@umm nuza..gehts dir gut??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 02. 2009, 20:58 in Plauderecke
Steht ja oben schon..geht es dir gut??Ich hab heute von den Anschlägen in akiro gehört..War das nahe bei euch?Wie ist die Situation dort..Hast du viel Angst?? :troest:

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab in letzter Zeit auch schon an sie gedacht, wollten sie nicht die Untersuchungen machen lassen?
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Wow, schoen, dass ihr an mich denkt!
    Ich bin im Moment sehr, sehr beschaeftigt und habe kein eigenes Internet, so dass ich zwar online bin, aber immer nur kurze Zeit. Zudem kann ich oefters nicht im Forum schreiben und da nicht mein Internet auch nicht den Router neu starten... jaja... so ein Umzug mit der Zeit wird sich das auch noch aendern.

Sonst gehts uns gut. Den Untersuch werden wir im Mai machen, dann sind wir 3 Monate auf Reisen... Aber Z geht es gut. Sie wird jetzt einfach Milchproteinfrei ernaehrt. Phu... Sojamilch ist hier teurer als in der Schweiz.

Die Bombenexploison war nicht direkt in unserer Naehe. Ich verkehre dort auch hoechst selten, da diese Umgebung wirklich nur fuer Touristen oder fuer Aegypter, welche mit den Touristen arbeiten, ist. Angst habe ich so oder so keine... Zudem sehe ich mich nicht als Anschlagsziel, da ich mich nicht wirklich als Tourist sehe... es ist bekannt, dass man in diesem Gebiet eine hoehere Gefahr hat, besonders in diesem Cafe. Wer fuer die Explosion verantwortlich ist, weiss ich nicht. Es gibt da sehr viele Theorien, aber ich finde keine zutreffend, so wie ich die Aegypter erlebe.
    Aber Aegypten ist ein unruhiges Land, daher passieren kann immer etwas, besonders gegen Touristen. Aber eben wir halten uns hoechst selten in Touristen-Zonen auf.

Vielen Dank fuer die Nachfrage und ich werde mich sicher auch wieder oefter melden...
    Liebe Gruesse Umm Nuza
  • Juliane2Juliane2

955

Schön von Dir zu hören. Wünsche euch alles Gute!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Bitte pass auf. Wenn Du Milcheiweiß komplett durch Soja ersetzt, wg Unverträglicheit, dann kann sich er eh anfälige Organismus auch sehr schnell auf Soja sensibilisieren, haben wir auch hinter uns. Es gibt Alternativen bei den Getreidedrinks. Reis-, Hafer-, Dinkelmilch etc.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Schön, dass es Euch gut geht. Nur wer oft und gute Beiträge schreibt, der wird halt schnell vermisst, wenn er mal eine zeitlang nicht online ist.
    Alles Gute für Euch und hoffentlich klappt der Umzug gut.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe auch schon an Dich gedacht und bin froh zu hören, daß es Dir gut geht, Umm!!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Als ich von den Anschlägen gehört habe,hab ich wirklich Angst um euch gehabt..Schön,dass es euch gut geht!!!!!!!!!!!! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps