Ich krieg den Mund nicht mehr zu. Wie sehr kann sich ein Mensch entblöden. Da geht doch Bobbele tatsächlich hin, beklagt sich ständig über die Unmöglichkeit, ein vernünftiges Privatleben zu führen und die totale Präsenz in der Öffentlichkeit und geht dann hin und verkündet dann seine zweite Verlobung innerhalb eines halben Jahres samt Hochzeitstermin samt Ort ausgerechnet bei Wetten Dass.
Und seine vorläufige Zukünftige hat nichts besseres zu tun, als hinteerherzuschieben, dass Boris Ex, Babs, am selben Tag heiraten wird. Wenn das stimmt, wird die sich auch bedanken. So intelligent, dass das ganze ein Riesenablenkungsmanöver ist, und die Hochzeit woanders früher gefeiert wird, ist Bobbele meiner Meinung nach nicht. Kann er nicht einfach Nägel mit Köpfen machen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit heiraten und dann das Ereignis bekanntgeben? Wie sehr muss man sich vor den Medien ausziehen und sich ihnen ausliefern? Allein schon die Peinlichkeit mit zwei Verlobvungen innerhalb kürzester Zeit.
Kommentare
2,615
38,644
1,922
Schließt alle Besenkammern ab! :eek02:
25,096
warscheinlich heiratet er dann doch inkognito auf Mallorca. Vorallem weil er Gottschalk eingeladen hat und der am 13.6. in Mallorca mit Wetten Dass auftritt..
38,644
59,500
Wie Banane kann man denn sein?
Wenns auf Mallorca ist...wer weiß..vielleicht wirste ja eingeladen, Marlies? ;-) :cool:
38,644
Gestern als die kamen bin ich weg vom Bildschirm :cool:
4,797
ich pack es echt nicht, wie doof ein mensch sein kann...
38,644
nöööööööööööööööö.................ich ganz sicher nicht. Geplante Sectio bei Prof. Dr. Irgendwer???
Aber mein Ihr nicht dass sie heimlich heiraten und dann sagen April, April?
4,797
Clever wäre das Ablenkungsmanöver, aber wir reden hier von Boris Becker. Traut ihr ihm so viel Cleverness zu? Er ist Bobbele, nicht Ceverle...
59,500
38,644
59,500
Ein Baby für Lilly? Macht doch die Figur kaputt... :roll:
3,369
Ich würde mich als Frau von diesen Herren immer fragen, ob er jetzt mich meint oder eine imaginäre Frau, die er sich irgendwann in der Pubertät mal geistig zurechtgebastelt hat :roll:
25,096
4,797
2,615
38,644
Mediathek geht momentan technisch nicht bei mir.
25,096
http://www.youtube.com/watch?v=MV5ORCy54kg
1,488
7,740
Vielleicht probiert er jedes Mal einen anderen Charakter aus, in der Hoffnung, dass es diesmal die Richtige ist? :biggrin: Und damit die Umstellung nicht zu schwer fällt, bleibt er seinem optischen Typ treu ;-)
Wobei ich Babs ja immer noch ganz ok fand - der Tiefpunkt war definitiv die Besenkammer-Tussi! :roll:
4,797
3,369
Das finde ich auch...
Babs hatte Stil - auch wenn ich die manchmal ein wenig komisch finde. Aber letztendlich hat die auch erst einen Mann aus ihm gemacht. Ich meine anziehtechnisch und so ;-)