Kommt darauf an. Bei Kleinigkeiten nicht, aber ich kann durchaus der sprichwörtliche Elefant sein und mir Sachen seeeehr lange merken ;-) Dann überlege ich mir immer "Rachepläne", die ich aber natürlich nie umsetze..!
Hier noch ein bisschen rumhängen, dann ins Bett, ein bisschen "Magnum" glotzen und bald schlafen - und darauf hoffen, dass der kleine Patient auch einsieht, dass viiiiel Schlaf am besten für die Genesung ist ;-)
Nein. Ich mag das nicht. Im Moment bin ich sogar am Überlegen, ob ich alle CDs, DVDs (bis auf "Friends" :biggrin: ), viele Kleider und viele Bücher rausschmeisse - es ist mir einfach zu voll hier!!
Ich muss gestehen, dass ich nicht so wahnsinnig gern spiele. Ich schau gerne Bücher an mit ihm, zeige ihm Sachen wie kochen oder backen oder sonstige Haushaltsdinge. Ich gehe auch sehr gerne raus mit ihm, weil ihm das so gut gefällt, aber für "richtige" Spiele haben wir Beide irgendwie nicht genug Geduld...!
Nä. Bis DIE da mal zu Potte kommen - das dauert mir zu lange! Arie um Arie, bis die Verwicklungen aufgelöst sind. Und im Theater ist immer alles so gekünstelt :groggy: ! Ich höre gerne Opern an, aber bitte, bitte nicht auf der Bühne...!
Zu langsam. Aber jetzt hatte ich es schon getippselt..! Der letzte Kinofilm...*überleg*... das wird James Bond in der Schwangerschaft gewesen sein..! Ich gehe nicht gerne ins Kino..!
Die letzte echte Langeweile habe ich glaube ich von ET + 2 bis ET +12 verspürt... und ein bissl langweilen tut ich mich auch, wenn ich das Liederbuch gerade 5x durchgesungen hab und Muckel imme noch 'mamal' (=nochmal!) brüllt :roll:
Mit einem Valentinsgeschenk nicht, aber er ist überraschenderweise heute mittag mit der Kleinen für ein paar Stunden weggefahren, das paßt mir gut, weil ich krank bin, und deswegen bißchen kürzer treten kann.
Absolut genial! Ich bewunder den Mann. Ok, seine Filme hab ich nicht gesehen, aber wie der Klavierspielen kann - Wahnsinn!! Das fällt in dem Klamauk irgendwie gar nicht auf. Eigentlich würde ich den gerne mal live sehen...!
Welches Konzert oder welche Veranstaltung würdest Du gerne mal besuchen?
Bei Helge Schneider war ich schon... und ansonsten interessieren mich Konzerte nicht so. Aber ein Musical würd ich gerne mal sehen, das hat noch nie geklappt. Bloß das was mich interessieren würde, wird eh nie aufgeführt
Als meine Tochter das erste mal Bilder ausgeschnitten hat, diese dann irgendwie zusammenbastelte, alles ganz heimlich und allein gemacht hat und sie mir diese mit den Worten: "Mama, das hab ich für dich gebastelt" überreicht hat. Das war diese Woche und ich war soooooo glücklich.
Ich möcht die Frage gern weiter geben - Warum hast du geweint in letzter Zeit?
Heut morgen, er wollte Kaffee in die Maschine machen und ich hatte den aber schon reingetan :roll: , da ging das gekreische los, hat sich aber schnell wieder beruhigt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Aber ich muss dazusagen, dass ich durchaus "lernfähig" bin, also bei manchen hat sich meine Meinung dann auch schon wieder geändert...
Bist Du nachtragend?
59,500
Hast Du Dich schon mal gerächt?
1,300
Was machst du heute abend noch?
59,500
Was ist momentan das Lieblingswort Deines Kindes?
11,944
Hast du viel Nippes?
59,500
Gehst Du auf Flohmärkte?
11,944
Was spielst du gern mit deinem Kind?
59,500
Was würdest Du gerne mit Deinem Kind spielen?
11,944
Machst du Samstags Großeinkauf?
20,547
Gehst du gerne ins Theater oder in die Oper?
2,615
dein letzter Kinofilm, den du im Kino gesehen hast?
59,500
Wofür hast Du keine Geduld?
59,500
Wofür fehlt Dir die Geduld?
11,944
Hast du manchmal Langeweile?
1,510
Welche ist deine positivste Charaktereigenschaft?
20,547
Esst ihr Mittags oder Abends warm?
2,615
Zu spät, die nächste...
Abends
Was langweilt dich?
3,647
Was fesselt Dich?
1,510
Welche ist deine negativste Charaktereigenschaft?
59,500
Welche/r Künstler/in fasziniert Dich?
7,740
Welche Eigenschaft hättest Du gerne?
1,919
Was an dir magst du überhaupt nicht?
20,547
Hast du sschon gefrühstückt?
5,192
Was gabs bei dir zum Frühstück?
59,500
Bekommst Du oder schenkst Du was zum Valentinstag?
11,944
Bist du auch über Nacht eingeschneit worden?
59,500
Irgendwelche Erledigungen für heute geplant?
11,944
Was frühstückst du sonntags?
10,947
was erwartet dich am montag ?
1,919
Wie lange läufst du in deinen Schlafsachen herum - wenn überhaupt?
10,947
hat dein mann dich heute überrascht ?
59,500
Wie findest du Helge Schneider?
59,500
Welches Konzert oder welche Veranstaltung würdest Du gerne mal besuchen?
11,944
Wann geht dein Kind ins Bett?
20,547
Schaust du heute Noch TV?
59,500
Und Du?
20,547
Wo machst du am Liebsten Urlaub?
5,192
Hast du schon deinen Urlaub gebucht?
8,312
Was ist Dir lieber: Strandurlaub oder lieber Kultur oder Städtetrip oder...?
5,192
Wo gehts hin in dem Urlaub?
59,500
Welchen Urlaubsort kannst Du empfehlen?
59,500
Weswegen hast du zuletzt geweint?
1,919
Ich möcht die Frage gern weiter geben - Warum hast du geweint in letzter Zeit?
11,944
Musst du auch bei Filmen weinen?
3,647
Hat sich bei Dir , in Dir etwas geändert seit Du Mutter bist?
20,547
Hast du gut geschlafen?
8,312
Und Du?
5,192
Hast du länger geschlafen?
8,312
Wann und warum hat Dein Kind zuletzt geweint?
5,192
Weint dein Kind viel?