Weitere Schwangerschaftsstreifen bei zweiter Schwangerschaft möglich?

PippiPippi

284

bearbeitet 31. 03. 2013, 21:45 in Schwangerschaft
Schön langsam werden meine Schwangerschaftsstreifen heller und sie stören mich nicht mehr ganz so arg. :-)

Da wir aber früher oder später ein zweites Kind planen und ich noch spezielle Cremen zu Hause habe, überlege ich nun, ob weitere Streifen bei einer weiteren Schwangerschaft dazukommen werden bzw. ob ich schmieren soll.

Ich weiss schon, dass man nicht mit speziellen Cremen schmieren muss und normale auch helfen können. Aber die hab ich halt nun mal ;-)

Habt Ihr Erfahrung?

Kommentare

  • Ich glaub schon, dass wenn man in der ersten schon welche bekommen hat, es sicher in der zweiten auch so sein wird :-(

    Ich bin auch mit den blöden Streifen gestraft :-( hatte in der Schwangerschaft fast keine und dann nach der Geburt war mein Bauch mit blauen Streifen verseht :-(
  • Also ich glaube auch, dass man die immer wieder kriegen kann, leider! Liegt ja am Bindegewebe und das wird sich wahrscheinlich ned viel andern!!! :-(
    Ich würde dennoch schmieren, denn hilft es nix, so schadete nix! Sagt man bei uns zumindest!! :-D
  • Ja schmieren werde ich trotzdem wieder. Aber meint ihr, dass die Alten wieder stärker sichtbar werden oder Neue dazukommen? Wahrscheinlich beides, gell?
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 1. 04. 2013, 22:53
    Schätz ich auch, LEIDER!!!! :-(
  • Ja ich glaub auch :-( oder vielleicht kommen einfach die alten mehr raus :-/
  • Also ich bin mit dem zweiten Schwanger, hatte beim ersten auch ganz toll mit den Streifen zutun, bin jetzt in der 25ssw, bauch sieht aus als hät ich nen ball verschluckt, aber ich habe noch keine neuen schwangerschaftsstreifen...die alten sind zwar wieder verstärkt zu sehen, das komt aber weil die haut viel mehr durchblutet ist...toi toi toi....und ich öle meine bauch 2-3mal die woche gut ein mit schwangerschaftsöl....es kommt denk ich mal echt auf die schwangerschaft und das bindegewebe an...
    lg
  • Ich hatte in der 1. SS so gut wie keine Streifen.
    Bei der 2. SS habe ich leider welche bekommen...
    So ein Mist, Dinge, die die Welt nicht braucht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum