Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand Urlaub auf der Aida mit einem kleinen Kind gemacht hat. Mein Mann hat mir die Reise zum zehnjährigen Hochzeitstag geschenkt, und ich würde die Kleine gerne mitnehmen. Ich weiss, dass sie begeistert sein wird, aber ich habe alle muttertyptsichen Horrovisionen und seh die Kleine schon ständig über Bord gehen...hat jemand Erfahrung ?
Liebe Grüße
Kommentare
59,500
955
25,096
1,109
Ich war mal auf der Aida, allerdings noch ohne Kinder ;-) Denke schon, dass das geht. Kommt vielleicht darauf an, wohin die Reise gehen soll! Auf dem Sonnendeck fand ich es aber für KInder echt nicht so toll, einfach weil da der Raum so eng ist und die Leute bei schönem Wetter Liege an Liege liegen (welch ein toll klingender Satz :biggrin: ) und es mit Schattenplätzen echt schwierig war. Ich fand einfach die Bewegungsfreiheit generell auf so einem Schiff nicht so doll. Hm, mir fällt noch ein, dass Babyfone an Bord wohl nicht funktionieren sollen. Wegen der Stahlwände in so einem Schiff. Also schwierig mit "weggehen" abends wenn das Kind schläft. Ich würds glaube ich erst machen, wenn die Kids größer sind und sich auch mal alleine zurecht finden.
Hilft das?
Grüßle
7,740
440
Schätze, das ist wohl normal, dass man als Mutter dauernd so übervorsichtig ist (Göga nennt's "hysterisch")...