Na toll! (Sorry ... SLP!)

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 3. 02. 2009, 23:14 in Plauderecke
Wääh!

Wähääääähääää!

Wäh!

Mein Kind hat es gerade geschafft, mit nur einem Schwall 2 Bettdecken, zwei Spannbettlaken, 3 Kissen, eine Stoffrobbe, seine kompletten Haare, seinen Schlafanzug und Mamas komplette Garnitur und Mamas Haare :shock: ... vollzukotzen!!!! :groggy:

Wääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Wer startet mit mir zusammen den Countdown, bis ich flachliege?

10

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je, du tust mir leid... meine hatte wenigstens den Anstand, im Badezimmer zu spucken :) Kopf hoch. Vielleicht helfen Niennas Handdesinfektionstipps? Ansonsten wünsch ich euch ne Light-Version... bei uns wars halb so wild.
  • JullaJulla

5,464

Uaaaaaaaah, Ihr Armen!

Und was für ein Glück, dass Du gestern nicht gekommen bist, sonst hätten in 2 Tagen beide Familien Mandelentzündung UND Magen-Darm :shock: :shock: :shock:
  • tesorotesoro

4,431

Nürgs, da denke ich jetzt lieber NICHT drüber nach :groggy: :groggy: :groggy:

9
  • sopie74sopie74

2,615

Mitleidiges Wäähh :groggy: Bochum scheint verseucht... bitte nicht in unsere Richtung .... husten, kotzen oder was auch immer ;-) Nä, tut mir voll leid für euch, drücke die Daumen, dass eure Zwerge bald wieder fit sind und ihr verschont bleibt! Alle die am Sonntag wieder fit sind, dürfen übrigens gerne zu uns zum Spielen kommen! Ich habe aufgeräumt!
  • AnjaHAnjaH

25,096

:shock:
    Na bravo das war ja ein Volltreffer. Aber ich finde von der Uhrzeit geht das noch...Felix schafft sowas gerne nachts um 3 Uhr.. :groggy:

Gute Besserung und gedrückte Daumen das ihr es nicht alle bekommt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ohh gute Besserung von uns !!!
  • tesorotesoro

4,431

danke... *sniff*

Och @Anja: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das heute nicht das letzte Mal war :biggrin: .
    So käsig (Und damit meine ich nicht Gouda - Sondern Grünschimmelkäse) der aussah haben wir noch ne Weile Spaß... :sad: Ich weiß nicht, ob er Felix toppen kann, bin mir aber sicher, er wird sein Bestes geben.

(Und ich hatte mich schon gewundert, dass er den ganzen Tag nicht essen wollte (schlaues Kerlchen). So war es wenigstens "nur" halbverdaute Milch (Klar: Großer Radius, dafür aber wenigstens keine Bröckchen :cool: :groggy: ) )
  • JullaJulla

5,464

Ich glaub eher nicht, das wir es bis Sonntag auf ein einigermaßen sozialverträgliches Niveau bringen ;-)
  • sopie74sopie74

2,615

Julla schrieb:
    Ich glaub eher nicht, das wir es bis Sonntag auf ein einigermaßen sozialverträgliches Niveau bringen ;-)
    Oh je, du hast also schon sämtliche Hoffnung auf Spontanheilung aufgegeben :sad: ;-) Ich warte da noch mal ab, wenn nicht: ich räume bestimmt irgendwann mal wieder auf :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

ich räume bestimmt irgendwann mal wieder auf
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

War auch nur ein Witz. Ich wollte bloß sehen, wie es bei Euch aussieht, wenn Du nicht mit Besuch rechnest :biggrin:

Johan war heute wieder im Kindergarten. Er hat halt keine Stimme, aber da er im Kindergarten nicht spricht, haben die das gar nicht gemerkt :roll:
    Luise ist schon noch ziemlich angeschlagen. Bis Sonntag könnte sie aber schon wieder ganz okay sein.
    Aber da ich mich ja wegen der Prüfung hab krank schreiben lassen, kann ich mich speziell bei Euch eigentlich nicht blicken lassen. Der Feind lauert ja praktisch in Deiner Wohnung :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Oha das klingt ja feucht bei Euch. Ich wünsche Dir gute Abwehrstoffe :troest: ( Weißt Du nicht das Mütter gar nicht krank werden können? Hat Elena jahrelang geglaubt und erzählt... ) und Sohnemann gute Besserung und Glückwünsche zur Zielsicherheit ;-)

Alles Liebe von Feli, die sich nicht in Pottnähe wagt die näxten Tage

Ps.: 8 ?
  • JullaJulla

5,464

Miaofeli schrieb:
    Alles Liebe von Feli, die sich nicht in Pottnähe wagt die näxten Tage

Das war jetzt aber ein wirklich gelungenes Wortspiel :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Aber nicht mit Absicht *gröhl* Verdammt ich mach sowas ständig.... Jaha ich weiß nämlich auch wie man sich in großen Gesellschaften richtig blamiert. Nicht umsonst ist mir eigenlich nix mehr peinlich... ich hab eben alles schon durch *kicher* Ich habe mir sagen lassen ( müssen) das es mit mir immer Lustig ( auf meine Kosten ) ist....

aber wir wollen nicht die Leidenden vergessen *Eimerchenrüberschieb* zum Krankenlager
  • EowynEowyn

27,156

Ich kann dir was die eigene Erkrankung angeht Hoffnung machen. Mein Mann ist sowohl im Dezember als auch im Januar mehrfach von oben bis unten vollgekotzt worden und hat beide male als einziger an der MD-Party nicht teilgenommen. Es muss dich also nicht zwangläufig auch erwischen.

Gute Besserung! Wie war denn die Nacht?
  • tesorotesoro

4,431

Jetzt schießt es unten raus. :groggy: :groggy: :groggy: :groggy: :groggy:

Und diese Gerüche!!! Wääääähhhhh!

Aber die Nacht war ruhig. Gottseidank.

Und ich hab`s bislang noch nicht. Bin mal gespannt, wies weitergeht, also darf der Countdown noch weitergehen...

7
  • tinattinat

11,944

Sei froh, dass du es nicht gleichzeitig hast. Meine hatte noch zwei, drei Tage Durchfall hinterher, und ICH konnte ihr keine Windel wechseln, als es mir dann schlecht wurde. Buäääääääääääääääääääh. Aber vielleicht hätts auch geholfen alles schneller rauszukriegen... hihihi... das muss man alles mit Humor nehmen :biggrin:
  • sopie74sopie74

2,615

Julla schrieb:
    Der Feind lauert ja praktisch in Deiner Wohnung :biggrin:

Ui, stimmt :biggrin: Den hab ich total vergessen, den hätt' ich einfach in seinen Keller zum arbeiten geschickt, der fragt nicht lange, wenn er am Wochenende an seinen Schreibtisch darf... :roll: ;-)

Jetzt hat's aber leider mich erwischt :groggy: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, mir ist übel und sooo kalt... hab wohl per Fernübertragung alle Bochumer Viren eingefangen.... schmeiße morgen also die Jungs raus und schlafe, Montag müssen hier alle wieder fit sein. Werd dann wohl doch nächste Woche noch mal aufräumen ;-)
  • JullaJulla

5,464

Ich sach nur Pneumokokken :roll: Aber von uns haste se nich!

Man, Ihr Armen überall. Bei uns geht es zum GLück wieder, waren heute in Wuppertal Schwebebahn fahren. Johan konnte sein Glück gar nicht fassen ;-)

Dann pflegt Euch mal gut. Anna, in solchen Situationen bin ich immer froh, dass Johan noch Windeln trägt. Obwohl er wirklich noch nie MD hatte, zum Glück.
    Gute Nacht!
  • tesorotesoro

4,431

Jaaaa, :roll:

Mein Mann hat dann heute Nacht angefangen. Wir haben noch gemütlich "Der mit dem Wolf tanzt" bis zuende geguckt. Da gings ihm noch prächtig. Eine Stunde später hat er das erste Mal rückwärts gegessen. :shock:

Mein Bauch grummelt auch ganz gewaltig...

6

5
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich stelle hier mal ne große Kanne Kamillentee ab...

Gute Besserung.
  • tesorotesoro

4,431

Oh danke. Können wir gebrauchen.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Reiswasser hilft gegen das Erbrechen. Einfach Reis kochen mit viel Wasser und dann den Reis abgießen und das übrige Wasser trinken.
    Zum Wohl

4
  • tesorotesoro

4,431

3 2 1 ... Bingo!!! :groggy:

Na wenigstens hatten wir es nicht alle zusammen, sondern schön hintereinander. Ich kann mich jetzt hier schön auskurieren und der Wutz ist bei der Tagesmutter. Das ist Luxus!!

Die Nacht war eher :groggy: , aber jetzt geht es mir eigentlich schon wieder gut. Gerade ist schon ein halbes Brötchen dringeblieben... Wenn das so weitergeht, bin ich morgen wieder fit. :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Mein Mitleid hast Du! Wünsche Dir gute Besserung!!

Hier sind auch Magen-Darm-Viren im Umlauf ... Jannik hat die letzten 2 Nächte jeweils 1x sein Bett vollgebrochen (beim ersten Mal hat er sich gar nicht gemeldet, und morgens lag er dann mit verklebter Ko*** in den Haaren da und strahlte mich an :roll: , beim 2. Mal nur kurz gemeckert, dann wieder eingeschlafen, und ich hab dann - schlafenden Jannik auf dem Teppich abgelegt - das Bett frisch gemacht ...) - gestern über Tag hat er dann auch nix bei sich behalten, aber jedes Mal nur etwas erstaunt geguckt und sogar dabei noch gelacht - es schien ihm gar nix auszumachen :shock: :grin:
    Heute hat er Gott-sei-Dank alles drin behalten, aber er war schon noch ein bisschen schlapp und hatte auch etwas Temperatur - der arme Kerl!!! :sad:

Letzte Nacht hat's mich dann auch erwischt (diese Viren können irgendwie nciht mal an mir vorbei ziehen - nein - ich nehme JEDE Magen-Darm-Erkrankung in meinem Umkreis mit!!) - hab ein paarmal ne Zeit im Bad verbracht und konnte mich nicht entscheiden, ob ich mich besser aufs Klo drauf setze oder davor hocke :roll: :confuded: ... über Tag wurde es bei mir aber schon wieder besser, und jetzt bin ich soweit wieder fit (Kreislauf ist noch ein bisschen angeschlagen, aber das ist bei mir immer bei sowas!!)!

Jetzt hoffe ich, dass der Kelch an Joelle vorbei geht ... aber da sie eh von uns allen fast die meiste Zeit unterwegs ist (morgens Kiga, und in den letzten Tagen ständig irgnedein Kindergeburtstag oder ähnliches), hat sie vielleicht Glück!!

Kurier Dich gut aus, wenn Dein Zwerg bei der Tagesmutter ist!!!
    Ich hatte heute den Luxus und konnte mich 2 Stunden am Vormittag mit Jannik zusammen hinlegen, weil er auch so schlapp war :grin: - DAS hat mich schlaftechnisch echt weiter gebracht :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps