Weil ich zur Arbeit mußte, aber Zwerg kommt eh immer bevor mein Wecker klingelt zum kuscheln.
Der Wecker klingelt um 6 Uhr, den könnte ich mir aber eigentlich sparen - ich habe hier einen verlässlichen Kleinen herumlaufen. :biggrin:
Ja, sogar der Kleine macht das schon. Wir haben einen Wäschekorb im Bad stehen und das schmeissen wir alle unsere Wäsche rein und ich darf dann sortieren und den Rest damit machen.
Nein. Bin unter der Woche ohne Auto, weil Männe damit weg ist. Ist zwar lästig manchmal, vor allem bei Mistwetter, aber das rechtfertigt kein zweites Auto.
Mich ins Bett legen und 24 h schlafen! Nach MD bei Mann und Kind hab ich noch einen sanften Abklatsch bekommen - gerade so wenig, dass ich trotzdem arbeiten gehen kann und doch zu viel, um wirklich fit zu sein. Bäääääh!
NEEEEIIIIN!! Und das sage ich als Winter-Liebhaberin! Aber ein bisschen Luft und Wärme wäre langsam nicht schlecht, allein schon, damit die blöden Bakterien und Viren mal rausgehen ;-)
Oh, ganz viele deutsche Wurstsorten, die es hier nicht gibt: Krakauer, grobe Mettwurst, Hackepeter (ok, ist keine Wurstsorte) und, und, und... Ich krieg gleich Hunger....!
Musik (im Tambourcorps) - leider momentan nicht so intensiv wie ich gerne würde, weil dafür keine Zeit ist ... eigentlich habe ich auch getanzt, aber dafür ist erst recht keine Zeit mehr ... und im Frühjahr jogge ich auch wieder (hab noch ne Wette mit meinem Schwiegervater stehen - ich muss nen Halbmarathon laufen ).
Welches Hobby würdest Du Dir für Dein(e) Kind(er) wünschen?
Ich wollte immer Schlagzeug spielen, aber durfte nicht :sad: ... mein Vater war der Meinung, dass man als Schlagzeuger immer dumm dasteht, weil man alleine nix machen kann, sondern ne Band braucht ... (er war übrigens selbst jahrelang Schlagzeuger in ner Band :roll: ) ...
Naja, und Platz hatten wir eigentlich auch keinen ;-)
Joelle spricht immer mal von Pferden und Ballett - beides muss nicht unbedingt sein. Wenn sie es unbedingt möchte, darf sie natürlich, aber ich finde reiten, wenn man es wirklich mit vollem Herzen macht, so zeitaufwändig - da bleibt nicht viel für andere Hobbies ... und Ballett, da kann ich persönlich nicht sooo viel mit anfangen ... aber wie gesagt, es wird letztendlich ihre Entscheidung! Aber ich bin ganz froh, dass sie mindestens genauso oft von Geige (ganz hoch im Kurs!!), Tambourcorps und turnen spricht :biggrin:
Hat Dein Kind schonmal einen Berufswunsch geäußert? Welchen?
Zuerst Zahnärztin ... dann Polizistin (klar, wie der Papa) ... Polizistin ist auch immer wieder aktuell! .... dann Pilotin ( :shock: ) ... und als gegenüber vom Kindergarten letzte Woche ein Dach restauriert wurde, wollte sie ständig ihr Dachdecker-Buch lesen und erzählte jedem, dass sie Dachdeckerin werden möchte :cool: ;-) ... wenn man sie fragt, kommt immer einer dieser vier Berufe (wobei mir bei der Auswahl ja Zahnärztin noch am liebsten wäre - ungefährlich, sie fliegt nicht ständig durch die Weltgeschichte und verdient ganz gut ;-) ) - meistens allerdings Polizistin.
Wie viel Zeit verbringst Du am Tag ungefähr mit Tagträumen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Der Wecker klingelt um 6 Uhr, den könnte ich mir aber eigentlich sparen - ich habe hier einen verlässlichen Kleinen herumlaufen. :biggrin:
Wann klingelt dein Wecker?
3,647
Packt Dein Partner seine Wäsche da hin wo sie hin soll?
3,384
Ist das nicht nett? :biggrin:
38,644
wer beamt mich für heute nach Köln?
8,312
Was willst Du in Köln?
11,944
Feierst du auch heute was?
3,647
Warum warst Du das letzte mal traurig?
4,111
Wann warst du zuletzt RICHTIG glücklich? Also daß du auch dachtest, genau SO kann es jetzt auch bleiben?
59,500
Was würdest du mal gerne heimlich machen?
11,944
Hast du deine Neujahrsvorsätze schon gebrochen?
59,500
Räumt denn dein Mann seine Wäsche dahin, wo sie hingehört?
3,384
Ja macht er.
Schneit es bei dir?
8,312
Stehst Du auf Fasching?
59,500
Kann dein Mann kochen?
3,384
Wenn er muss, schon, aber grundsätzliche koche ich. Er macht es wenn ich krank oder nicht zu Hause bin.
Hilft dir dein Mann von alleine im Haushalt oder musst du ihn auffordern?
8,312
Findet Dein Mann dass Du gut autofahren kannst?
59,500
Bist Du auf ein Auto angewiesen?
59,500
Was würdest du jetzt am liebsten machen?
59,500
Und Du?
8,312
Findest Du es gut, dass es nochmal so richtig winterlich wurde/ist?
59,500
Bei uns war es heute -6° am Morgen. Und bei Euch?
11,944
Warst du schon draußen?
20,547
Freust du dich auch darauf die dicken Jacken gegen T-Shirts zu tauschen?
3,647
Welche Figur mochtest Du als Kind besonders gerne? ( Bei mir war es Das Tier von den Muppets... )
3,384
Was würdest du jetzt zu einer heissen Schokolade sagen?
8,312
Schon Mittag gegessen?
1,510
ein belegtes Brot mit Käse und Salami
Welche Wurstsorte isst du am liebsten?
59,500
Welcher Brotaufstrich geht für Dich gar nicht?
1,510
Und welche ist dann deine liebste Käsesorte?
59,500
Welche Kleidergröße trägt dein Mann?
4,111
was hast du am wochenende vor?
3,647
Wann warst Du das letzte mal krank?
4,111
fährst du in den urlaub dieses jahr?
3,384
Was mußt du heute unbedingt noch erledigen?
4,111
WOHIN???
3,384
Kannst du mir helfen?
4,111
wohin fährst du in den urlaub?? :biggrin:
3,384
Nach Dänemark
Und du?
3,647
Eher Süden oder Norden im Urlaub?
20,547
Hast du schon Oster-Süßkram gekauft?
1,922
Eierlikör-Eier oder lieber Krokant?
20,547
Hast du ein Hobby?
7,740
Welches Hobby würdest Du Dir für Dein(e) Kind(er) wünschen?
11,944
Gab es ein Hobby, dass du als Kind gerne gemacht hättest, aber es war zu teuer oder ein anderer Grund war im Weg?
7,740
Naja, und Platz hatten wir eigentlich auch keinen ;-)
Und Du?
1,919
Möchte dein Kind irgendetwas als Hobby oder in der Freizeit machen, was du aber wirklich absolut nicht magst oder gar Angst hast?
7,740
Hat Dein Kind schonmal einen Berufswunsch geäußert? Welchen?
11,944
Aber die Frage ist nett, die geb ich noch mal weiter.
7,740
Wie viel Zeit verbringst Du am Tag ungefähr mit Tagträumen?
4,111