Essen in jeglicher Form - meistens Schokolade und Marzipan :oops: :oops: :oops:
Wobei ich eh ständig esse - so richtig als Belohnung ist es dann eigentlich nciht :biggrin:
Fühlst Du Dich manchmal schlecht? (also, dass etwas, was Du getan hast, nicht gut war)
Professor für Sprachwissenschaft und Dialektologie - davon ist allerdings nicht mehr viel übrig. Mittlerweile ist er schwerhörig, fast blind und leicht dement :sad: !
Freckenhorst :confuded:
Das war vor 27 Jahren eine der wenigen Kliniken, die Rooming In (zumindest tagsüber) betrieben hat, homöopatisch gearbeitet hat und natürliche Geburten ohne Schmerzmittel etc. gemacht hat... Jaja meine Mutter... auch schon so ne Alternative... :biggrin:
Was ist eine Sache, die du dir vor dem Kind felsenfest vorgenommen hattest, aber nicht durchgezogen hast, weil`s in der Praxis gescheitert ist?
Bei Elena den Nintendo DS ( hat sie von ihrem Vater gegen meinen Willen ) und bei Tom könnte ich auf den Hammer der Boing und Pokpok macht verzichten.... Zumal es ihm nicht reiht auf den Boden zu klopfen (Autsch)
HAst Du einen Traum den Du mal wahr machen willst?
Ich glaube, ich würde gerne Schauspielerin werden. Am Theater aber eher, als Film. Ich habe ein klitzekleines Bisschen Bühnenerfahrung und das war immer ein Highlight für mich! Davon abgeshen bin ich völlig talentfrei, deshalb ginge das tatsächlich nur ohne Geldsorgen :biggrin:
Ha! Morgen schlafe ich aus, bekomme Frühstück und gehe dann zur Thaimassage. Dann bummel ich noch ein bissel und geh zur Maniküre wenn ich noch lust habe, fahre heim esse Raklette und bringe Tom ins Bett. Danach kuscheln wir restlichen 3 uns zusammen und gucken eine DVD.
Sobald mir Untote, Vampire oder ähnliches folgen...
Bist Du Titelbeeinflussbar? Also wenn ein Professor Dr. irgendwas etwas sagt und Lieschen Müller das Gegenteil, bist Du dann eher geneigt dem Prof. zu glauben bevor Du selbst überlegst ?
Nee, dafür hab ich viel zu lange in Kliniken gearbeitet, und hab oft mitgekriegt, was so ein Herr oder Frau Dr. unterm weißen Deckmäntelchen so alles verbockt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Womit belohnst Du Dich?
7,740
Wobei ich eh ständig esse - so richtig als Belohnung ist es dann eigentlich nciht :biggrin:
Fühlst Du Dich manchmal schlecht? (also, dass etwas, was Du getan hast, nicht gut war)
10,947
was ist eine eigenschaft an dir, die du gern ändern würdest ?
4,287
Hast du "früher" Bravo gelesen?
3,647
Liest Du auf Toilette?
11,944
Schon mal ein Buch nach zwei Seiten weggelegt?
4,111
Bist du jetzt gerade in diesem Moment glücklich?
11,944
Was gibts zu essen heute Mittag?
20,547
Bist du ein Eis-Fan?
59,500
Was ist dein Vater von Beruf?
59,500
Und Deiner?
20,547
Hast du schon Mittag gegessen?
59,500
Und deiner?
11,944
Worin bist du besonders fit?
20,547
Hast du dir das Leben mit Kind vorher so vorgestellt?
59,500
Wann kommt endlich der Frühling?
20,547
Weist du das?
3,647
Woher kommen Deine Eltern?
20,547
Wo bist du geboren?
4,431
Das war vor 27 Jahren eine der wenigen Kliniken, die Rooming In (zumindest tagsüber) betrieben hat, homöopatisch gearbeitet hat und natürliche Geburten ohne Schmerzmittel etc. gemacht hat... Jaja meine Mutter... auch schon so ne Alternative... :biggrin:
Was ist eine Sache, die du dir vor dem Kind felsenfest vorgenommen hattest, aber nicht durchgezogen hast, weil`s in der Praxis gescheitert ist?
3,647
Und Du?
59,500
Welches Spielzeug Deines Kindes hättest Du lieber nicht im Haus?
3,647
HAst Du einen Traum den Du mal wahr machen willst?
20,547
Hast du dir schon einen Traum verwirklicht?
11,944
Wenn du jetzt ohne Geldsorgen und unabhängig von deinem Alter etwas völlig neues beginnen könntest - was wäre das?
4,431
Aber die Frage ist echt gut, die gebe ich weiter.
59,500
Würdest du deinen Mann nochmal heiraten?
10,947
und du ?
2,615
Welche Eigenschaft deines Mannes hättest du auch gerne?
4,287
Wie viele Männer gab es vor deinem jetzigen?
10,947
was machst du morgen ?
3,647
Und was hast Du zu Weihnachten bekommen?
10,947
was hast du deinem mann geschenkt ?
59,500
Fallen Dir immer gute Ideen für Geschenke ein?
11,944
Was wünscht du dir als nächstes?
2,615
Worauf bist du manchmal neidisch bei anderen Menschen?
11,944
Wovon wirst du morgens geweckt: (Radio)Wecker, kalte Hundeschnauze, quäkelndes Kind oder weil dir wieder einer die Decke weggezogen hat?
59,500
Deine Ernährungssünde von heute?
8,312
Gehst Du in die Kirche?
3,647
Bist Du Titelbeeinflussbar? Also wenn ein Professor Dr. irgendwas etwas sagt und Lieschen Müller das Gegenteil, bist Du dann eher geneigt dem Prof. zu glauben bevor Du selbst überlegst ?
59,500
Hast du Schallplatten?
20,547
Bist du heute gut drauf?
277
Magst du gerne Gewitter??
20,547
Hat du eine Putzfrau?
59,500
Und du?
277
Wie oft wäscht du dir die Haare?
59,500
Hast du lange oder kurze Haare??
20,547
Wann warst du das letzte Mal abends aus?
59,500
Hast du einen festen Ausgehtag im Monat?
59,500
Was musst du heute noch machen?