W A R U M wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt? W A R U M drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? W A R U M ist das Wort "ABKÜRZUNG" so lang? W A R U M gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? W A R U M tragen Kamikaze-Piloten einen Helm? W A R U M werden Flugzeuge nicht aus dem gleichen Material hergestellt wie die unverwüstlichen Black Boxen? W A R U M hat jener Blödmann Noah damals die beiden Mücken nicht erschlagen? W A R U M muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? W A R U M ist einsilbig dreisilbig? W A R U M glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? W A R U M gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? W A R U M verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe die teuren sterilen Nadeln? W A R U M ist man schwerhörig oder weitsichtig... und nicht schlechthörig oder schlechtsichtig..... W A R U M nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt? Des Weiteren fragt man sich doch wirklich: Wenn fliegen so sicher ist, W A R U M heißt dann die Ankunftshalle Terminal? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben... W O N A C H suchte er da eigentlich? Ich kaufe mir einen neuen Bumerang, wie werde ich den alten los? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine? Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wird dsa Internet leichter wenn man sich was runterläd?
Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man satt. Wenn man keinen Durst mehr hat ist man?
Wie heißen die Dinger die man im Supermarkt an der Kasse zwischen die Wahren legt?
die dinger die man zwischen die ware auf dem band beim einkaufen legt heißen-kassentoblerone.das kam heute im fernsehen
und wenn man keinen durst nehr hat ist man sitt.steht sogar bei wikipedia. sonst hätte oich es auch nicht geglaubt.
Nee, Tinat, bei uns gibts nur Hecken, du weißt doch, wir sind hier gaanz weit von allem. Nee, jetzt mal im Ernst, wenn man von Siegen bis Bad Berleburg fährt, das sind 80 Minuten Fahrt durch die Einöde. Ok, in der Einöde stört es auch niemand, wenn man hintern Busch pinkelt, aber vielleicht stört es den Busfahrer, wenn er hintern Busch pinkeln muss. Und wenn er mal für dunkle Mächte muss? Was dann?
Na mein Gott, dann geht er ins Gebüsch. Vielleicht haben die aber auch Zwischenstationen, von denen du nur nichts weißt, weil der Busfahrer so ne trainierte Blase hat, dass er das noch nie austesten musste Wer kommt auch auf die Idee, von Siegen nach Bad Berleburg zu fahren? Tsssssss
Du musst nicht über Siegen kommen, keine Angst. Von Stuttgart ist es am besten, du fährst nach Frankfurt, von da aus nach Marburg und dann über Erndtebrück nach Bad Berleburg, und alles mit dem Zug. Ob es da wohl Toiletten drin gibt? Egal, ich komm dich auf jeden Fall am Bahnhof abholen.
Ich frag mich gar nicht so sehr, ob es den Busfahrer stört, wenn er in die Hecke pinkeln muss, sondern eher, ob es ihn stört, wenn im Bus aber 20 Leute sitzen, die ihm dabei zuschauen und darauf warten, dass es weitergeht :biggrin:
Hab allerdings mal bei einer Gartenbaufirma gearbeitet und Gärtner pinkeln definitiv in die Hecken, Berufsehre :roll: Man sollte nur aufpassen, dass man nur in die Ecken pinkelt, die schon fertig sind. Oder man schickt hinterher die doofen Aushilfskräfte hin :groggy:
Der Typ, der unser Haus im Sockelbereich neu geklinkert hat, hat immer in eine Ecke der ausgehobenen Grube gepinkelt :groggy: ... haben wir irgendwann durch Zufall rausgefunden, weil's da so stank :roll:
Und ne Freundin hat mal nen Dachdecker aus ihrem Fenster beobachtet, der sich unbeobachtet glaubte, und vom Gerüst in nen Garten gepinkelt hat :groggy: ...
Not macht erfinderisch ... :roll: :groggy: :confuded:
Mein Mann sagte übrigens mal, dass man irgendwie in Situationen, wo man nicht kann, einhalten muss ... das klappt dann wohl auch ... er ist Polizist, und kann eben auch nicht mal gerade in nem Einsatz um die Ecke verschwinden ;-) ... es gab aber wohl mal nen Kollegen, der nach einem längeren Einsatz beim Pinkeln im Wald seine Waffe verloren hat :cool: - haben dann alle zusammen gesucht und auch wieder gefunden
Mein Mann sagte übrigens mal, dass man irgendwie in Situationen, wo man nicht kann, einhalten muss ... das klappt dann wohl auch ...
Ja, das klappt definitiv:
Ich kam mal mittags zum Spätdienst und musste schon pinkeln, war aber spät dran - also erst zur Übergabe. Schon während der Übergabe war die Hölle los und ich bin von einer Klingel zur nächsten gerannt - und so ging das über den ganzen Nachmittag weiter.
Im Endeffekt bin ich nach Feierabend sogar noch nach Hause gefahren - mit der gleichen Füllung der Blase (und dem was noch dazu kam - obwohl: Trinken konnte ich auch nichts an dem Nachmittag).
Ja, da kann mein Mann auch ein Lied davon singen. Die unangenehmste Erinnerung an Hannahs Geburt war die, dass er drei Stunden lang ganz dringend auf die Toilette musste und sich aber nicht weggetraut hat, aus Angst die entscheidende Situation zu verpassen. Jetzt behauptet er, seine Schmerzen wären genauso schlimm gewesen wie Geburtsschmerzen :biggrin: :biggrin:
Kommentare
25,096
Wo fährt der PC hin, wenn er hochfährt?
Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft und ein Versicherungsvertreter Versicherungen, was macht dann ein Volksvertreter?
38,644
3,647
59,500
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?
Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, wonach hat er da gesucht?
38,644
4,287
25,096
Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man satt. Wenn man keinen Durst mehr hat ist man?
Wie heißen die Dinger die man im Supermarkt an der Kasse zwischen die Wahren legt?
4,287
Da gibt es doch inzwischen einen Namen für...och menno...wie war das auch noch...
1,510
Warentrenner
4,287
38,644
4,287
Mir war grad so langweilig und da hab ich das zusammengefasst... :razz:
3,647
25,096
Wenn an Teflonbeschichteten Pfannen nix haften bleibt..wie bleibt dann das Teflon auf dem Pfannenboden?
59,500
Warum haben Waschmaschinen Fenster, Geschirrspüler aber nicht?
Was ist genaud der Trick 17?
3,384
Warum ist Wasser nass?
25,096
4,287
38,644
132
und wenn man keinen durst nehr hat ist man sitt.steht sogar bei wikipedia.
38,644
25,096
8,312
Auf was für Fragen ihr kommt!?
Macht ihr Euch echt darüber Gedanken?
Oder schreibt ihr die irgendwo ab? :cool:
25,096
z.B
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an wenn man ihn würgt ?
59,500
11,944
59,500
11,944
59,500
11,944
5,464
Hab allerdings mal bei einer Gartenbaufirma gearbeitet und Gärtner pinkeln definitiv in die Hecken, Berufsehre :roll: Man sollte nur aufpassen, dass man nur in die Ecken pinkelt, die schon fertig sind. Oder man schickt hinterher die doofen Aushilfskräfte hin :groggy:
7,740
Und ne Freundin hat mal nen Dachdecker aus ihrem Fenster beobachtet, der sich unbeobachtet glaubte, und vom Gerüst in nen Garten gepinkelt hat :groggy: ...
Not macht erfinderisch ... :roll: :groggy: :confuded:
Mein Mann sagte übrigens mal, dass man irgendwie in Situationen, wo man nicht kann, einhalten muss ... das klappt dann wohl auch ... er ist Polizist, und kann eben auch nicht mal gerade in nem Einsatz um die Ecke verschwinden ;-) ... es gab aber wohl mal nen Kollegen, der nach einem längeren Einsatz beim Pinkeln im Wald seine Waffe verloren hat :cool: - haben dann alle zusammen gesucht und auch wieder gefunden
7,124
Ja, das klappt definitiv:
Ich kam mal mittags zum Spätdienst und musste schon pinkeln, war aber spät dran - also erst zur Übergabe. Schon während der Übergabe war die Hölle los und ich bin von einer Klingel zur nächsten gerannt - und so ging das über den ganzen Nachmittag weiter.
Im Endeffekt bin ich nach Feierabend sogar noch nach Hause gefahren - mit der gleichen Füllung der Blase (und dem was noch dazu kam - obwohl: Trinken konnte ich auch nichts an dem Nachmittag).
Geht alles wenn es sein muss.
3,185
7,124
4,111
...warum ist ausgrechnet im Wort Lispeln ein S??
Kennt jemand ein anderes Wort für Synonym?
Heißen Teigwaren Teigwaren weil sie vorher Teig waren?
Kann man auch in Hosen auf ein Rockkonzert gehen? :biggrin:
11,944
11,944