Ich bin immer so ein Trampeltier. Manchmal kann ich aber auch echt nichts dafür und mir passieren trotzdem immer solche Geschichten.
Gerade:
Ich hatte heute Therapie, mein Therapeut musste meine Karte einlesen und fragte mich, ob die Adresse noch stimme. Als ich bejahte, sagte er, er müsse gleich in die Richtung, weil da sein Friseur ist.
Da ich eh mit der Straßenbahn unterwegs war, hab ich frech geantwortet, dass er mich ja dann auch mitnehmen könne. Mir war zwar klar, dass es etwas seltsam ist, mit seinem Therapeuten im Auto zu sitzen, aber ich bin ja ein fauler Hund und er ist ja eigentlich auch ganz locker und sehr nett.
Naja. Nach der Sitzung wartete ich noch, bis er alles fertig hatte. Wir kamen gerade aus dem Haus, da stand eine Frau davor, die offensichtlich wartete und seine Freundin war :oops: Ich hab noch versucht, mich aus de Situation zu winden und doch lieber mit der Straßenbahn zu fahren, aber seine Freundin bestand dann darauf, dass ich mitfahre. Sie wollte auch nur kurz mit ihm reden, ich bin also schon mal ins Auto eingestiegen und hab versucht, bloß nicht hinzugucken :oops:
Das war mir so peinlich, da im Auto zu warten, ich wär am liebsten geflüchtet :oops:
Vor allem hab ich festgestellt, dass man manche Sachen über seinen Therapeuten auch echt nicht wissen will, z.B. dass seine Freundin bestimmt 30 Jahre jünger ist als er und dass er raucht.
Das war so peinlich, dass wir die Autofahrt über dann auch nichts mehr zu reden hatten. Bzw. haben wir uns dann nur über so peinliche Situationen unterhalten und dabei ist mir aufgegangen, dass ich echt prädestiniert bin für solche Situationen.
Z.B. hab ich im Grundkurs Geschichte mal einen gefragt, ob er mich mit dem Auto mitnehmen kann. Ich wusste, dass er noch eine andere aus dem Kurs mitnimmt, hab mir aber gar nichts dabei gedacht.
Als ich dann da so hinten im Auto saß, dämmerte mir, dass ich eindeutig zu viel bin :oops:
Naja, die Woche dadrauf waren sie trotzdem zusammen, zumindest muss ich mir also nicht vorwerfen, ihrer Liebe im Wege gestanden zu haben :roll:
Und in einem Fremdsprachenkurs musste ich mal mit einer anderen Kursteilnehmerin einen Dialog führen und ich sollte eine Frage stellen, auf die sie mit "ja" antwortet. Ich wollte natürlich etwas gaaaaanz Unverfängliches fragen und weil jeder im Kurs wusste, dass sie seit ca. 10 Jahren mit einem anderen Kursteilnehmer zusammen ist, hab ich sie gefragt, ob sie einen Freund hat.
Die Antwort war leider nein - sie hatten sich am Tag zuvor getrennt :oops: :oops: :oops:
Gibt noch mehr so Geschichten :oops:
Bin ich echt die einzige, die sich ständig so elefantös verhält? :oops:
Her mit Euren peinlichen Geschichten!
Kommentare
3,647
4,797
Sie sahr wirklich 20 Jahre jünger und hochschwanger aus, ich schwöre :oops:
59,500
7,471
3,647
5,464
:biggrin:
Ich fand alle Situationen wirklich megapeinlich. Vor allem hatte der Therapeut sich wohl mit seiner Freundin gestritten und sie war deswegen gekommen, um ihn noch gerade für ein Gespräch abzufangen :oops:
Aber zu Susannes Geschichte fällt mir noch ein, dass ich mal eine Frau im Supermarkt nach einem Preis gefragt habe. Die keifte total pikiert herum, ob sie etwa angezogen sei wie eine Supermarktangestellte. War sie aber :roll: :biggrin:
4,431
Die meisten Sachen, die ich so verbocke, haben immer ernstere Konsequenzen haben, als bloße Schamesröte...
Dann ist es meistens direkt ein Supergau, weil mir das immer mit Leuten passiert, von denen ich irgendwie abhänge oder bei denen ich einen guten Eindruck machen will/muss und allermeistens ist ungewollte Unzuverlässigkeit das Problem... :sad:
Sei froh, dass es bei dir "nur" Peinlichkeit ist... :cool:
59,500
Und was du da erzählst ist total sausympathisch.
3,507
Da musste ich eben beim Lesen auch drandenken :biggrin:
Stimmt!
631
ES war mir so peinlich und dennoch mußte ich so sehr lachen.
Da fallen mir noch 'ne Menge mehr Sachen ein...
5,464
Deswegen hab ich auch geschrieben, dass das Sachen sind, die man über seinen Therapeuten eigentlich nicht wissen will :biggrin:
Weil son Therapeut natürlich der Frauenversteher schlechthin ist. Zumindest in den Therapiesitzungen ;-)
Also wirklich, ich glaub, man will sowas wirklich nicht wissen, weil einen das so extrem in dem beeinflusst, was man dann später erzählt und was nicht. Find ich total doof, das hätte ich mir jetzt wirklich gern erspart.
4,312
Ich beneide immer Menschen die scheinbar soooooooo "korrekt" sind und denen sowas nie passiert, weil sie immer erst stundenlang nachdenken bevor sie was sagen und das klingt dann immer wie aus dem Buch abgelesen ... WOW!
Ich kann das nicht. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist und da kommt es dann auch mal vor, dass ich in ein Fettnäpfchen trete.
die Situation im Auto stelle ich mir auch irgendwie komisch vor... nicht nur wegen der Freundin.
Was ich jetzt nicht verstehe: du sagtest doch, dass DU ihn auch irgendwie attraktiv fändest oder? Ich meine du bist ja auch ne ganze Stange jünger als er. Somit finde ich es jetzt nicht wunderlich, wenn er ne jüngere freundin hat. Wir hatten mal einen total tollen Englischlehrer. Nicht, dass ich in ihn verknallt war oder so aber die Vorstellung er könnte eine andere Vorliebe haben, als Englisch zu unterrichten war schrecklich! Und als ich ihn dann mal privat mit seiner Lebensgefährtin/Frau gesehen habe, da war der für mich unten durch. Keine Ahnung warum... vielleicht ist das bei deinem ther. ja auch so ne Sache. Irgendwie räumt man ja so "Übermenschen" immer kein Privatleben ein, das passt nicht ins Bild.
3,647
25,096
Mauseloch könnte ich auch öfter mal gebrauchen. ;-)
5,464
Bisher hab ich immer gedacht, dass ihm das sowieso alles komplett fremd ist, was ich ihm so erzähle. Aber jetzt ist seine Freundin genauso alt wie ich, dadurch tritt er mir näher, als mir lieb ist. Und andererseits ist dadurch auch wieder offensichtlich, dass sein Leben so komplett anders ist als meins. Sehr seltsam alles.
4,431
Jaaa, ich will auch so ein Mensch sein!!!
Ich kenne solche Leute! Die sind so furchtbar oragnisiert und hyperkorrekt und denen brennt einfach nichts an!
NEID!!!
Ich habe da auch so eine Kollegin, die lässt NICHTS anbrennen! Es ist schrecklich. Und dann ist sie auch noch so nett, dass ich sie nicht wirklich dafür hassen kann :roll: . Aber ich glaube, sie hält mich für ne minderbemittelte Chaotin! Blödes Gefühl. :confuded:
59,500
Ich beneide so Leute nicht. Ey, erst mal ewig nachdenken, dann eine passende Formulierung suchen, dann warten, bis man mit sprechen an der Reihe ist, dann sich nicht versprechen, das ist mir alles viel zu kontrolliert und auch zu sehr auf Nummer sicher. Ich sag lieber, was raus muss, auch wenns gelegentlich mal unpassend ist und ich mich blamiere und rotwerde oder ich auch mal angemeckert werde. Aber das find ich viel menschlicher und sympathischer.
1,473
Endlich war ich dran, hetze durch die Kasse, wieder zum Eingang, wieder hoch (natürlich oberstes Stockwerk und der Aufzug kam ewig nicht, die Rolltreppe voll mit gemütlichen Kunden)...komme völlig fertig oben an und mein Mann ist superentspannt und meint nur:"Ach, die anderen Mamas waren total nett und haben uns Feuchttücher geliehen (hatte ich auch nicht mehr ausreichend mit... :oops: )...".
Da nimmt man mal den kleinen Rucksack mit nur einer Windel mit, weil man ja nur kurz ins Autohaus will und dann passierts und man hat nicht mal Ersatzklamotten dabei...
LG!
4,431
25,096
Wir auch...wann wart ihr da? Mir ist niemand aufgefallen...aber wir fallen eigentlich immer auf. ( Nein das sabbernde Kleinkind war nicht meiner.. :biggrin: ) :oops:
1,473
Wir haben aber eigentlich nichts geschaut, wir wollten nur schnell wickeln und dann waren wir soo fertig, dass wir beschlossen haben auch gleich noch da zu essen, weil wir dann noch 20 Minuten nach Hause plus Kochzeit gebraucht hätten...dann sind wir ca. EUR 65,-- ärmer hinaus...aber wenigstens war die Maus in sauberen Sachen und wir hatten alle einen vollen Bauch :biggrin:
Mann, EUR 25,-- für ein Langarmshirt und eine Strumpfhose :oops: ...irre!
LG!
25,096
14 Uhr sind wir unten wieder raus..nachdem wir auch oben gegessen hatten...aber wir haben nur rund 30 Euro da gelassen.
Wobei es erstmal ne Diskussion gab weil die Damen bei der Kinderbetreuung Felix nicht nehmen wollten :roll:
Haben sie dann doch und wir konnten in Ruhe was essen.
1,473
Ach, das waren übrigens keine Kleinkinder da am Kassenband, die waren beide schon mindestens 7-8 Jahre alt...fand es nur so doof, dass die Eltern noch diskutiert haben und die Kinder so ohne Kommentar der Eltern auf dem Band herumflätzen und dann schrie die Mutter die Kinder voll an, dass die jetzt Ruhe geben sollten :shock: ...und zuletzt fragte der Vater allen Ernstes noch wo er die 15ct Flaschenpfand für eine kleine Flasche Sprite wiederbekommt...die Schlange war lange nach mir... :groggy:
Echt, das ist ja doof von dieser Kinderbetreuung! :groggy: Unsere ist ja noch zu klein, glaube ich? Zumindest hatten wir mal im schwedischen Möbelhaus geschaut und da hieß es ab 3 Jahre.
LG!