In der Regel hab ich keine Handtasche. Und wenn dann meistens eine kleine, da kommt Handy rein, ggf. Geldbeutel, Lippenstift, Taschentücher, ein Stift muss auch immer sein, evtl. noch Visitenkarten oder so.
Hm, ich mag Smalltalk nicht so. Meist frage ich, was die Leute so machen, was sie an der Veranstaltung interessiert, und irgendwie kommt man dann meist in ein halbwegs fachliches Gespräch. Gelaber über Dummdidumm kann ich nicht brauchen, wenn ich zu Akquisezwecken auf Veranstaltungen gehe.
ich habe mich so lange nicht mehr gelangweilt, das weiß ich nicht mehr ...
Doch, ich war mal vor Jahren in einem richtig schlechten klassischen Konzert - das war gruselig, und mir war sooo langweilig!! (ging aber allen so, die mit mir da waren)
Fällt Dir normalerweise spontan eine Frage für hier ein, oder musst Du länger überlegen?
hatte das beste Abi meiner Stufe und dafür ne Urkunde und einen Bildband bekommen ... verschiedenste Abzeichen etc. zählen wohl nicht, weil die nicht gewonnen sondern erarbeitet sind ;-)
Ja, ich hab am Hochzeitstag gemerkt, dass meine Schuhe doch nicht so gut passen und hab mir in nem Laden noch schnell Einlagen besorgt... stand dann in Strümpfen auf der Straße und hab die schnell noch angezogen
Ich hatte den Personalausweis in meiner Handtasche (ordnungsgemäß :biggrin: ), habe aber nicht daran gedacht, dass ich zum Hochzeitskleid ja ne andere passende Tasche dabei hatte... kurz vorm Standesamt sind wir wieder umgedreht, meine Mutter war dem Herzinfarkt nahe, ich hab gelacht!
Waren bei Eurer Hochzeit alle für Euch wichtigen Menschen da?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wie oft stehst Du in der Nacht auf?
2,444
freitag der 13., Glückstag oder besser gar nicht aufstehen?
59,500
Sammelst du vierblättrige Kleeblätter?
2,444
würde das was bringen?
11,944
Was sammelst du?
1,922
Hast Du viele Staubfänger in der Wohnung?
11,944
Was ist überflüssig in deinem Leben? (Nein, ich mein jetzt nicht meinen Mann... keine Sorge... hihi)
59,500
Und wie nennst du dein Mann, wenn er gerade nicht zuhört?
59,500
Wie nennst Du Deinen Mann, wenn keiner zuhört?
10,947
blühen bei dir schon die krokusse ?
3,369
Was schleppst Du seit Jahr und Tag in der Deiner Handtasche rum und hast es noch nie gebraucht?
1,922
Wie sieht Deine Handtasche aus? Ein riesen Beutel mit Durcheinander oder ein wohl sortiertes Täschchen?
11,944
Wie viele Taschen besitzt du?
3,369
Die andere Sammlung kann ich ehrlich gesagt nicht so recht überblicken :roll:
Hast Du heut gelogen?
59,500
Welche Todsünde könntest Du am ehesten begehen?
11,944
Bist du katholisch?
59,500
Könntest Du das Glaubensbekenntnis fehlerfrei aufsagen?
11,944
Wer ist hübscher, Brad Pitt oder George Clooney?
59,500
Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gerne mal abends was essen gehen,und Warum?
11,944
Und du, mit wem und warum?
59,500
Welche Themen schneidest Du gerne an beim Smalltalk?
11,944
Heute schon irgendwas langweiliges erlebt?
59,500
Was ist für Dich langweilig?
7,740
Doch, ich war mal vor Jahren in einem richtig schlechten klassischen Konzert - das war gruselig, und mir war sooo langweilig!! (ging aber allen so, die mit mir da waren)
Fällt Dir normalerweise spontan eine Frage für hier ein, oder musst Du länger überlegen?
11,944
Hast du mal nen Preis gewonnen?
3,384
Nimmst du an Preisausschreiben teil?
7,740
Wie viele und welche noch nicht eingelöste Gutscheine hast Du rumliegen?
11,944
Ich meinte kein Preisausschreiben, ich meinte eigentlich: hast du mal eine Auszeichnung erhalten?
7,740
Und Du?
59,500
Ist auf Dich schon mal eine Rede gehalten worden?
1,922
Hast Du bei Eurer Hochzeit geweint?
11,944
Ist dir auf der Hochzeit was lustiges passiert?
10,947
und dir ?
7,471
und dir?? :cool:
11,944
Und du?
1,922
Waren bei Eurer Hochzeit alle für Euch wichtigen Menschen da?
5,192
Was macht dein Kind gerade?
59,500
Hattest Du einen schönen Tag?
3,384
Wenn guniem´s Sohnemann jetzt schon schläft, wann steht er dann morgen wohl auf?
59,500
OT: Gute Besserung, sweety!!
Was ist Deine körperliche Schwachstelle?
11,944
Hast du dir schon mal etwas chirurgisch entfernen lassen?
59,500
Denkst Du über Schönheitsoperationen nach oder ist das ein Thema, das Dir gänzlich egal ist?
10,947
und du ?
59,500
Was ist bei dir von der SS zurückgeblieben?
10,947
und bei dir ?
59,500
Was für ne Musikrichtung hörst du am liebsten?
59,500
Was hörst du gar nicht??
11,944
Was hast du in letzter Zeit so versemmelt?
59,500
Hattest du schon mal einen schweren Verkehrsunfall??
25,096
Hattest du schon einen größeren Unfall ( auch ohne Auto)?