Ich glaube, das ist kein Kriterium. Meiner hat auch Grösse 92..! Die wachsen doch einfach langsamer als die ersten 2 Jahre. Wäre das nicht so, bräuchten die ja mit 3 schon fast Grösse 146 ;-)
Ist Dein Kind aus den aktuellen Winterkleidern eigentlich schon rausgewachsen oder hast Du die Grössen gut getroffen?
ach, kommt der heute? Nö, guck ich nicht ... tue lieber was sinnvolles für meine Diplomarbeit - langsam wird's eng mit der Zeit *bibber* ... und mein Mann ist eh arbeiten!
Gibt es etwas, was Du früher gerne gemacht hast, aber jetzt, wo Du Kinder hast, gar kein Interesse mehr dran hast?
Über viel zu viel.. im Moment über die ganzen schlechten Nachrichten aus der Wirtschaft.. und darüber, dass die Firma meines Mannes Kurzarbeit angemeldet hat :sad:
Na klar! wer weiß das nicht ! Ein Super Umtriebiger Bold Das ist eine Art Kobold der , wenn er grade bei Laune und in der Nähe ist , gerne Bücher herzaubert. Er weiß dabei ganz genau was man gerade lesen möchte und zwar schon bevor man es selbst weiß.
Woher man "stammt" würde ich sagen, wo man geboren ist. Wo die "heimat" ist, das ist eher das sich-verbunden-fühlen. So würde das jedenfalls für mich gelten.
Ja-haaa! Und der geht bis ca. 1500 zurück. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das besonders lange ist. Mir kommt es auf jeden Fall uuuuunglaublich lange vor ;-)
Hmm, Vornamen wurden bei uns früher schon weitervererbt, in meiner Generation eigentlich nicht mehr.
Mein Mann hat auf jeden Fall eine feminine Seite. Bei uns interessiere z.B. ich mich für Sport und Fussball, er überhaupt nicht...!
@Ursi: ja, ja, da staunst Du. Bin allerdings schon seit..*überleg* 30 Jahren nicht mehr dort gewesen, aber ich vermisse die Oberpfalz, v.a. den Bayrischen Wald immer noch ;-)
@Doro: Vielen Dank :razz: Ja, Mensch, jetzt ist der Kleine auch schon 2....!
Schon wieder vier Tage Strohwitwe. Außerdem muss ich mir morgen noch schnell was einfallen lassen, weil die Tagesmutter heute anrief, dass sie am Dienstag mit den Kindern gerne Fasching feiern will. Und wir sollten diese Woche mal noch nen Workshop vorbereiten. Eventuell auch noch mit Kunden telefonieren und überhaupt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Hast Du Komplexe? ;-)
59,500
Party feiern,Alkohol..und alles so Dinge die Pupertierende als extrem wichtig ansehen :roll: :roll:
zu Supi:
Manchmal ja,manchmal nein...kommt auf meine Gesamtverfassung an
Wie alt warst du als du deinen ersten Freund hattest?
3,647
Wie alt wasrt Du beim ersten mal?
8,312
Wann hattest Du zuletzt Sex?
59,500
Welche Kleidergrösse hat Dein Kind?
3,185
Welche Kleidergröße hast du?
11,944
Wird mein Kind sehr groß, wenn es die gleiche Größe trägt wie Littlejakes Kind, aber viel jünger ist?
59,500
Ist Dein Kind aus den aktuellen Winterkleidern eigentlich schon rausgewachsen oder hast Du die Grössen gut getroffen?
3,647
Was schiebst Du dauernd vor Dir her?
3,185
Was hättest du heute eigentlich erledigen sollen, hattest aber keine Lust dazu?
20,547
Was schaust du heute im TV?
3,185
Und du?
11,944
Schaust du Samstagabends immer Fernsehen?
10,947
schaust du nachher den echo ?
7,740
Gibt es etwas, was Du früher gerne gemacht hast, aber jetzt, wo Du Kinder hast, gar kein Interesse mehr dran hast?
3,647
Wie ists bei Dir?
11,944
Was hast du in der Pubertät gemacht, woran du jetzt kein Interesse mehr hast?
3,647
Hast Du probleme mit Deiner Haut?
277
Freust du dich schon aufm Sommer?
20,547
Gibt es bei euch Sonntags Nachtisch?
11,944
Was isst dein Kind am liebsten?
1,922
Und Deins?
11,944
Worüber machst du dir Sorgen?
1,922
Macht Dir die wirtschaftliche Lage Angst?
38,644
Meinst Du nicht, dass sie für alle Fehlleistungen herhalten muss?
20,547
Glaubst du den Politikern?
38,644
warum solte man auch?
3,647
Was liest Du momentan ?
59,500
Was wirst du als nächstes lesen?
11,944
Weißt du was ein SUB ist?
3,647
Woher stammst Du?
20,547
Und Du?
59,500
Ist die Frage nach der Herkunft darauf bezogen, wo man geboren ist oder wo die Familie zu Hause ist oder wo man sich zu Hause fühlt?
8,312
Hast Du einen Familienstammbaum?
59,500
Und Du?
59,500
Wär dein Mann schön, wenn er eine Frau wäre?
OT: Happy Birthday, Little Guniem-Son!
1,510
Wird in deiner Familie ein Vorname weitervererbt?
59,500
2,444
hat dein mann eine feminine seite?
1,510
sorry, das war noch auf guniem bezogen. war zu spät dran. :oops:
59,500
59,500
Mein Mann hat auf jeden Fall eine feminine Seite. Bei uns interessiere z.B. ich mich für Sport und Fussball, er überhaupt nicht...!
@Ursi: ja, ja, da staunst Du. Bin allerdings schon seit..*überleg* 30 Jahren nicht mehr dort gewesen, aber ich vermisse die Oberpfalz, v.a. den Bayrischen Wald immer noch ;-)
@Doro: Vielen Dank :razz: Ja, Mensch, jetzt ist der Kleine auch schon 2....!
Highlight des heutigen Tages?
2,615
Mein Highlight war ein Frühstück mit meinen besten Freundinnen in Köln nach gemeinsamm Karnevalsfeier gestern... :biggrin: Schee wars...
Was wird nervig nächste Woche?
11,944
Hast du was besonderes vor nächste Woche?
20,547
Was steht bei dir besonderes an?
59,500
OT: Danke, Sophie für die Glückwünsche :razz:
Wann hast Du tagsüber mal Pause?
1,510
Wann planst du dein nächstes Kind?
3,647
Bist Du mit Deiner Ehe/ Partnerschaft zufrieden ?
59,500
Hat sich Dein Mann optisch verändert seit Ihr zusammen seid?
1,510
Schläft euer Haustier bei euch im Bett?