Mein Kürbis hat Flecken
59,500
Hallo,
normalerweise sind die Hokkaidokürbisse ja einfach orange, aber ich hab heute einen bekommen, der ist so grünlich gemustert. Würdet ihr die Schale trotzdem mitessen, was bei Hokkaidokürbis ja geht, oder die grünen Muster wegmachen?
normalerweise sind die Hokkaidokürbisse ja einfach orange, aber ich hab heute einen bekommen, der ist so grünlich gemustert. Würdet ihr die Schale trotzdem mitessen, was bei Hokkaidokürbis ja geht, oder die grünen Muster wegmachen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
59,500
1,742
Quelle
wikipedia
Nachtschattengewächse
Beim Kürbis ist es glaube ich unreif. Jedenfalls hatte ich auch mal einen da war viel an der Schale grün und das Fruchtfleisch auch. Der hat auch bitter geschmeckt und sich anders angefühlt. Ich kaufe seitdem nie mehr welche mit grünen Stellen. Hoffentlich hast Du mehr Glück und Deiner ist genießbar!
963
Quelle: Wikipedia- Hokkaidokürbis
Vielleicht is dann einer mit grünen Flecken eine Mischung aus nem roten und nem grünen ;-)
59,500
59,500
59,500
er musste doch nicht dran glauben. Ich hatte noch zwei Kürbisse, einen kleinen und den großen grünen und da ich heute nur für zwei Personen gekocht hab, hab ich dann doch den kleinen genommen. Somit ist das Geheimnis immer noch nicht gelüftet aber ich werde berichten.
59,500