Meine erste Ehe.... aber solch einen Unfall hast Du sicher nicht gemeint *gg* Nein ich bin nur hingefallen als Kind oder hatte den ein oder anderen kleinen Blechschaden.
Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, wüdest Du irgendetwas anders machen?
Ein Haus und 2 Kinder ... zählt mein Fahrrad auch als Statussymbol? ;-) Auto haben wir kein eigenes, und der 25jährige Audi meiner Schwiegereltern, den wir bei Bedarf fahren, ist wohl kein so richtig dolles Statussymbol mehr :cool:
Ich erzähle grundsätzlich immer gern, aber so was richtig spannendes hab ich noch nicht erlebt - ich fürchte, ich bin langweilig :traurig99: ;-)
Spontan fällt mir ein, dass ich mal am Rhein die Geburt von nem Schaf gesehen hab - und hier im Wildschwein die Geburt von 6 kleinen Wildschweinchen ... das war toll!
Hast Du schonmal ein richtig tolles Highlight erlebt?
Ich fand meine Reise nach San Francisco ein Highlight. Mein Studium hat mir auch viele tolle Augenblicke beschert. Das erste Mal das Herz schlagen sehen im Ultraschall... solche Sachen.
weil ich noch ein paar Seiten meiner Diplomarbeit durchkorrigieren möchte ... (und wenn ich nicht zwischendurch immer mal ins Forum gucken würde, wäre ich vermutlich schon viel weiter).
An welchen Ort würdest Du gerne mal (wieder?) fahren/fliegen/...?
Im Pflichtpraktikum in der 11. Klasse war ich in ner Allgemeinarztpraxis - damals wollte ich noch Medizin studieren :roll: ;-) ... im Studium dann Knast und (mehrere) Schulpsychologische Dienste.
In welchem Beruf könntest Du Dir am wenigsten vorstellen zu arbeiten?
Ich hab überhaupt keine Frisur. Hatte ich noch nie und werd ich auch nie haben. Ich seh immer nur genau 1 Tag lang gut aus: wenn ich vom Friseur komm. Wenn ich mir die Haare nach 2, 3 Tagen wieder waschen muss, bin ich immer sehr traurig
Also, es ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich war als Teenager mal ein paar Wochen lang jede Woche beim Zahnarzt und irgendwann stellt sich dann tatsächlich eine Gewöhnung ein ;-)
Jein. An einen sehr frühen, als mein Vater von Nordbayern extra zu einer supertollen Zahnärztin in St. Gallen gefahren ist (weiss gar nicht, was an der besonders war...!) und ich dann in der Praxis einfach nicht den Mund aufgemacht habe..! Wenn Juniörchen manchmal bei den simpelsten Dingen so unglaublich schwierig tut, denke ich mir immer, dass ich mich eigentlich nicht beschweren darf - ich war nicht anders ;-)
alle, die es gibt. zb. an den Nägeln piepeln und früh nicht pullern gehen, hab ich als Kind auch nie gemacht. Er ist genaugenommen ich nochmal. :biggrin:
Ich hab sone Maschine, da kann ich Yoghurt drin machen, hab ich vielleicht eínmal gemacht in all den Jahren und ich frag mich, wieso das Ding immer noch im Schrank steht.
Wenns gut läuft, die letzten Minuten vor dem Einschlafen. Wenn er so langsam in meinem Arm wegdämmert, zufrieden schmatzt und grinst und meine Hand hält. Das geht mir ans Herz love100:
Hm, wehmütig eigentlich nur in der Hinsicht, dass ich so viel aus der Babyzeit schon vergessen habe. Ansonsten ist es doch toll, die Entwicklung zu sehen und daran teilzuhaben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, wüdest Du irgendetwas anders machen?
5,192
Guckst du DSDS und wenn ja, wenn findest du absolut daneben. Gesanglich und/oder auch so?
3,384
OT: danke guniem :razz:
Was machst du wenn das Fernsehprogramm totaler Käse ist?
11,944
Hast du Statussymbole?
7,740
Legst Du Wert darauf, was andere von Dir denken?
3,647
Willst Du reich sein?
7,740
Wovon hättest Du gerne mehr?
5,464
Antwortest Du hier auch gerne, bist aber zu unkreativ für interessante Fragen? :biggrin:
7,740
Welche Fragen findest Du am interessantesten?
3,647
Hast Du mal etwas erlebt, was Du gern erzählen magst?
7,740
Spontan fällt mir ein, dass ich mal am Rhein die Geburt von nem Schaf gesehen hab - und hier im Wildschwein die Geburt von 6 kleinen Wildschweinchen
Hast Du schonmal ein richtig tolles Highlight erlebt?
11,944
Warum bist du noch wach?
7,740
An welchen Ort würdest Du gerne mal (wieder?) fahren/fliegen/...?
11,944
Was war das arbeitsintensivste, was du je machen musstest?
7,740
Welche Aushilfsjobs hattest Du früher?
11,944
Welche Praktika hast du gemacht?
7,740
In welchem Beruf könntest Du Dir am wenigsten vorstellen zu arbeiten?
59,500
Bist du mit deiner Frisur zufrieden?
11,944
Wie viele Handys hast du?
59,500
Was hast du IMMER dabei, wenn du aus dem Haus gehst?
38,644
Hast Du auch nie einen Schirm wenn Du ihn brauchst?
11,944
Schon mal einen wichtigen Termin vergessen?
59,500
Was war Dein letzter wichtiger Termin?
4,111
hast du angst vorm zahnarzt?
59,500
Hast Du Angst vor Spritzen?
11,944
Gehst du oft zum Arzt?
59,500
Kannst Du Dich noch gut an Deinen Kinderarzt erinnern?
11,944
Erinnerst du dich an deinen ersten Zahnarztbesuch?
59,500
Welche Eigenschaft hat Dein Kind leider von Dir?
5,192
Und Deins?
1,510
Wie oft taust du deinen Gefrierschrank ab?
59,500
Wie oft putzt Du Deinen Kühlschrank?
5,192
Welches ist Dein wichtigstes oder unentbehrlichstes Küchengerät?
11,944
Und bei dir?
59,500
Hörst du gerne AC/DC?
3,647
Bist Du Handwerklich begabt?
59,500
Wer ist in Eurem Haushalt der Handwerker?
3,384
Und bei euch?
179
Welche Spitznamen gibts du deinem Kind?
5,192
Und Du?
11,944
Bei uns: Schnucki, Schnupsi, Mausi, alte Ziege
Noch mal die Frage, bitte.
59,500
Uuuuund nochmal?
2,615
Welchen Quatsch hast du deinem Kind beigebracht?
11,944
War dein Kind heute glücklich?
1,922
War es für Dich ein guter Tag?
59,500
Welche Zeit am Tag geniesst Du besonders mit Deinem Kind?
1,922
Und bei Dir?
59,500
Was machst du morgen?
5,464
Wirst Du auch so wehmütig bei dem Gedanken daran, dass Dein Kind immer größer wird?
11,944
Hm, wehmütig eigentlich nur in der Hinsicht, dass ich so viel aus der Babyzeit schon vergessen habe. Ansonsten ist es doch toll, die Entwicklung zu sehen und daran teilzuhaben.
Welche Eigenschaft vermisst du bei deinem Kind?