Hab ich mir gegönnt...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 02. 2009, 21:50 in Plauderecke
Da ich mich dringend aufheitern wollte,hab ich mir einen Wunsch erfüllt..Eben habe ich mir den beco Butterfly II be der Tragemaus bestellt...Ich weiss...sauteuer,aber er ist mir wärmstens empfohlen worden..zwar leider nicht direkt am Anfang,da Raffi noch so klein ist(dafür haben wir ein Tuch)aber er nimmt so toll zu..da ist das nur eine Frage der Zeit..

Wollte ich einfach mal erzählen...

Kommentare

• Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey Waschbär!
    Das ist doch schön! Wie gehts euch? Ich leide so ein bisschen mit dir mit... Alles Liebe!
  • ArmanaArmana

7,364

Hehe... so wie wir mit dem Manduca. :biggrin: Den wollte ich nämlich auch uuuunbedingt haben.

Ab und an muss man sich auch mal was gönnen und Klamotten kaufen nach der SS macht keinen Spaß. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:

Ab und an muss man sich auch mal was gönnen und Klamotten kaufen nach der SS macht keinen Spaß. ;-)

So seh ich das auch :grin:
    und ich freu mich wie ein Schneekönig darauf..ich hoffe ich bin auch noch so zufrieden ,wenn ich ihn ausprobiert habe..aber die Dame von Tragemaus hat mich gut beraten..wirklich nette Leute da..
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: dass du dir was gönnst, hast du dir wirklich verdient! Ab wann kann man denn den nutzen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ab 3,5 kg...und soll ich dir was verraten..das hat unser Zwerg schon fast :shock: :shock:
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich habe auch eben zugeschlagen :oops: . Nachdem ich jetzt wirklich wochenlang überlegt und meinen Mann von den Vorteilen einer weiteren Tragehilfe versucht habe zu überzeugen, habe ich mir eben eine (diese weibliche Form klingt irgendwie eigenartig, oder?) Manduca bestellt!!
    Noch dazu habe ich ja endlich meinen Mei Tai verkauft und da ist die Differenz nicht mehr soooo riesig (zumindest versuche ich mir das einzureden ;-) ).
    Ich freu mich schon, wenn ich es endlich ausprobieren kann!! Wir wollten eben wenn dann etwas, in dem wir Hannah zur Not beim Wandern auch noch tragen könnten, weil sie im Moment keine besonders ausdauernde Läuferin ist :roll: .
    Naja, und dann ist es noch das Sondermodell - da musste ich quasi jetzt schon zuschlagen, denn bei meinem Glück ist sie dann wenn Baby Nummer 2 da ist nicht mehr lieferbar und ich müsste beim online-Auktionshaus bestimmt vieeeel mehr dafür bezahlen.
    Schon klar... Ich glaube mein Mann zeigt mir nachher trotzdem nen Vogel :roll: :roll:
  • Susanne67Susanne67

4,797

waschbaer78 schrieb:
    Da ich mich dringend aufheitern wollte,hab ich mir einen Wunsch erfüllt...

DAS ist die richtige Einstellung..... ! Super.

Traue mich selbst noch nicht so richtig an die Tragemaus ran, weil sie so eine riesige Auswahl hat. Am liebsten würde ich ins Ladengeschäft marschieren und alles ausprobieren. Aber so übers Internetz finbde ich es in dem Fall schon kompliziert... Hab aber noch Zeit
  • EowynEowyn

27,156

na dann stell dir ein Testpaket zusammen. Läden wo man solche Auswahl hat findet man ja eher nicht. Oder du guckst ob es bei dir in der Gegend eine Trageberaterin gibt, die viel zum Ausprobieren da hat.
  • ArmanaArmana

7,364

@ littlejake: Welches Sondermodell hast Du denn bestellt? Ich bin völlig begeistert vom Manduca. Erledige fast alles nur noch damit und der Kiwa (der ja nicht neu ist, sondern noch von Kylian) verstaubt mal wieder. :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich habe mir den Lemongras bestellt. Der eine, der mir noch besser gefallen hätte war der schokobraune mit den aufgestickten Blüten.
    Wie war/ oder ist das bei dir in dieser Übergangsphase zwischen Neugeborenen-Einsatz und normalem Tragen? Klappt das einigermaßen?
  • ArmanaArmana

7,364

Also bisher passt sie noch wunderbar in den Neugeboreneneinsatz, sogar mit dickerer Hose. Sollte das nicht mehr passen, werde ich es erstmal nur mit Strumpfhose und/oder Leggings versuchen und dann wirds ja eh wärmer werden... und dann eben mal schauen, da man den breiteren Steg wirklich ganz gut abbinden kann.

Mir macht der Manduca nur ein bisschen an den Trägern Probleme und zwar hinten wo es in die Achselhöhlen übergeht, da schneidet er gerne ein, wenn ich länger unterwegs bin... aber das ist nicht ganz soooo schlimm.

Uiii der Lemongras ist echt toll, seh ich grade... wir haben den Ice Rose, den find ich auch klasse. Aber die Blümchen sind ja echt toll *schwärm*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin mit dem Butterfly noch nicht soo glücklich,hatte aber auch noch nicht soo die Ruhe rumzuprobieren..ich hoffe auf morgen..
    Der Manduca scheint ja der Hit zu sein... :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps