Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, Du ein richtiges gutes Jahr vor Dir hast und ich alles so gut entwickelt, wie Du es Dir vorstellst.
Feier schön, lass Dich pflegen und genieße den Tag.
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM NEUEN LEBENSJAHR, VIELE SONNIGE STUNDEN (im Moment eher im Herzen, wenn man hier so hinausschaut :biggrin: ) UND VIEL FREUDE!
:suerte: :suerte: :suerte:
Astrid, Christian und Natalie
ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße das Essen heute abend, so schön ruhig wirds dann bestimmt erstmal lange nicht werden.
Ja ich hatte einen schönen Tag. Schön gefeiert und abends lecker spanisch essen gewesen.
Und ja mir kommt es auch so vor als wäre da grad ein Geburtstag gewesen.
zwar etwas spät ( war im Urlaub ) aber dennoch von Herzen die allerbesten Glückwünsche für dich !!! :laola02:
Ganz viel Gesundheit, Glück und ein wundervolles Jahr für dich.
Kommentare
4,287
20,547
8,312
:laola01:
:happy01:
1,510
1,448
27,156
1,922
7,740
59,500
59,500
Alles Gute zum Geburtstag!
Boah, voll die fette Torte von Eo - mjammm...
1,473
:suerte: :suerte: :suerte:
Astrid, Christian und Natalie
3,185
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir :laola02: :laola02: :laola02: :laola02:
2,444
:happy01:
38,644
Glückwunsch von mir, und wie immer ein dickes Danke für die Arbeit. Das neue Lebenjahr bringt Dir ein großes Geschenk.
2,619
Lass Dich heute mal feiern und verwöhnen. Das tut Dir bestimmt auch gut in Deinem Zustand. :biggrin:
25,096
Ich habe mich heute morgen schon schön feiern lassen..und wir werden es heute abend noch bei einem schönen Essen zu zweit weiterhin genießen.
Und ja ist wirklich der letzte Geburtstag als 1 KInd Mama...mal schauen wie das nächstes Jahr wird.
59,500
ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße das Essen heute abend, so schön ruhig wirds dann bestimmt erstmal lange nicht werden.
10,947
59,500
3,896
3,369
7,124
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Lass dir das Essen schmecken!!
3,507
4,111
2,721
1,488
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Alles Liebe
25,096
Ja ich hatte einen schönen Tag. Schön gefeiert und abends lecker spanisch essen gewesen.
Und ja mir kommt es auch so vor als wäre da grad ein Geburtstag gewesen.
5,192
180
3,579
zwar etwas spät ( war im Urlaub ) aber dennoch von Herzen die allerbesten Glückwünsche für dich !!! :laola02:
Ganz viel Gesundheit, Glück und ein wundervolles Jahr für dich.