Brief an meinen Sohn

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 02. 2009, 15:28 in Plauderecke
Lieber Rafael,

ich möchte,dass du weisst Du bist ein Wunschkind...ich hab von dir geträumt,dich erhofft..dich ersehnt..Angst gehabt dich nie kennenlernen zu dürfen...
Und dann kam der Tag,da hat deine Seele zu uns gefunden...Ich hab mit Neugier und Freude beobachtet wie du wächst,schon da so viel Angst gehabt dich zu verlieren..konnte mein Glück nicht fassen..wir Haben mit Liebe deine Ankunft vorbereitet..und geplant..Leider kam es anders..viel zu früh musstest du meinen Bacuh verlassen..das war für uns alle sehr schlimm und traumatisch..Kaum warst du da ,hatte ich wieder solche schlimem Angst um dich..Langsam wurde meine Liebe zu dir noch stärker..jede Berühung ,jeder Blick hat sie weiter wachsen lassen..Ich bin so stolz auf dich..du hast den harten Start so toll gemeistert..hast auf Station alle auf Trab gehalten..hast einfach alles getan um dich von der Geburt zu erholen und schnell zu uns nach Hause kommen zu dürfen..
Und dann warst du da..hast einfach angefangen nach langer Flaschenzeit von der Brust zu trinken..einfach so...du warts stärker und tapferer als ich..
Ich kann nicht aufhören dich anzugucken..wenn du mich mit deinen blaunen Augen anguckst,mit deinen kleinen Händchen dich an mir festhälst..lieb ich dich so,dass es weh tut..Und wenn du mich nachts mal wieder wach hälst,und in meinem Arm liegst und mich glucksend anlächelst..hat sich alles gelohnt..jede Sekunde Angst,jede Wehe,jeder Zweifel.denn es fühlt sich gut an mit dir..du gehörst zu uns und wir lieben dich..
Deine Mama

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wuuuuuuuuuuuunderschön, hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen beim Lesen!
    er wird sich bestimmt einmal sehr freuen, wenn du ihm das vorlesen kannst.
  • supisupi

8,312

love100:

Druck' das aus, tue es in eine Kiste, in der Du noch andere wichtige, persönliche, schöne, besondere usw. Dinge für ihn sammelst - dann hat er (und Du) immer ein ganz besonderes Andenken an diese ganz besondere Zeit.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Schöööön!!!
    (vor allem, weil ich mich noch daran erinnere, wie lange Du mit der "ich wünsch mir einen Babywaschbär"-Signatur hier warst! Jetzt isser da :grin: )

Ich hab für beide Kinder ein Heft, eine Art Tagebuch, wo ich immer mal was reinschreibe - irgendwann möchte ich es ihnen dann geben - falls Du sowas nicht eh schon hast, wäre dieser Brief doch toll für die erste Seite :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben - genau das richtige für meine Hormonlage :roll: . Aber ich glaube, dass er sich wirklich mal sehr freuen wird, wenn er das später einmal von dir bekommt. Meine Mutter hat während der Schwangerschaft mit mir und dem ersten Jahr eine Art Tagebuch geschrieben und das habe ich dann zur Hochzeit geschenkt bekommen. Noch jetzt kommen mir da regelmäßig die Tränen wenn ich da drin lese...
    Leider war ich bei Hannah irgendwie zu verplant um so etwas zu schreiben. So eine wunderschöne Erinnerung ist wirklich etwas ganz besonderes!!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Das ist wirklich wunderschön geschrieben. Heb es gut in einer Kiste auf mit all den Sachen, die Dir mal wichtig erscheinen, um sie später Deinem Sohn geben zu können. Ich habe auch so eine Kiste, da sind schon ganz viele Sachen drin. Oder aber Du klebst den Brief ins Babyalbum ein, dazu die Fußabdrücke aus dem KH. Die Fußabdrücke wiederholen wir übrigens jedes Jahr zum Geburtstag. Irgendwie schön, wenn man die dann vergleichen kann.
  • lamerelamere

4,111

tolle idee! und sooooo schöööööön... *seufz* :troest: :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps