Meine Stimme ist weg
Katie
3,507
Gibt es eine Soforthilfe für Stimmverlust??? So ein Mist, morgen hat Nicolas Geburtstag und nachmittags kommen seine Freunde (zum Glück noch mit Mamas), vormittags haben wir Musikgarten - und was ist - seit heute Morgen kriege ich keinen Ton raus :confuded: Es fühlt sich auch nicht so an, als ob es morgen besser ist :confuded: :confuded: Man soll ja wohl auch nicht flüstern, aber was macht man, wenn man den ganzen Tag alleine ist und das Kind in der "Warum?-Phase "ist... An morgen mag ich noch gar nicht denken...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,124
Also im Ernst:
Sprich so wenig wie möglich.
Soforthilfe kenne ich keine.
Salbeitee, Heisse Milch mit Honig, IslaMoos Pastillen - bringt alles Linderung, aber keine Sofortheilung, sorry.
3,507
Erklärt hab ich`s ihm ja, er gibt sich auch Mühe, aber es klappt nicht wirklich.
59,500
10,947
5,464
3,507
@guniem - Wenn das helfen würde, dann hätte ich dann meine Stimme wieder, aber dafür wäre mir schlecht :biggrin:
@Julla - Ja, ich weiß :confuded: Und das Wissen macht es noch anstrengender, finde ich. Weil man es trotzdem macht :confuded:
Heute konnte ich immerhin schon wieder krächzen - pünktlich zum Geburtstag, allerdings hielt die Stimme gerade so bis die ersten Gäste wieder gingen. Aber ab jetzt wird geschont, jetzt ist mein Mann für die Warum-Fragen zuständig ;-) (Wobei dieser momentan ein 24-h-EKG dran hat und sich deshalb schon wieder furchtbar elend fühlt... aber das Thema passt in einen anderen Thread ;-) )