Zusammen Hibbeln 🍀

124

Kommentare

  • @Steffi22 Uiii! 🥰 Wie viele Kinder hast du bereits?
  • Dann wünsche ich euch alles gute das es schnell klappt wenn ihr startet 😊

    Bei mir ist es wieder in der heißen Phase hab diesen Monat das erste mal ovulations Tests gemacht mein eisprung war am 9 August und meine Periode müsste ( hoffentlich nicht) nächste Woche kommen kanns leider nicht genau sagen weil mein Zyklus zwischen 30 und 36 Tagen ist
  • @Schnee_wittchen ich habe zwei, Mädchen 5Jahre und Sohn 1Jahr. Beide starten im Herbst in ein neues Lebensjahr und du?@Lena. da drück ich dir die Daumen
  • bearbeitet 22. 08. 2020, 19:57
    @Lena. Danke dir! 🥰 Wie spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen! 🍀

    @Steffi22 Es wird unser viertes Kind. ❤️ Danach sind wir dann komplett! 😍
  • Wir werden auch im nächsten Jahr fürs 4. kind starten 🥰Danach ist dann aber auch Schluss, ich werde 40 Ende nächsten Jahres
  • bearbeitet 23. 08. 2020, 08:36
    Oh Susi, wie schön! 🥰 Dann Hibbeln wir nach all den Jahren mal zusammen... 🙃
  • @Susi das ist ja toll. Ich habe schon ein bisschen Angst ob ich es mit drei Kindern hinkriege. Ich werde dieses Jahr 43, das ist echt schon hart an der Grenze.@Schnee_wittchen Wie alt sind deine Kinder der?
  • @Susi Oh wie schön, ein viertes Kind.😍
  • @Steffi22 Geht mir genaus, werde in ein paar Wochen 41 und im November kommt das dritte Zwerglein, hab da auch Respekt vor.
  • @Steffi22 Meine Zwerge sind sechseinhalb, dreieinhalb und eineinhalb Jahre alt. ❤️❤️❤️
    Ich kann dich verstehen, dass du schon auch Bedenken hast. Aber: Man wächst mit seinen Aufgaben! Denk mal an die Zeit, in der du „nur“ ein kleines Baby hattest und den ganzen Tag kaum was gebacken bekommen hast (also ich denke, dass es bei dir, wie bei allen anderen auch so war) - und dann hast du es doch auch mit zwei Kindern geschafft! 😉🥰
    Klar muss ich sagen, dass ich mit dem dritten Kind auch nochmal viel von meinem Perfektionismus fallen ließ und in vielerlei Hinsicht „gelassener“ bin! Vieles geht einfach nicht mehr (so wie früher oder so wie geplant) - und was soll ich sagen? So lebt sich‘s auch wunderbar und sehr glücklich! 🌈❤️ Dies hier auch noch für @Mamahuzzer! 😊
  • @Susi Ich wollte dich jetzt noch etwas zu Nahrungsergänzungsmittel fragen...
    Ich hatte in den ersten beiden SS immer femibion genommen.
    In der dritten SS hatte ich mal elevit genommen - davon wurde mir aber nur noch schlechter...
    Jetzt bin ich auf das ad fetal gestoßen - welches ja genau die „empfohlene Menge“ der Inhaltsstoffe beinhalten soll.
    Hast du zu diesem Mittel Erfahrung?
  • Ich freue mich jetzt mittlerweile sooo sehr, dass ich am liebsten sofort loslegen würde!
  • So mein Mann hat heute sein ok gegeben.
    Jetzt muss meine Schilddrüsenop noch gut laufen, dann können wir im nächsten Jahr starten
  • @Steffi22 🥰 Uiii!
    Wann hast du die OP?
  • Hallo meine Lieben!!
    Ich war in der letzten Zeit sehr zurückhaltend und hab mir in Ruhe eure Kommentare durch gelesen.! ❤️Ich hab gestern und heute einen SST gemacht ich poste mal ein Bild mit hinzu 8becb9e0-e6ce-11ea-a882-8738a4c8f222.jpegSo sieht es momentan bei mir aus ein sehr leichter Strich ❤️
  • @Diana_c Uiiii! 🥰 Wie viel Tage nach ES bist du heute???
  • @Diana_c na das ist doch eindeutig, herzlichen Glückwunsch 🍀
  • @Steffi22 Dankeschön wie versuchen es seid 1 Jahr und 4 Monate schon und das es endlich geklappt hat omg ich freu mich riesig ich dachte ich bilde mir diese Striche nur ein 😭❤️😍
  • @Diana_c Das ist doch super. Hast du es deinem Partner schon gesagt?
  • @Steffi22 Ja mit der Box 😍 hat sich riesig gefreut ❤️
  • @Diana_c ❤️lichen Glückwunsch!!! 🥰
  • @Schnee_wittchen Danke ❤️❤️🎈
  • Hallo,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen. Bei uns hatte es schon einmal geklappt aber leider hatte ich dann eine Fehlgeburt. Wir wollten dann jetzt im September wieder anfangen es zu probieren, aber irgendwie alles durch Corona etwas hin und her und hatten mal gesagt wir verschieben es aber irgendwie will ich doch nicht mehr unbedingt warten.

    Aber man will ja bestmöglich vorbereitet sein. Was habt ihr denn alles vorher gemacht? Mit Folsäure habe ich heute angefangen.
    Einen Termin für die Frauenärztin habe ich ausgemacht aber leider erst im Oktober, das die mal über mein Impfbuch schaut, was noch fehlt.
    Habe aber auch schon überlegt ob ich nicht mal vorher zum Hausarzt gehe und der auch wegen Toxoplasmose gleich schaut.
    Sonst wollte ich noch zum Zahnarzt, das da auch vorher alles gemacht wird was sein sollte auch wenn ich erst war.

    Habt ihr noch Ideen?
  • bearbeitet 31. 08. 2020, 19:40
    Hallo @redblue!

    Ja, verstehe ich, dass du auf dein ❤️ und nicht mehr auf deinen Kopf hören willst! 🥰

    Wenn du erst beim Zahnarzt warst, brauchst du nicht extra zu gehen.
    In der SS sollte man ohnehin wieder die Zahnreinigung und Kontrolle machen lassen.

    Toxoplasmose kannst du dann beim FA testen lassen, wenn du schwanger bist und eh Blut abgenommen wird (kostenpflichtig).

    Falls du vorher zum Hausarzt gehen möchtest, könntest du ihn auch deinen Schilddrüsen-Wert checken lassen. Das ist schon wichtig, dass hier alles passt, denn ein Ungleichgewicht hier kann zu einer FG führen und diesen Wert bestimmten die FÄ‘s leider nicht standardmäßig...

    Ansonsten einfach gesunde Ernährung und Lebensweise. 😊
  • @redblue ❤️-willkommen 🥰

    Man sagt ja: „je weniger du darüber nachdenkst um so mehr ist die Chance das es klappt“
    Bei mir war das so ich hab mich verrückt gemacht 1 Jahr und 4 Monate durchgehend
    Dann hab ich die Sache einfach für mich abgeschlossen und jetzt bin ich schwanger 🤰🏻❤️

    Du musst es einfach auf dich zukommen lassen natürlich kannst du auch bisschen helfen damit es schneller geht
    Ich hab z.B Folsäure genommen, Frauenmanteltee getrunken, auf meine Ernährung geachtet, bisschen Sport gemacht & bin meistens immer für 1 Stunde spartieren gegangen ❤️
  • ich stresse mich da gar nicht, das es nicht klappt.

    Aber ich möchte einfach vorher schon alle Impfungen und alles zusammen haben, das ich dann nicht dastehe und merke. Mist ist jetzt nicht so gut es in der Schwangerschaft zu machen.

  • @redblue Lass dir Zeit bring alles hinter dir ich Versuch ja auch schwanger zu werden seit 3-4 Monaten will auch einige Sachen hinter mich bringen weil ich mich zu sehr stressen lassen tue gehe es diesmal Stressfrei an mal schauen ob es was bringt 🥰
  • Für 2021 hibbeln wir wohl wieder mit ❤️ kind nummer 3 ist im mai geboren. Kämpfen aktuell gegen gbh Krebs und wenn das thema gehalten ist, wollen wir noch kind nr 4 ❤️
  • @LisaH Oh je... Das tut mir sehr Leid, dass du so eine Diagnose bekommen hast!
    Wie ist das weitere Vorgehen?
    Das verstehe ich sehr gut, dass ihr dann so schnell wie möglich eure Familienplanung abschließen wollt.
    Ich drück dich unbekannterweise 💛lich!
  • @Schnee_wittchen ich danke dir ❤️. Aktuell heisst es erstmal das alles bei der OP entfernt wurde. Allerdings raten sie zur Hysterektomie. Nur kommt das für mich aktuell definitiv noch nicht in Frage, da damit das Problem nicht unbedingt gelöst sein muss.
  • Harte Aussage bei bestehenden Kinderwunsch
    Wünsche dir alles erdenklich gute viel Gesundheit und das ihr euren Wunsch ein weiteres Mal wahr werden lassen könnt 🙏🏽
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gerne bei euch einreihen. ^^
  • Ich Reihe mich mit ein, bin im 16 ÜZ (insgesamt) 6 Monate nach einer ELSS.
    Im Juli wurde mir der Linke EL entfernt.
  • b66e6eb0-0272-11eb-a182-47b5c25d0c90.jpeg ich glaube es nicht ich hab vor Freude angefangen zu weinen ich ruf morgen bei meiner FA an und bitte um ein Termin
  • @eybroo ❤️lichen Glückwunsch!!! 🥰 Wie weit bist du heute?
  • Ganz frisch noch meine mens musste heute kommen ist nicht @Schnee_wittchen❤️❤️
  • @eybroo herzlichen Glückwunsch 🎈
  • @eybroo Spannend! 🥰
    Und, wann hast du deinen ersten Termin?
  • Ich war heute beim FA mir wurde Blut abgenommen und den ersten Termin da es recht frisch ist am 19.10 erst
  • @eybroo es hat doch noch geklappt 😍 herzlichen Glückwunsch meine liebe 🧿😍🥰 ich hoffe alles geht gut und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤️
  • Dankeschön mein Schatz ❤️❤️ @Diana_c
  • Wann ist dein ET
  • @eybroo Wann ist dein Entbindungstermin 🧿🧿🧿🧿🥰💋💋💋💋
  • @Diana_c ich hab erst am 19.10 einen Ultraschall Termin 😊😊
  • @eybroo Wann war der erste Tag deiner regelblutung !?
  • 3.09 ist noch alles frisch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum