Tagesmuttersammelstelle

bearbeitet 27. 10. 2015, 15:29 in Kita- Kiga- Tagesmutter
Ich dachte, wir könnten hier eine Minivermittlung organisieren.....also wer von Euch als Tagesmutter arbeitet und evtl. auch freie Plätze hat??? bitte melden. Oder evtl. kennt Ihr auch Frauen die Ihr empfehlen könnt?

Kommentare

  • Juliane2Juliane2

    955

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tolle Idee!
    Ich würde eine TaMu suchen, ist das dann auch der richtige Thread?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...ja das wäre halt die Frage ob wie in Suchen und Anbieten unterteilen sollen....??
  • Juliane2Juliane2

    955

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht kann man das ähnlich wie bei den Tragetuchmamis regeln nach PLZ, ich denke so viele suchen und bieten wird es dann da nicht geben.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke suchen und bieten müßte reichen. Damit es überschaubar bleibt eben wie auf dem Marktplatz händeln. Wer seine Tagesmutter oder Tageskind gefunden hat läßt den Threat schließen. Nach ca 2 Monaten schließen wir automatisch wenn de Threat nicht wenigstens vom Eröffner angeschupst wird.
    Die Gegend kann man ja in der Überschrift schon angeben dann muß nicht jede alles lesen. Und im Text dann das weitere.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Teilt ihr das dann ein? Ich würd mich natürlich schon mit eintragen, auch wenn ich erst wieder Kinder nehm, wenn Lorena auch älter ist. Momentan wär mir das zu viel. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke wir machen Unterforen mit Suchen und Bieten, wie im Marktplatz. PLZ sind nicht wirklich praktikabel.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Denke ich auch. Die Postleitzahl könnt ihr ja im Betreff eingeben
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibt es denn aktuell Tagesmütter aus Leipzig mit freien Kapazitäten? :fungif52:

    Dann bitte einfach mal anschreiben! Danke! :happy273: :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum