Dann wird die Regenhose direkt angezogen, Gummistiefel dazu und ab in den Matsch ;-) Falls es noch wärmer wäre als im Moment, wird halt eine normale Hose nass, ist nicht schlimm ;-)
Ja, leider :roll:
Wir machen es aber wie das Pärchen bei Horst Evers: Bevor wir den Laden betreten, schwören wir uns gegenseitig, dass wir keine Duftkerzen und Gläser kaufen :biggrin:
HIER! Bin schon am Forentreffen in Stockholm organisieren. Ist wenigstens für alle gleich weit :biggrin: ! Aber in den Shop geh ich nur mit Julla - da müsst Ihr Euch dann anderweitig vergnügen ;-)
Laut Wetter online "Nebel mit Raueis", aber das gilt ja immer für den Flughafen, der ist von meinem Standort aus ziemlich weit weg. Ich seh keinen Nebel
Sag niemals nie, also ein "vielleicht". Wenn Juniörchen anstrengend ist, denk ich immer: "Nie wieder!", aber manchmal stelle ich mir dann auch vor, wie wohl ein Geschwisterchen aussehen würde und da überwiegt dann das "wieso eigentlich nicht". Naja, schau mer mal :cool: !
Welches Alter der Kinder stellst Du Dir am anstrengendsten vor/findest Du aus Deiner Erfahrung am anstrengendsten?
0 bis 20 ;-)
Nee, ernsthaft, anfangs denkt man immer "wenn er/sie erst mal soudnso weit ist, dann wird's einfacher" aber letztendlich gibt's in jedem Alter immer mal sehr anstrengende Phasen - die Art ändert sich nur ;-)
Grundsätzlich finde ich es besser, wenn die Kinder sich klar äußern können - gibt zwar auch öfters Zoff, aber man weiß wenigstens, was sie wollen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was war dein tollstes Geburtstagsgeschenk?
3,384
Was machst du mit deinem Kind, wenn es tagelang geregnet hat und der Spielplatz total matschig ist, ihr aber das schöne Wetter geniessen wollt?
59,500
WAs hast du noch nie zum Geburtstag bekommen, obwohl du es so gerne mal gekriegt hättest?
59,500
Was spielt Dein Kind im Moment am liebsten?
59,500
Schläft dein Kind schon?
5,464
Ist Dein Gewissen rein? :biggrin:
59,500
Deine letzte Lüge??
4,287
Trägst du gern Schmuck?
59,500
Hast Du kurze oder lange Fingernägel?
59,500
Bist du gläubig?
5,464
Schaffst Du es, hier zu antworten, oder beantwortet auch ständig jemand vor Dir die Frage?
59,500
Oder?
59,500
Wen aus dem Forum würdest du gerne mal treffen?
5,464
Warst Du schon mal in Stockholm?
59,500
1,510
Wem würdest du gerne treffen wollen?
59,500
In welches Land möchtets du mal reisen??
5,464
Warum wollen alle mit Guniem nach Schweden?
59,500
Kaufst du bei ikea?
1,510
Wer will noch mitfahren?
5,464
Wir machen es aber wie das Pärchen bei Horst Evers: Bevor wir den Laden betreten, schwören wir uns gegenseitig, dass wir keine Duftkerzen und Gläser kaufen :biggrin:
Wieso arbeite ich nicht endlich?
59,500
Findest du Kötbullar oder wie die heißen lecker?
5,192
Und du?
59,500
Wieso läuft gerade alles kreuz und quer?
Und..wo ist guniem??
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
5,464
Fällt Dir eine gute Frage ein?
59,500
Wie weit musst Du bis zum nächsten IKEA fahren?
3,384
Wie oft fährst du dahin?
5,192
Kommst du noch hinterher mit antworten?
59,500
Ja ich denke sie führt uns gut ...
Selten
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wann wird das Forumstreffen statt finden?
59,500
3,384
Wann gehst du heut ins Bett?
59,500
Gute Nacht
Und du?
1,510
In welchen Shop geht guniem mit julla?
11,944
Wo ist hinten und vorne, weißt du das?
3,384
Hast du morgen was besonderes vor?
59,500
Wenn wir eine Fahrgemeinschaft nach Stockholm gründen, wenn nimmst du am praktischsten mit?
25,096
Und ist heute ein guter Morgen bei dir?
11,944
Was gibts zum Frühstück?
59,500
Ist es bei Euch auch neblig (hier schon. Ich hoffe ja mal nicht, dass der Frühling direkt in den Herbst übergeht :groggy: )?
11,944
Was soll ich nur heute anziehen?
59,500
Was ist die knalligste Farbe in Deinem Kleiderbestand?
11,944
Ich hab ne weiße Bluse und nen schwarzen Minirock. Ist das Business-Kleidung oder was ist es sonst?
59,500
Hast Du heute einen wichtigen Termin?
11,944
Kannst du nen Minirock und ne weiße Bluse gebrauchen?
963
Und, Familienplanung abgeschlossen?
59,500
Welches Alter der Kinder stellst Du Dir am anstrengendsten vor/findest Du aus Deiner Erfahrung am anstrengendsten?
7,740
Nee, ernsthaft, anfangs denkt man immer "wenn er/sie erst mal soudnso weit ist, dann wird's einfacher" aber letztendlich gibt's in jedem Alter immer mal sehr anstrengende Phasen - die Art ändert sich nur ;-)
Grundsätzlich finde ich es besser, wenn die Kinder sich klar äußern können - gibt zwar auch öfters Zoff, aber man weiß wenigstens, was sie wollen ;-)
Auf welche Zeit freust Du Dich bei Deinem Kind?
5,192
Ist bei euch auch herrlicher Sonnenschein?
11,944
Was machst du heute?
5,192
Und du?