tante in Kanada
2 Cousinen und 1 Cousin in Kanada und haufenweise Kinder von denen, keine Ahnung
Ich glaub das ist nicht viel, zumal ich zu kaum jemandem Kontakt habe.
Jein ... ich habe geheiratet, als ich schwanger war, und hätte ohne Schwangerschaft vermutlich noch 2-3 Jährchen damit gewartet, aber ich habe nicht NUR WEGEN der Schwangerschaft geheiratet, sondern weil's einfach dann ein guter Zeitpunkt war, und weil wir uns den ganzen Hickhack mit Nachname, Vaterschaftsanerkennung etc. sparen wollten - wenn allerdings die Beziehung nicht schon länger bestanden hätte und nicht eh klar gewesen wären, dass wir irgendwann mal heiraten, hätte ich nciht wegen der Schwangerschaft geheiratet!
Wenn Du in die Stadt gehst, was kaufst Du am liebsten, bzw. in welchen Geschäften guckst Du am liebsten?
Kleeeeider und Schuhe :razz: ! Wobei sich in den letzten 2 Jahren der Fokus etwas verschoben hat. Jetzt bin ich meistens in der Kinderkleiderabteilung anzutreffen...!
Der aktuellste ist "Mama Mia". Ich war ja seeehr skeptisch und der Anfang ist irgendwie auch sehr doof, aber der Film ist trotzdem süss!!
Ein bisschen länger zurück und seeehr empfehlenswert: "Walk the Line".
Ich hab ja gar keinen. Und ich hab tatsächlich mal jahrelang keinen gehabt UND keine Möglichkeit übers Internet TV zu gucken, ich glaub das gabs damals noch gar nicht
Aber könntest du dir vorstellen keinen Computer zu haben?
Nach der Krabbelgruppe sind zwei Freundinnen noch ein Stück mit mir gegangen, wir waren drei Frauen und drei Kinderwagen und haben an einer Ausfahrt einer Dame im Auto wohl im Weg gestanden, die hat sich total aufgeregt, gehupt, Voge gezeigt und sich echt richtig aufgeregt. Wir drei haben uns nur angeguckt und das Gekicher ging los, die Kinder haben dann auch mitgelacht, war ziemlich lustig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Kannst Du gut loslassen?
5,192
Köchelt dein Essen auch schon vor sich hin?
1,922
Habt Ihr starre Essenszeiten? Oder Wochentage für bestimmte Lebensmittel? So wie freitags gibts Fisch?
5,192
Bist du eine gute Köchin?
59,500
Kochst Du gerne?
20,547
Kocht dein mann auch gerne?
11,944
Was macht dein Mann im Haushalt gar nicht gern?
59,500
Wie war Dein heutiger Tag?
1,922
Und bei Dir so?
20,547
Was machst du heute noch so?
7,471
Vor was drückst du dich gerne bzw schiebst es vor dir her?
11,944
Hast du ein Sonntags-Ritual?
20,547
Magst du Gartenarbeit?
11,944
Welche Arbeiten schiebst du an deinen Mann ab?
2,615
Was liebst du am allerallermeisten an deinem Partner?
7,471
"Verliebst" du dich hin und wieder mal in andere MÄnner? (also ich mein damit so ein kleines Schwärmen auf den ersten Blick, das schnell wieder vorüber geht)
3,647
Bist Du immer treu gewesen in Deinem Leben?
2,444
bei uns lacht die sonne, wer lacht bei dir?
59,500
Welche Schuhgröße hast du?
59,500
Gehst Du zum Winterschlussverkauf (hab gerade gelesen, es gibt bis zu 80% Rabatt!!)?
2,444
Was steht bei dir heut noch am Programm?
59,500
Trägst du bei kaltem Wetter lange Unterhosen oder Strumpfhosen unter den Hosen?
3,384
Trägst du Mützen?
2,444
heute schon deine portion ungesundes gegessen?
20,547
Hast du viel Verwandschaft?
11,944
2 Eltern
2 Geschwister
1 Oma
2 Onkel, 2 Tanten
2 Cousinen
2 Cousinen meiner Mutter
1-2 möglicherweise noch lebende Tanten meiner Mutter (hab da nicht so den Überblick)
1 Tante in Kanada
2 Cousinen und 1 Cousin in Kanada und haufenweise Kinder von denen, keine Ahnung
Ich glaub das ist nicht viel, zumal ich zu kaum jemandem Kontakt habe.
Hast du geheiratet, weil du schwanger warst?
2,444
Würdest du heiraten "nur" weil du schwanger bist?
7,740
Wenn Du in die Stadt gehst, was kaufst Du am liebsten, bzw. in welchen Geschäften guckst Du am liebsten?
59,500
Wieviel Paar Schuhe besitzt Dein Kind?
11,944
Hast du etwas aufbewahrt von deinem (ersten) Kind, z. B. die ersten Schuhe, ein Kleidungsstück oder so?
3,185
Hast du einen Talisman?
7,471
Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das?
59,500
Gehst Du öfters mal vor 9 ins Bett oder kommt das eigentlich nie vor?
11,944
Magst du Gruselfilme?
10,947
heute was leckeres gegessen ?
7,740
Schon Pläne für morgen?
10,947
was schaust du gerade im fernsehen ?
3,185
Und du?
59,500
Was für eine Ausbildung hast du?
2,615
Deine Lieblingssendung?
3,185
Was war der letzte Film, den du in guter Erinnerung hast und weiterempfehlen könntest?
59,500
Ein bisschen länger zurück und seeehr empfehlenswert: "Walk the Line".
Welchen Film möchtest Du unbedingt noch sehen?
7,471
Könntest du dir vorstellen, keinen Fernseher zu haben?
11,944
Aber könntest du dir vorstellen keinen Computer zu haben?
10,947
ist dir heute schon was lustiges passiert ?
59,500
Was für ein Portemonnaie hast du?
11,944
Hast du heute schon genug getrunken?
3,384
Bist du eine Viel - oder Wenig-Trinker?
59,500
Bist du gerne allein?
7,471
Wieviele Kinder hättest du gerne, wenn dir genug Geld und Möglichkeiten zur Verfügung stehen würden?!