Bei der Großen waren wir uns sehr schnell sehr sicher. Bei den Zwergen hat es ewig gedauert. Lena war eigentlich immer klar, aber Lisa war eine "schwere Geburt"
Schon öfters. Also, keinen "offiziellen", sondern die, die man im Netz machen kann. Das Tolle ist: je öfters man den macht, umso intelligenter wird man :biggrin: !
Ich gebe nicht sehr viel für klammoten aus da ich ein zierliche frau bin kann ich in der kinder abteilung suchen und da komme ich auf höchsten 25 - 30 € im monat
Das kannst Du wohl annehmen ;-) Ich nehm mir jeden Tag vor, dass ich mal ein paar Tage Pause mache oder mal zumindest nix schreib, und schwubbs ist es schon wieder passiert ;-)
Was würdest Du jetzt machen, wenn es das Forum nicht gäbe?
Eigentlich nicht. Aber ich bin oft zu langsam und jedes Mal, wenn ich die nächste Antwort schon bereit habe, sind schon wieder ein paar Beiträge dazwischen *grmpf*.
Welche Fragen beantwortest Du in diesem Spiel grundsätzlich nicht?
Gegen meinen Vermieter. Eine Genossenschaft die meint eine Diktatur sein zu können und eben mal die Mieten um bis zu 9% anheben. Unsere Miete bleibt zwar konstant nach eineigem Hin und her aber aus rein solidarischen Gründen und mit einem strengen Blick in die Zukunft stehe ich nachher mit Kind und Kegel parat.
Nachher werd ich mal kochen, dann gibt's Mittagessen, danach ein Päuschen, da Zwergen-Mittagsschlaf und am Nachmittag gehen wir ganz sicher lange raus. Herrliches Wetter hier. Warm und strahlender Sonnenschein :razz: !
Da war und ist Teppich drin, in der Küche Parkett, im Arbeitszimmer Kork. Ätzend, aber wir hatten weder Bock noch seinerzeit Geld. Und jetzt erst recht keinen Bock mehr
im "Arbeitszimmer" ;-) (das ist ein Nebenraum der Küche und soll später mal seiner ursprünglichen Bedeutung - eine pompöse Speisekammer zugeführt werden)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Bist du mit deinem Vornanem zufrieden?
11,944
Heute schon komische Telefonate gehabt?
3,384
Hast du dich mit der Namensgebung deines Kindes schwer getan oder stand der Name ziemlich schnell fest?
2,444
Was ist dein größtes Laster?
59,500
Hast du heute mit einem Mann geflirtet?
1,510
Du etwa?
59,500
Wann hast du denn das letzte mal geflirtet?
3,185
Wärst du eifersüchtig, wenn dein Mann mit fremden Frauen flirten würde?
2,444
hattest du heut einen guten tag?
20,547
Magst du Städtereisen?
11,944
Was muss man von der Welt gesehen haben?
59,500
OT: Mir geht's genauso bei den Sehenswürdigkeiten...!
Muss man gereist sein, um den Horizont erweitern zu können?
11,944
Wann ist jemand weise?
8,312
hast Du (schon) mal einen Intelligenztest gemacht?
59,500
Kennst Du Deinen IQ?
11,944
Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
96
Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
59,500
Auf welche Frage suchst Du schon lange eine Antwort?
8,312
Auch schon Forumsjunkie?
59,500
Was würdest Du jetzt machen, wenn es das Forum nicht gäbe?
8,312
Schon mal ne Antwort hier geschrieben, die Dir dann doch zu peinlich oder so war und Du hast sie wieder gelöscht?
59,500
Welche Fragen beantwortest Du in diesem Spiel grundsätzlich nicht?
7,740
Welche Fragen sind/wären Dir unangenehm?
59,500
Was steht heute an?
8,312
Bei Dir schon was geplant für heute?
3,647
Bist Du ein Rebell?
8,312
Was denn für ne Demo?
3,647
Warst Du schon einmal auf einer Demo?
11,944
Was hast du heute vor?
59,500
Blühen bei Dir auch schon die Krokusse?
96
Wie ist bei euch das wetter?
3,369
Was unternehmt Ihr bei Regentagen?
59,500
Freust du dich, wenn es hier um Liebesfragen geht?
11,944
Welche Fragen findest du spannend?
59,500
Was hast du für Fussbodenbelag in der Wohnung?
11,944
Willst du noch mal umziehen?
59,500
Wie lange wohnst du schon in deiner Wohnung?
20,547
Frierst du schnell?
59,500
Trägst du gern Wollpullis?
59,500
Wieviel wäscht Du von Hand?
3,369
- aber nur, wenn sie neu sind und daher eine entsprechende Wertung bei mir haben :biggrin:
Wo steht Euer Computer?
8,312
Fällt Dir gerade ne gute Frage ein?
3,369
11,944
Hast du eine Tiefkühltruhe?
3,185
Was sind deine Pläne für morgen?
11,944
Musst du auch mal am Wochenende arbeiten?
59,500
Ab wann hast Du abends Feierabend?
59,500
Guckst du heute DSDS?
8,312
Von wo wird heute Wetten dass gesendet?
1,510
Hast du schon einen Favoriten bei DSDS?