... aber ich muss das jetzt loswerden:
Vincent schläft NOCH :shock:
(hab ihn gestern ganz normal um halb acht abgelegt, er hat zwar recht unruhig geschlafen, aber es war i.O. also nichts Besonderes ... naja und... jetzt schläft mein Frühaufsteher noch...) ....
..
bin total sprachlos
Kommentare
20,547
5,464
4,312
1,488
4,312
7,740
5,464
*duck*
4,312
Ich hab die Schwiegis nur zweimal gebraucht (für MIka). EInmal als ich das Vorstellungsgespräch hatte und heute wegen der Erziehungsberatung (aber da hätte ich auch Hilfe gebraucht, wenn wir nicht in einem Haus leben würden) den Rest hab ich ganz alleine BESTENS gemeistert (zum Glück hat Vincent auch immer gut geschlafen und auch bis sieben morgens).... vielleicht wird noch alles besser.. ich habe heute jedenfalls eine rosa Brille auf
*ergänz* : habe heute Mittagsschlaf gemacht (alex hatte Urlaub) und er musste auf Vincent aufpassen. Als ich aufwachte bin ich ins Wohnzimmer (schade dass ich keinen Foto hatte) : Alex lag auf dem Boden, Vincent im Sitzen, Kopf an ihn gelehnt und beide haben gepennt!!!!!!!
was ist nur los mit Vincent? Das gefällt mir richtig gut so!!!
5,464
Wenn ich Michael morgens mit Luise aus dem Schlafzimmer schicke und später ins Wohnzimmer komme, pennen die auch immer in so komischen Positionen. Überhaupt dass Luise dann wieder einpennt... Ich hab den Verdacht, dass Mcihael sie so konsequent langweilt, dass sie einfach keine andere Chance sieht :biggrin:
4,312
:biggrin: das wirds sein
2,615
Jaaa! Genau so ist da bei uns auch, bei mir würde der Zwerg niiiiie im Leben auf die Idee kommen, morgens noch ein Nickerchen zu machen, wenn Papa und Sohn am WE gemeinsam aufstehen und ich weiterschlafen darf, denke ich eigentlich immer: mmh, warum höre ich nix? Dann penn die beiden IMMER in unmöglichen Stellungen, letzte Woche lag der Muckel mit Kopf nach unten auf Papas Brust, Windel unter Kinn meines Mannes, Füsse an den Ohren :shock: Ich glaub auch mein Mann langweilt den Kleinen solange mit faden Büchern und blöden Liedern, dass der aufgibt... :roll: :biggrin:
5,464
Ich wills gar nicht so genau wissen.
Vielleicht nutze ich auch nur da falsche Betäubungsmittel.