Karnevals/Faschingsbilder eurer Kinder

2»

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Uhr Uhr Uhr? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Miaofeli: Masernvirus :biggrin: :biggrin: Das finde ich mal orginell :biggrin:

@tinat:Eure Maus ist soooo süss..vor allem in der Latzhose
  • puelsekenpuelseken

796

Eigentlich wollte David ja ein Löwe sein, trotz aller Bemühungen (einschliesslich mich selbst schminken), ließ er sich dann aber doch nicht verkleiden. Also haben wir ihm eine alte Jeansjacke abgeschnitten und ihn zum Kindergartenfasching geschickt wie Mama (früher)
  • tinattinat

11,944

Cooler Typ :) Viel schöner als das Zeug, was man so kaufen kann, oder?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jo der Preis für das Coolste Outfit geht eindeutig an David :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...wenn ich nicht baaaaaaald die uhr sehe, dann kriegt den oscar dieses jahr der masernvirus...das finde ich SOOOO rattenscharf... :biggrin: :biggrin:
  • najonajo

1,083

Oh, Ihr nervt ja gaaaar nicht rum... :biggrin: Ich hoffe, das hat jetzt geklappt mit dem Verkleinern und so- bin echt ein PC- Blödi...Also bitte: Die Uhr! Voll unspektakulär eigentlich. Er hatte noch einen Kurzzeitwecker dabei, damit er auch adäquat ticken/klingeln konnte. Allerdings wollte er sein Kostüm im Kinderladen dann gar nicht anziehen... :roll:
  • tinattinat

11,944

Haha, da isse ja, die Uhr! Voll toll. Die Idee ist doch echt mal super :) Und wie er wollts nich anziehen? Na um so besser, dass es nix teures war!
  • najonajo

1,083

Nö, er hat wohl sein Kostüm im Morgenkreis kurz hergezeigt und war auch ganz stolz, weil alle Kinder es toll fanden, hats dann aber wieder eingepackt. Jetzt hängt die Uhr am Kaufmannsladen und zeigt die Ladenöffnungszeiten an..
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps