So, ich muß Euch das mal mitteilen, weil ich nämlich schon seit gestern vor Freude platzen könnte.
Hatte ich doch erst vor einigen Wochen hier bei dem Töpfer-Gewinnspiel nen fetten Preis abgesahnt, da geht meine Glückssträhne doch echt weiter.
Gestern komm ich heim, da steht da ein riesiger Karton. Mach ich den auf und darin befindet sich eine Canon IXUS Digitalkamera plus einem Canon Selphy Fotodrucker! Habe ich bei irgendeinem Nestle-Baby-Gewinnspiel gewonnen! Ich bin hier fast ausgerastet vor Freude.
Ich sollte Lotte spielen.... ;-)
Jetzt mal ne Frage: Hat jemand Ahnung von so einem Drucker? Lohnt sich das oder ist das zu teuer?
Die IXUS behalt ich auf jeden Fall aber den Drucker will ich eventuell verkaufen!
Kommentare
7,364
:biggrin:
Herzlichen Glückwunsch! :cool:
5,464
Aber für zwischendurch finde ich das schon super, und sie können z.B. aus dem Urlaub direkt Fotos als Postkarten verschicken :biggrin:
59,500
Ja genau, die Qualität kann ich nicht abschätzen und ich hadere noch, das Dingen anzuschliessen oder wirklich als "neu und unbenutzt" zu verkaufen. Mein Mann sagte, das Papier wäre auch so teuer.
59,500
Jetzt aber los zur Lottostelle....
11,944
1,922
Ich habe einen Selphy, nutze den hauptsächlich, um Postkarten damit zu drucken, die ich in der Welt herumschicke. Freunde, Verwandte, nur mal so, zu Feiertagen etc.
Ist nicht so ganz billig, aber ich schreib halt auch gern.
Wenn Ihr nicht so auf Fotos in ausgedruckter Form oder auf Postkarten verschicken steht, würde ich das Teil verkaufen... die Folgekosten (Papier, Patronen) sind eben nicht so günstig.
3,369
Sowas sollte mir auch mal passieren. Ich habe gerade bei einem Gewinnspiel mitgemacht, der 1. Preis ist ein neues MacBook Pro - ganz heiß bin :biggrin: Ich mach sonst nie mit, aber die haben eh schon meine Adresse gehabt, also was solls.
Das MBP werde ich aber nie gewinnen, das weiß ich jetzt schon :roll:
Wir haben hier einen sehr guten Drucker stehen, der kann auch mit Fotos. Allerdings hab ich das noch nie genutzt, weil mir das Papier einfach zu teuer ist. Ich würde den Drucker verkaufen und schauen, was ich wirklich brauchen könnte....
Aber einige hier verschicken ja Postkarten, das macht dann schon Sinn.
59,500
59,500
@gretchen: auf son MacBook wär ich ja auch scharf. Wo konnte man denn da mitmachen?
3,369
PS: Aber eigentlich reicht das ja dieses Jahr mit den Gewinnen bei Dir :cool:
Soviel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gewonnen.
Hab gerade gesehen, dass da nur Kunden angeschrieben worden sind. Den Link kann ich Dir also leider nicht schicken :confuded:
59,500
3,369
Ich drück Dir die Daumen.