Die Kinder von meiner Oma ihrer Schwester leben in Australien.Der eine ist mit einer Indonesierin verheiratet und die haben ein thailandisches Mädchen damals adoptiert. Ist also auch alles sehr entfernte Verwandschaft.
Tom eigentlich mit allem, wenn er in Stimmung dazu ist.....
Elena mit Parfüm wenn sie mit einer Freundin shoppen ist... die sprühen sich mit dem Proben voll... Eine Frage der Zeit bis zum ersten Hausverbot.....
Tom spielt Lego mit Papa und Elena sitzt derzeit noch im ICE und hat einen flauen Magen weil sie heute das erste mal alleine umsteigen und bis nach Solingen fahren soll. Bisher haben wir sie in Wuppi abgeholt.
Ja! Klar gings auch ohne und oft nervts auch (besonders bei den anderen :oops: ;-) ). Aber wenn ich arbeite und der Muckel ist bei der TaMu ist es einfach unersetzlich...
Außer Dienstag und Mittwoch arbeite ich diese Woche bis Sonntag durch. Dienstag gehe ich mit Mutti für sie eine Waschmaschine kaufen. Ansonsten liegt noch nix besonderes an.Mittwoch ist wahrscheinlich Putztag :groggy: .
Ich finde solche Sendungen total blöd, aber mein Mann guckt gerne Frauentausch, und da guck ich meistens mit - irgendwo ist da dann doch dieses "Voyeurismus-Gen" in mir, das die Sache spannend macht ;-) (und ich werde immer wieder darin bestätigt, was für eine tolle Hausfrau ich eigentlich bin, wenn ich so die Vergleiche im Fernsehen sehe :groggy: ). Abgesehen davon hat ne Freundin von mir vor Jahren mal da mitgemacht, daher hab ich die Folge damals geguckt und danach immer mal reingeschaltet.
Ansonsten guckt mein Mann noch "Bauer sucht Frau"; aber das finde ich total blöd :confuded:
Big Brother und sowas gucken wir beide gar nicht, mein Mann hat das Dschungelcamp manchmal geguckt, aber das war mir auch zu blöd!
Ich hab IMMER irgendein "gedudel" im Ohr :roll: ;-) ... momentan gerade "All I ask of you" aus irgendeinem Musical (ich weiß grad nicht, aus welchem) ...
Wo steht Dein PC und was ist da noch alles (also, auf dem Tisch oder was auch immer, wo Dein PC steht)?
... oh, zu spät ... feste Termine, ja: 3.4. Abgabe Diplomarbeit :confuded: :cool: ... da freu ich mich RIESIG drauf :biggrin: ;-) ... ansonsten - URLAUB ist gebucht (der erste seit wir Kinder haben) ... und ein paar Kleinigkeiten - Ehemaligentreffen, Stammtisch, etc. ...
Mein PC steht auf bzw unter meinem Schreibtisch. Ähm drum rum? willst du das wissen? :oops: Medikamente, Rechnungen, Leercds, Stifte, ne Bibel, kochbücher, Payback Coupons, chips, Nagelfeile, Röntgenbild....... soll ich weiter machen? ;-)
Jannik seit kurz nach halb 7, Joelle seit kurz vor 7 ... normal gehen beide gegen 7 ins Bett, aber heute waren sie völlig platt - waren heute Nachmittag auf ner Kinderkarnevalsfeier hier im Ort, und Joelle war gestern schon den ganzen Nachmittag auf nem Kindergeburtstag im Spieleland ... und morgen schon wieder Kindergeburtstag :roll: ;-)
Wie lange darfst Du morgen voraussichtlich schlafen?
nächste Woche? Oder jetzt kommende Woche?
Also, diese Woche freu ich mich auf ein gemütliches Raclette mit ein paar Freunden hier am Freitag, nächste Woche auf den Besuch von ner Freundin mit ihren Kindern
Wie oft siehst Du Deine besten Freunde normalerweise?
Ich guck nach Post und manchmal bei wkw, sonst surf ich fast nicht, es sei denn, ich such mal was ganz bestimmtes. Ach ja, und bei Amazon stöber ich ganz viel und guck nach interessanten Büchern.
dito :biggrin: ... und wenn ich durch bin (icih gehe immer über die "zurück"-Taste wieder in die neuen Beiträge) aktualisiere ich das ganze nochmal, um auch ja nix zu übersehen :oops: :biggrin:
Höchstens wenn man ihn mit der Nase drauf stößt. Allerdings macht er die "ekligen" Sachen: Spinnen töten oder entsorgen, Waschmaschineneinsatz putzen etc. Es hilft auch manchmal ihm zu sagen, dass er dies und jenes doch vieeel ordentlicher erledigt
Wie kriegst du deinen Mann rum (such dir aus, wofür...)?
Manchmal durch seehr frühes Schlafengehen (kann zwischendrin auch mal 19:00 sein :roll: ), manchmal durch lesen, manchmal durch DVDs glotzen, manchmal durch einen netten Abend mit Freunden. Kommt ganz auf meine Stimmung an, aber ich denke, die Mischung macht's ;-)
Wann hast Du Dich zuletzt so richtig kraftlos gefühlt?
schreiben - und früh ins Bett gehen, da ich befürchte, dass ich diese Nacht nochmal irgendwann Janniks Bett neu beziehen müssen - den armen Kerl hat's mit MAgen-Darm erwischt :sad: :groggy:
Magst Du Dich so, wie Du bist, oder gibt es Dinge, die Du gerne ändern würdest?
Ha mal Outen*gg* Popstars und Top Model. Ist sogar das Einzige was ich richtig im TV gucke. Sonst noch House und Desperade Housewifes vom Rechner. Mehr guck ich gar nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
11,944
Was machst du heute?
5,192
Und du?
11,944
Mag dein Kind Knete?
2,615
Womit macht dein Kind nur Unsinn?
3,647
Elena mit Parfüm wenn sie mit einer Freundin shoppen ist... die sprühen sich mit dem Proben voll... Eine Frage der Zeit bis zum ersten Hausverbot.....
Was macht Dein Kind grade?
59,500
und deins?
3,647
Bist Du froh über die Erfindung des Handys?
2,615
Und du?
7,740
Die kommende Woche schon verplant, oder hast Du nix besonderes vor?
5,192
Guckst du so Sendungen wie Frauentausch?
7,740
Ansonsten guckt mein Mann noch "Bauer sucht Frau"; aber das finde ich total blöd :confuded:
Big Brother und sowas gucken wir beide gar nicht, mein Mann hat das Dschungelcamp manchmal geguckt, aber das war mir auch zu blöd!
Was guckst Du gerne im TV?
59,500
Was ist dein Lieblingsbuch?
5,192
Wie läßt du den Abend ausklingen? ( ich lass mir grad Badewasser ein *freu*)
7,740
Hast Du gerade einen Ohrwurm, und wenn ja, welchen?
59,500
Du?
4,287
Hast du dieses Jahr schon fetse Termine, auf die du dich freust?
7,740
Wo steht Dein PC und was ist da noch alles (also, auf dem Tisch oder was auch immer, wo Dein PC steht)?
... oh, zu spät ... feste Termine, ja: 3.4. Abgabe Diplomarbeit :confuded: :cool: ... da freu ich mich RIESIG drauf :biggrin: ;-) ... ansonsten - URLAUB ist gebucht (der erste seit wir Kinder haben)
7,471
Welche Art musik hörst du am liebsten!?
11,944
Was ist dein Lieblingseis?
2,444
Was treibst du gerade?
3,384
Wie lange schläft dein Kind schon?
7,740
Wie lange darfst Du morgen voraussichtlich schlafen?
@Tinat: Danke, mir fiel's grad gar nicht ein!
2,444
hast du pläne für morgen?
2,615
Worauf freust du dich nächste Woche?
7,740
Also, diese Woche freu ich mich auf ein gemütliches Raclette mit ein paar Freunden hier am Freitag, nächste Woche auf den Besuch von ner Freundin mit ihren Kindern
Wie oft siehst Du Deine besten Freunde normalerweise?
3,384
In welchem Musical warst du zuletzt?
3,647
Wie hast Du Deinen 18. Geburtstag gefeiert?
11,944
Was hast du vor 20 Jahren gemacht?
8,312
Nimmst Du oder Dein Partner die Verschrottungsprämie an und kauft ein neues Auto?
7,740
Aber mein Schwiegervater überlegt nun ernsthaft, seinen Audi (BJ 1984) und evtl. sogar seinen Lupo (BJ 2000, 150.000 km) wegzugeben :biggrin:
ups, Frage vergessen ...
Wo surfst Du - außer im Forum - noch nebenher?
59,500
Und du?
20,547
Was gibt es normaler Weise bei dir zum Frühstück?
3,647
Was machst Du heimlich?
7,740
nach welchem "System" liest Du Dich hier durchs Forum?
59,500
Und Du?
7,740
Was machst Du heute nachmittag?
20,547
Hast du heute noch etwas besonderes vor?
3,647
Machst Du Haushalt nach Plan?
20,547
Hilft dein Mann im Haushalt?
11,944
Wie kriegst du deinen Mann rum (such dir aus, wofür...)?
20,547
Seid wann bist du schon hier im Forum?
3,647
Wie tankst Du Kraft?
59,500
Wann hast Du Dich zuletzt so richtig kraftlos gefühlt?
3,647
Was hast Du jetzt vor?
7,740
Magst Du Dich so, wie Du bist, oder gibt es Dinge, die Du gerne ändern würdest?
2,444
siehst du gerade fern? was denn?
7,740
und Du?
59,500
Welche Sendung schaust Du sehr gerne, gibst es aber nur sehr ungern zu?
3,647
Siehst Du viel TV?