Ich freu mich darauf, einfach mal wieder ganze Nachmittage mit dem Kleinen draussen zu sein und nicht nur einzelne Stunden!! Bei uns im Garten oder auch unterwegs :razz: !
Hat Dein Kind noch Winterklamotten an oder schon die "Frühjahrskollektion"?
Nein, definitiv beide nicht - Jannik schläft jetzt, aber war eben zwischenzeitlich nur am meckern, und Joelle hat den ganzen WEg von zu Hause zum Kindergarten nur gejammert, wegen nix!
Was machst Du, wenn Dein Kind einen unausstehlichen Tag hat?
Jannik in der ich-will-aber-ich-kann-nicht-deshalb-mecker-ich-Phase (und gleichzeitig in der an-Mama-kleb-Phase) und Joelle ist in der mir-doch-egal-was-mama-sagt-ich-mach-was-ich-will-Phase :cool:
Beide sehr schön :biggrin: :roll: ;-)
Oh ja, ich bein ein sehr geruchsgesteuerter Mensch. Und wenn ich jemanden nicht mag, dann merkt es diese Person recht schnell, ich kann mich da nicht wirklich verstellen
Parfums hab ich 5 oder 6 ... eine Hose ziehe ich so lange an, wie sie gut aussieht ... das kann je nachdem 1 Tag oder auch mal 5 Tage sein ... ich guck sie mir halt abends immer an, ob sie in die Wäsche muss oder nicht ... ich trage aber nur Jeans, die halten ja immer etwas länger ... Stoffhosen müssen nach maximal 2 Tagen bei mir immer in die Wäsche!
Gibt es etwas, wovor Du Dich schonmal gerne drückst, weil Du es unangenehm findest?
Aufräumen, putzen, Johanns Windeln wechseln, an Meetings teilnehmen (wir hatten gerade wieder heute eines - das war einfach nur verplemperte Zeit :flaming01: ), Altglas entsorgen, Steuern zahlen, Unkraut jäten. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein..!
Welche Geräuschkulisse ist bei Dir im Moment (hier sägen sie irgendwelche Bäume mit Motorsägen...!)?
Gut, dass Du fragst. Er hat nämlich gestern ein neues Paar bekommen. Soooooo schön - knallorange mit Fischchen drauf. Ich bin hin und weg ;-) Ansonsten hat er noch ein Paar in Grösse 20, aber die hatte er eigentlich nie an ;-)
öhm - welche? ;-) ... die im Arbeitszimmer alle Jubeljahre mal (da steht der Schreibtisch vor, und der ist 1 Meter breit - die fällt mir also selten in den Blick) ... die in der Küche ca. 1x/ Woche, weil mir dann meistens auffällt, dass sie dreckig ist ... die anderen irgendwas dazwischen, wenn's grad auffällt ... beim Fensterputzen (2-3x jährlich :oops:) werden sie aber auch mitgewischt
Auch! Wobei ich mich manchmal frage, ob erst Abends aktiv bin, weil ich die Sachen den ganzen Tag vor mir hergeschoben habe und sie dann schliesslich doch noch erledigt haben will ;-)
Weiß ich nicht, ich hab das noch nie geguckt ... wahrscheinlich ist es da aber genauso wie mit den Böllerspielen - es wird keiner magersüchtig, nur weil er Topmodel geguckt hat ;-)
Weiss ich nicht, ich schau's ja nicht, aber Doro meinte letztens, es wäre hier immer so ruhig, wenn die Topmodels dran sind. Wusste nur nicht mehr, welcher Tag das war und bin jetzt zu faul, das zu suchen ;-)
Da muss man heute schon genau hingucken, wenn man mit Biolebensmitteln was gutes für die Umwelt tun will Ich kaufe sie, weil sie mir schmecken und weil einige Gemüsesorten weniger belastet sind. Und wegen den Inhaltsstoffen (bei Nicht-Obst/Gemüse).
Reginale Biolebensmittel kaufen ;-) Klappt aber nicht immer...ich versuche an Recourcen zu sparen, zB Alufolie, Plastiktüten ect, ich putze wenig ( ;-) ) und mit umweltfreundlichen Reinigern, lasse das Auto öfter stehn und nehm die Bahn...ich finde es aber sehr schwierig ökologisch korrekt zu leben, und manchmal leider auch sehr teuer, schwieriges Thema...gute Frage, gefällt mir, stell ich grad nochmal )
...mindestens eins, und zwar einen Mixer wo die Mixstäbe mal bei einem Umzug verschütt gegangen sind und ich ihn so also nicht mehr verwenden kann. Aber wegwerfen kann ich ihn auch nicht, ist doch von Tchiiiiibo. :roll: :oops: Auch wenn ich schon nen neuen Mixer habe ... :roll:
Das meinen Lieben etwas schlimmes passiert, davor habe ich riesen Angst. :sad:
Und vorm ZA, vor Spinnen - ich hasse die Viehcher... früher wollte ich nachts nicht alleine sein... hatte Angst vor Einbrecher, aber das hat sich zwangsläufig gelegt als ich meinen Mann kennengelernt habe, denn er hat schon so lange wir uns kennen Nachtschicht gearbeitet und da mußte ich mich dran gewöhnen.
Ihr wollt nicht wissen, was ich gegen die Angst gemacht habe. :oops:
Und ich mag es überhaupt nicht vor vielen Leuten eine Rede oder einen Vortrag zu halten.
Oh man, ich stelle grad fest, ich bin ein richtiger Angsthase. :oops: :roll:
Ist mir jetzt im Nachhinein total peinlich, ich habe wie so ein kleines Kind immer ein kleines Licht im Schlafzimmer und im Flur angelassen, damit jemand denkt das ich wach bin. :oops: :oops: :oops:
NÖ, finde ich nicht! Ich hab früher immer sogar die Stromleiste aus gemacht, weil da eine kleine Kontrollleuchte dran war, weil ich nicht einschlafen konnte, wenn irgendwoher noch ein bisschen Licht kam - also mindestens genauso bescheuert ;-)
Naja, am WE wollen wir viel so Kleinkram, der ENDLICH erledigen werden sollte, in Angriff nehmen und dann gerne mal noch ein bisschen raus, wenn das Wetter schön ist, aber sonst keine speziellen Pläne für's Wochenende, nein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und du?
1,061
OffTopic: Unterschreib ich. Lecker !!!!!!!!!!
59,500
Hat Dein Kind noch Winterklamotten an oder schon die "Frühjahrskollektion"?
2,444
ist dein kind heute gut gelaunt?
7,740
Was machst Du, wenn Dein Kind einen unausstehlichen Tag hat?
59,500
In welcher Phase ist Dein Kind gerade?
2,444
und deins?
7,740
Beide sehr schön :biggrin: :roll: ;-)
Was gibt's heut zu essen bei dir?
963
Gibt es Menschen die du nicht riechen kannst? Also Menschen, die du nicht magst und deren Geruch du ebenso hasst?
1,510
Wieviel Parfums hast du?
59,500
Wieviel Tage hintereinander ziehst du eine Hose an, vorausgesetzt sie ist nicht dreckig geworden von Kind füttern oder so?
7,740
Gibt es etwas, wovor Du Dich schonmal gerne drückst, weil Du es unangenehm findest?
1,510
Und du?
11,944
Was musst du machen, obwohl du es nicht magst?
59,500
Welche Geräuschkulisse ist bei Dir im Moment (hier sägen sie irgendwelche Bäume mit Motorsägen...!)?
963
Hörst du während du am PC sitzt Musik?
11,944
Wie viele Paar Gummistiefel hat dein Kind?
59,500
Hast DU Gummistiefel?
11,944
Hast du nur Schuhe mit Absätzen?
1,922
Oh doch, gelogen! Meine Hochzeitsschuhe hatten einen Absatz!
Turnschuh oder Lackschuh?
11,944
Wie oft putzt du deine Fensterbank?
7,740
Was könntest Du im Haushalt häufiger machen?
59,500
Wann am Tag bist Du am leistungsfähigsten?
7,740
Und Du?
59,500
Ist heute wieder Topmodel-Fernsehtag?
11,944
Führt Topmodel gucken nicht zum Schlankheitswahn?
7,740
Was machst Du gleich noch?
59,500
Machen Kochsendungen dick?
3,384
Kaufst du viel Biolebensmittel?
963
Kaufst du Biolebensmittel um dir was gutes zu tun oder aus der Überzeugung heraus was für die Umwelt zu tun?
11,944
Was tust du so für die Umwelt?
963
59,500
Worin bist Du höchst unökologisch?
59,500
Hast du auch einen??
3,384
Was für ein Waschmittel benutzt du?
11,944
Was brauchst du nicht?
59,500
Kennst du den?
3,384
Nochmal meine Frage, welches Waschmittel benutzt du?
11,944
Wie viele unnötige Haushaltsgeräte besitzt du?
4,111
Wovor hast du richtig Angst?
3,384
Und vorm ZA, vor Spinnen - ich hasse die Viehcher... früher wollte ich nachts nicht alleine sein... hatte Angst vor Einbrecher, aber das hat sich zwangsläufig gelegt als ich meinen Mann kennengelernt habe, denn er hat schon so lange wir uns kennen Nachtschicht gearbeitet und da mußte ich mich dran gewöhnen.
Ihr wollt nicht wissen, was ich gegen die Angst gemacht habe. :oops:
Und ich mag es überhaupt nicht vor vielen Leuten eine Rede oder einen Vortrag zu halten.
Oh man, ich stelle grad fest, ich bin ein richtiger Angsthase. :oops: :roll:
Bist du schüchtern?
11,944
Was hat sweety gegen die Angst gemacht?
59,500
Sweety, was hast du gegen die Angst denn gemacht?
3,384
Ist doch peinlich oder?
7,740
Hast Du am Wochenende irgendwas besonderes vor?
59,500
Was machst Du jetzt?
11,944
Ist dir heute schon was passiert?
59,500
Dir?
25,096
Schon Mittaggegessen?
11,944
Wann war dein Kind heute wach?