Nicht direkt angestellt, aber sie ist von ihrem neuen Hochbett/der Leiter gefallen. Da war das Drama natürlich groß :confuded: , aber danach ist sie gleich wieder drauf ;-)
Hast du mal einen Verweis bekommen? Wenn ja, weshalb?
So was ähnliches. Ich wurde mal mitsamt meiner Chefin zum Oberboss zitiert, weil ich angeblich eine Kollegin mobben würde. Hintergrund war, dass sie mitbekommen hatte, wie ich mit einem Kollegen gechattet hatte und wir über sie geredet hatten. Und der tiefere Hintergrund war auch, dass sie nicht in unsere Filiale wollte - nur wollte das bei uns auch keiner, weil sie einfach nicht sehr gut war. Also es gab keinen Verweis, aber ich musste mich entschuldigen und so. Obs was in die Personalakte gab, weiß ich gar nicht
Ja. Aber das schreib ich hier lieber nicht. Ist schon 20 Jahre her und hatte auch keine Konsequenzen, ausser, dass ich heute noch rot werde, wenn ich daran denke..!
Welche Branche kennst Du so gar nicht, würdest sie aber eigentlich gerne kennenlernen?
Nein, überhaupt nicht - ich friere total schnell, und finde das auch ziemlich unangenehm .. Nach oben hin gibt's dagegen keine grenze - da halte ich alles gut aus! :-)
Was machst Du an so einem verregneten, grauen Tag wie heute?
Oh, das war nicht leicht. Wir haben gemalt, gebastelt, Maulwurf geschaut, Bücher angeschaut, uns durch die Wohnung gejagt und uns aber auch zwischendurch gelangweilt
Wie lange hältst du es aus, wenn du mal nicht rauskommst wegen dem Wetter?
maximal einen Tag - aber ich versuche, mindestens 1x täglich auch bei Regen - zumindest kurz - rauszugehen ... ist unter der Woche ganz leicht, weil Joelle ja zum Kiga muss, da geh ich immer zu Fuß, aber am Wochenende braucht's schon Motivation (vor allem, weil Joelle dann mault, dass sie raus soll in den Regen :roll: ;-) ).
Worauf freust Du Dich am meisten, wenn endlich der Fühling kommt?
Jaaaaa! :biggrin: Im Kindergarten haben sie sogar eine Ecke zum Verkleiden, da gibt's ein paar Pumps - damit kam mir Joelle letztens im Kiga entgegen gelaufen :biggrin:
Wann und was war die letzte Anschaffung für Dich persönlich?
Ja- Treppensteigen, Kinderwagenschieben, hinter dem Fahrrad herlaufen, Jannik tragen, zum Kindergarten und zurück gehen ... reicht das? :biggrin: Habe mir aber vorgenommen, nach der Diplomarbeit wieder das Joggen anzufangen!
Was macht Dein Mann normalerweise, während Du hier im Forum surfst?
Mal sehen. Unsere ursprünglichen Wochenendpläne sind ziemlich durcheinandergeraten. Wir müssen usn erstmal etwas "sortieren".
Auf jeden Fall muss ich noch einkaufen, denn wir haben nichts zu Essen eingeplant, weil wir ja weg wollten...
Bei Carlo und Felix kann ich mich besser distanzieren mittlerweile, weil sie schon so erwachen sind, aber früher, als sie jünger und bedürftiger waren, fand ichs auch schwer.
Bei mir selbst hat am Besten viiiel Party geholfen und damals noch mein Tagebuch. Aber was man Kindern raten soll??? Das kann ich dann so in 10-12 Jahren beantworten ;-)
In welchem Alter warst Du das erste Mal so richtig verliebt?
Die Spinne *grusel* (jaja, ich weiß, die sind nützlich ... aber soooo ekelig!!!)
Wenn Dich irgendwas stört, sagst Du dann immer gleich was, oder bist Du eher der Typ, der erstmal schluckt und sich hinterher ärgert, nix gesagt zu haben? (z.B. nicht zufrieden beim Frisör oder so ...)
Kinder schlafen und mein Mann sitzt unten auf der Couch - vermute, dass er DSDS guckt und dabei vielleicht schon eingeschlafen ist (er hat Frühdienst momentan) ;-)
Paola schläft, Thomas schläft, weil er krank ist, Carlo ist bei seiner Freundin und Felix sollte eigentlich schon lange zuhause sein, isser aber nicht :traurig04:.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Liegt bei Euch auch (wieder) Schnee?
11,944
Was hat dein Kind heute angestellt?
3,185
Hast du mal einen Verweis bekommen? Wenn ja, weshalb?
11,944
Hast du schon mal was richtig dummes angestellt?
59,500
Welche Branche kennst Du so gar nicht, würdest sie aber eigentlich gerne kennenlernen?
11,944
Welches technische Gerät bereitet dir Kopfzerbrechen?
1,922
Gibt es Dinge, die bei Dir auf der langen Bank warten?
3,647
Schiebst Du Dinge auf die lange Bank?
11,944
Was ist die nächste dringende Anschaffung?
3,384
Hast du schon deine Terrasse oder Balkon neu bepflanzt?
3,647
Bist Du empfindlich ?
11,944
Kannst du Kälte gut ertragen?
7,740
Was machst Du an so einem verregneten, grauen Tag wie heute?
11,944
Wie lange hältst du es aus, wenn du mal nicht rauskommst wegen dem Wetter?
7,740
Worauf freust Du Dich am meisten, wenn endlich der Fühling kommt?
11,944
Zieht dein Kind auch so gerne deine Schuhe an?
7,740
Wann und was war die letzte Anschaffung für Dich persönlich?
3,647
Machst Du regelmäßig Sport
O.t. @ Tinat
Tom guckt auch liebend gerne Maulwurf . Guckt ihr auch auf UTube?
11,944
Die Sportfrage überlass ich jemand andern
7,740
Was macht Dein Mann normalerweise, während Du hier im Forum surfst?
277
Und was macht dein Mann wenn du im Forum bist?
11,944
Bei mir schneit es schon wieder, und bei dir?
38,644
Bist Du schreckhaft?
277
Schaust du regelmäßig GZSZ oder alles was Zählt?
3,185
Was war deine Lieblings-Kindersendung?
25,096
Schon Pläne für heute?
59,500
Und was macht ihr?
8,312
Auf jeden Fall muss ich noch einkaufen, denn wir haben nichts zu Essen eingeplant, weil wir ja weg wollten...
Dein letztes traurigstes Erlebnis?
3,647
Kannst Du Dich da besser distanzieren?
59,500
Dein Tip bei Liebeskummer?
59,500
In welchem Alter warst Du das erste Mal so richtig verliebt?
59,500
Hast du mal einer Beziehung extrem lange nachgetrauert?
4,287
Welches Tier hätte Noah deiner Meinung nicht mit auf seine Arche nehmen sollen?
7,740
Wenn Dich irgendwas stört, sagst Du dann immer gleich was, oder bist Du eher der Typ, der erstmal schluckt und sich hinterher ärgert, nix gesagt zu haben? (z.B. nicht zufrieden beim Frisör oder so ...)
59,500
Bist du mit dir zufrieden(optisch)??
8,312
Was würdest/willst Du an Dir verändern?
59,500
Musst du auch abnehmen?
8,312
Warum schaust Du nicht gerade DSDS???
59,500
59,500
Was machen die anderen Familienmitglieder gerade bei dir?
59,500
Und wer macht gerade was bei Dir?
7,740
Und bei Dir?
59,500
Hast du einen Lieblingssessel oder Sofa?
3,369
Was hast Du gerade an?
59,500
Ich hab Lust, was zu essen, bin aber zu faul mir was zu machen, was nun?
11,944
Kriegst du Hunger vom Rezepte-lesen?
7,740
Was befindet sich gerade in Deiner Sichtweite?
2,615
Welchen Beruf hast du gelernt?
7,740
Und Du?
277
Wirst du Morgens Liebevoll von deinem Mann oder deinen Kindern geweckt?