Willi ist noch mit der Kleinen im Phanta-Land. Aber da wir Mittwoch scho drei richtige mit Zusatzzahl hatten, haben wir minimum den Einsatz schon raus.
Wir haben gar nicht gespielt, dadurch erhöhen wir schon mal Eure potentiellen Chancen :biggrin:
Falls aber irgendjemand aus dem Forum gewonnen haben sollte, und mit so viel Geld nix anzufangen weiß, biete ich mich gerne an, ein Milliönchen zu übernehmen :cool:
Keine Ahnung, ich hab nicht mal geguckt. ich weiß nicht mal mehr meine Zahlen. Müsste ich den Schein suchen. Wir lassen Lotto abbuchen und somit gehen auch evtl. Gewinne gleich aufs Konto.
Unsere Zahlen (bzw. eigentlich sind es die Zahlen meines Vaters, die habe ich quasi geerbt) haben auch nicht gepasst. Aber ich brauche gar nicht den Riesenjackpot, ich wart ruhig bis sich der Trubel wieder gelegt hat. Irgendwann wird der große Gewinn schon kommen, schließlich hat mein Vater diese Zahlen schon ewig gespielt, die sind schon gut warm gelaufen.
Ja, ich hab immer die gleichen Zahlen und gebe immer einen Schein für acht Wochen ab. Wenn ich mal nicht rechtzeitig dran denke habe ich auch mal eine Pause zwischendrin, aber ansonsten läuft das recht nahtlos durch.
Das ist ja keine schlechte Idee. Dann muss man sich nicht immer wieder neue Zahlenkombis ausdenken, das find ich nämlich nervig. Nehm ich die 8 oder doch die 11, ach nee, die 17 ist ne komische Zahl usw.
Nö, über Zahlen würde ich auch nicht nachdenken wollen. Ich sehe das auch einfach so, dass ich dem Glück die Möglichkeit gebe mich zu erwischen. Da ist es im Prinzip egal welche Zahlen man spielt. Aber da ich die Zahlen von meinem Vater übernommen habe, bedeuten sie mir einfach viel. Ich sehe einfach immer wieder vor Augen wie er da sterbend lag und es ihm furchtbar wichtig war, dass meine Mutter loszieht und den Lottoschein verlängert. In dem Moment habe ich nur gedacht "bitte lass jetzt nicht den großen Gewinn kommen, damit können wir sein Leben auch nicht mehr verlängern". Aber es ist mir ein Bedürfnis für ihn die Zahlen weiter zu spielen.
Wobei ich da schon sparsam bin, er hat nämlich einen kompletten Schein ausgefüllt, ich nehme nur ein Kästchen. Wenn das Glück will, dass ich gewinne, dann gewinne ich auch mit einem Kästchen.
Lotto-Jackpot ist geknackt. Er ging zu gleichen Teilen nach Bayern(München) und Niedersachen(dieses Stadt weiß ich nicht).
Schönes Geld, wieviel waren drin? 35 Millionen oder?
Ist vielleicht von den Münchnern hier der Glückliche? :biggrin:
Ich komme aus NDS.....aber ich hab nicht mal mitgespielt :biggrin: Ich sag mir immer, wenn der Jackpot sooo hoch ist und soooo viele Leute mehr mitspielen wie sonst, dann ists ja noch schwieriger zu gewinnen... Ich spiele immer diese Rubbellose. und, ey, ich habe schon mal 20 Euro draufgehabt :biggrin: :cool:
Kommentare
1,448
Wir haben Mittwoch und heute gespielt. Mittwoch gab es aber 2x 3 Richtige. So haben wir immerhin einen kleinen Gewinn gemacht. :bounce02:
Träumen wir also beim nächsten Mal weiter. ;-)
Hattet Ihr mehr Glück?
1,510
4,797
20,547
7,740
Falls aber irgendjemand aus dem Forum gewonnen haben sollte, und mit so viel Geld nix anzufangen weiß, biete ich mich gerne an, ein Milliönchen zu übernehmen :cool:
38,644
5,192
59,500
27,156
59,500
Ich hab übrigens nix gewonnen.
27,156
59,500
27,156
Wobei ich da schon sparsam bin, er hat nämlich einen kompletten Schein ausgefüllt, ich nehme nur ein Kästchen. Wenn das Glück will, dass ich gewinne, dann gewinne ich auch mit einem Kästchen.
2,619
Schönes Geld, wieviel waren drin? 35 Millionen oder?
Ist vielleicht von den Münchnern hier der Glückliche? :biggrin:
4,287
20,547
4,287
Nee, wer sich outet hat mit sicherheit ein riesen Problem...
20,547
4,287
38,644
20,547
Na wenn ich demnächt auf Weltreise bin dann wißt ihr wovon
59,500
38,644
ich dachte aber, sie holt mich ab :cool:
4,287
20,547
59,500
20,547