:table5: ,
ich bin auf der Suche nach Ideen für schöne Bilder für Küche und Bad. In der Küche sollens 5 Kleine und im Bad etwa 3 Kleine sein. Was könnte man da nehmen? Einige Ideen hab ich schon, aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere kreative Idee von euch. Dann nur her damit ;-) ! Bin auch für hochgeladene Bilder dankbar!
Also dann lasst mal eurer Kreativität freien Lauf :biggrin: !!!
Kommentare
1,473
Hmm, vielleicht konnte ich dir ein paar Ideen geben?
LG!
588
2,619
Machst du das selber?
Wenn ja, für die Küche vielleicht auch noch eine schöne Obstschüssel
Für´s Bad, wenn es etwas maritim sein darf, vielleicht auch einen Leuchtturm mit Möwen und Meereswellen. Das dann aber aufgeteilt auf die Bilder.
1,473
Fürs Badezimmer z.B. Badeszenen, die du von Bildern quasi mit dem Pinsel kopierst?
LG!
3,185
Wir haben in der Küche überwiegend die Farben beige, braun und weiß und deswegen habe ich mir bei Ikea Bilderrahmen geholt, die etwas dicker sind, so dass man sie befüllen kann.
Also habe ich die Rückwand der Rahmen abgenommen und das Bild mit Kaffebohnen gefüllt und dann den Deckel wieder drauf geklebt. Aber vom Prinzip her kann man die Rahmen ja mit allen Arten von Gewürzen füllen.
59,500
588
Ja, das ist genau die Richtung, die ich auch einschlagen wollte. Ich hab schon einige Bilder gesammelt, bin aber für Vorschläge (mit Bild) noch offen.
Das hört sich auch interessant an.. Was könnte man denn noch in der Richtung machen?
Gefällt mir auch sehr gut :fun52: !
Also hatte folgende Ideen:
Für die Küche: eine Obstschale, ein Zwiebel-/Knoblauchbild, eine Kaffetasse mit Bohnen .. hm, was noch? Passt das denn alles zusammen?
Fürs Bad: entweder ein aus 3 kleinen Keilrahmen zusammengesetztes maritimes Bild mit Leuchtturm, Wellen und Möwen, oder ein maritimes Bild und 2 weitere Bilder, davon eins mit Muscheln oder so. Aber ich glaub ersteres gefällt mir besser.
Wenn jemand schöne Bilder kennt, wäre ich fürs Hochladen als Anregung dankbar :biggrin: .