Wenn Tim 18 ist :biggrin: . nee im Ernst, ich weiß es nicht. Wenn er das nächste Mal bei meiner Mutter schläft, aber da muß ich auch nur arbeiten gehen.
Was macht dein Kind gerade, wenn du jetzt vorm rechner sitzt? ( Meiner baggert Walnüsse)
Eigentlich immer wenn mir was nicht in den Kram passt und eben auf jeglichen Entzügen ( Damals beim Rauchen aufhören tat mir mein Umfeld wirklich leid... Und ich habe 2 mal, also vor beiden Schwangerschaften aufgehört.... )
Ja, ich denke schon. Ich hab zwar kein Geschick für z.B. Basteleien, aber viele Ideen. Gut, ich muss kreativ sein in meinem Job. So völlig talentfrei kann man das nicht machen
Dass das Baby vom Bruder meiner besten Freundin, also er ist auch sowas wie mein Bruder, am Valentinstag geboren wurde und nur zwei Minuten gelebt hat :sad:
Dass das Baby vom Bruder meiner besten Freundin, also er ist auch sowas wie mein Bruder, am Valentinstag geboren wurde und nur zwei Minuten gelebt hat :sad:
Und bei dir?
Dies treibt mir gerade die Tränen in die Augen :sad: :sad: Das tut mir so unsagbar leid.
Weinst du auch wenn es um Menschen geht, die du nicht mal kennst aber das Schicksal dich einfach so mitnimmt?
Ja, ständig ... seit ich Kinder hab, kann ich keinen Artikel/ Geschichte/ sonstwas lesen, in dem irgendwer stirbt oder schwer krank wird, ohne zu heulen ... besonders peinlich bei den Klatschblättern im Wartezimmer, wenn ich mir da die Tränen verkneifen muss :oops:
Also, wenn mich etwas beschäftigt, lasse ich mich eigentlich schlecht ablenken. Dann kaue ich das gedanklich so oft durch, bis mir selbst langweilig dabei wird :biggrin: ! Wenn ich körperlich nicht auf der Höhe bin, dann tue ich so, als wäre ich ganz fit und trinke vielleicht sogar extra einen Kaffee, obwohl mir schlecht ist, nur um mir selbst zu suggerieren, wie gut es mir geht ;-) Geschäftlich lasse ich mich leicht ablenken, wenn es nix zu tun gibt. Ist der Tisch voll Arbeit, könnte neben mir eine Wand einstürzen und ich würde es nicht mal hören ;-)
Ja. Das eine oder andere Schnäppchen habe ich dort auch schon gemacht, aber oftmals bleibt es preislich leider egal ob dort oder im normalen Geschäft zu kaufen.
Bestellst du deine Klamotten im Versandhaus oder kaufst du nur im Geschäft?
Ja klar. Ich hab zwar keine, aber immer wenn ich mal bei meinen Eltern bin, muss ich das machen Außerdem kann ich ja schon von Berufs wegen mit Bedienungsanleitungen umgehen
Ja, aber das muss ich nicht, weil wir mit unserem Receiver aufnehmen und hinterher dann die Filme ohne Werbung auf DVD überspielen, wenn wir das wollen (meistens lassen wir sie aber nur auf dem Receiver, da ist genug Platz auf der Festplatte)
Wer ist bei Euch fürs Technische zuständig - Du oder Dein Mann?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Bist du glücklich mit deiner beruflichen Situation?
10,947
würdest du deinen beruf noch einmal ergreifen wollen ?
1,510
Von was lässt du dich inspirieren, wenn du nicht weisst, was du mittags kochen sollst?
11,944
Kochst du nach Kochbuch?
2,615
Wann nimmst du dir mal wieder ne Auszeit?
5,192
Was macht dein Kind gerade, wenn du jetzt vorm rechner sitzt? ( Meiner baggert Walnüsse)
20,547
Gehst du gerne bei Sturm und Regen spazieren?
5,192
Gehst du heut noch spazieren?
59,500
Ist bei Euch auch so herrliches Wetter?
59,500
Was ist herrliches Wetter nochmal?
20,547
Was ist für dich schönes Wetter?
10,947
was denkst du, wann wir dieses jahr unseren sommer haben werden ? er findet ja im sommer bekannterweise nicht mehr statt :roll:
3,647
Bist Du zickig?
59,500
Wann bist du zickig?
3,647
Hast Du geraucht/rauchst Du?
3,384
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
2,615
Du?
3,185
Bist du mit der Frequenz in eurem Sexleben zufrieden?
20,547
Bastelst du gerne?
3,384
Bist du kreativ?
11,944
Hast du Organisationstalent?
2,444
Was machst du heut nachmittag?
3,384
Liegt bei dir Schnee?
3,647
Wann gehst Du Einkaufen?
8,312
Was war die letzte Info oder Nachricht die Dich nachdenklich gemacht, überrascht oder schockiert hat?
59,500
Und bei dir?
1,919
Dies treibt mir gerade die Tränen in die Augen :sad: :sad: Das tut mir so unsagbar leid.
Weinst du auch wenn es um Menschen geht, die du nicht mal kennst aber das Schicksal dich einfach so mitnimmt?
7,740
Ist es Dir unangenehm, öffentlich zu weinen?
1,919
Kannst du deine Tränen zügeln oder kullern sie einfach los?
11,944
Wie lenkst du dich ab?
59,500
Womit bringst Du Dein Kind garantiert zum Lachen?
8,312
Nutzt Du ebay?
3,185
Bestellst du deine Klamotten im Versandhaus oder kaufst du nur im Geschäft?
59,500
Was würdest Du nie online kaufen?
11,944
Legst du Wert auf gute Umgangsformen?
59,500
Hast Du es gerne, wenn Dir ein Mann die Türe aufhält o.ä. oder findest Du das affig?
11,944
Wie findest du online Radio hören?
59,500
Wieso? Gibt's da einen Unterschied?
3,185
Kannst du DVD- oder Videoplayer programmieren?
11,944
Bist du geduldig, wenn du warten musst?
7,740
Wer ist bei Euch fürs Technische zuständig - Du oder Dein Mann?
1,510
hm..zu spät
mein Mann
Welche ist deine lieblings Joghurtsorte?
3,185
Bist du ein guter Heimwerker?
7,740
Hast Du irgendwelche musischen Talente?
11,944
Hörst du zufällig gerade Bayern 2? (Da is gerade mein Mann dran, ich muss es aufnehmen)
7,740
Welchen Radiosender hörst Du am liebsten?
1,510
Deine Lieblingsblume?
10,947
was ist deine lieblingsfarbe?
11,944
Wärst du heute noch mal gerne Kind?
1,510
Wenn ich an meine Kindergartenzeit denke, dann ja.
Kannst du dich an deine Kindergartenzeit erinnern?