Wer hat am 3.2 Stern TV gesehen?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 02. 2009, 14:27 in Plauderecke
Hat einer von euch stern TV vorgestern gesehen??Die Geschichte von dem Mädchen die die Meningokokkeninfektion hatte,die falsch bzw. zu spät therapiert wurde und nun amputiert ist??
Ich hab das damals mitbekommen,denn die Mutter ist meine Arbeitskollegin..eine sehr starke Frau,die haben dieses schlimme Ereignis so toll gemeistert..besonders tragisch finde ich,dass sie zwei Jahre bevor das mit ihrer Tochter passiert ist,ihren Sohn an einem Gehirntumor verloren hat.

Manche haben schon ein schweres Schicksal zu tragen

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich habs gesehen. Ich war total geschockt. Alles nur wegen Ärztepfusch. :shock:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mensch, ich habe das auch gesehen und mir auch so meinen Teil gedacht. Es war doch wohl so, dass die Koleine, wenn man ihr bei der Verlegung einfach einen AntibiotikaTropf angehängt hätte unsd die Diagnose stand ja schon, das schlimmste hätte ersparen können. Und das mit dem Jungen ist gar nicht erwähnt worden. Tolle Familie, wie tapfer sie das ertragen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja beim Transport nach Mainz auf die Kinderintensiv hätte man nur ein Antibiotika dranhängen müssen..dann wäre es nie so schlimm gekommen..
    Die Mutter ist eine so nette Frau..ich hör sie nie jammern..klar sie hat mir schon davon erzählt,ich hab auch immer nachgefragt..aber sie ist so stark..wirklich bewundernswert..Wenn ich mich hinreissen lasse wg. Kleinigkeiten zu jammern,denke ich an diese starke Familie...
    Von dem Sohn wusste ich von Kollegen schon..aber sie hat mich mal auf der Arbeit angesprochen,ob sie mir das mal erzählen darf..Klar durfte sie das..Der Sohn war schon in Remission,und bei einer Routineuntersuchung bzw Nachsorge war das ganze Hirn vom Tumor durchzogen...Ich glaube 5 wurde er...
  • supisupi

8,312

:shock:
    Das ist ne Kollegin von Dir?!

Ich hab's auch gesehen und fand es entsetzlich schlimm was da geschehen ist. "Normalerweise" hat man ja aber immer so den Blickwinkel, dass es doch irgendwie ganz weit weg ist. Als die dann aber die Klinik erwähnten (erst nur den Namen) wurde ich schon hellhörig und als dann noch die Stadt kam, da rückte das ganze doch irgendwie näher an mich und ich habe noch intensiver zugeschaut und hingehört.
    Wenn man dann noch jemanden kennt, der die persönlich kennt...ich finde, dann rückt das wirklich sehr nahe. Wie schnell so etwas passieren kann!
    Man sollte es nicht meinen.
    Ein Unding, was die sich da geleistet haben! Und diese "Entschädigungssumme" von der Kasse ist ja wohl auch echt das Hinterallerletzte!
    Ich fand die Eltern auch....mir fällt gar nicht das richtige Wort ein......sie waren jedenfalls ruhig und trotzdem kämperisch, positiv, voll starken Willens und dazu noch so sympathisch "menschelnd". Wenn ihr versteht was ich meine.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps