Respektvoll, würde ich sagen. Sie schätzen sich, haben sich aber nicht sooo viel zu sagen. Da spielt natürlich auch die räumliche Distanz eine Rolle - wir sehen meine Eltern vielleicht 4x im Jahr!
Im Schlafzimmer, ein Kinderzimmer haben wir nicht. Gegen laute PCs hilft übrigens ein neuer Lüfter oder mal Programme beenden oder mal den Virenschutz drüberlaufen lassen oder nen neuer PC mit mehr Rechenpower
Ja. Wir hatten alle 3 unser eigenes Zimmer. Nach einem Umzug hab ich mal mit meiner kleinen Schwester eine zeit lang zusammen in einem Zimmer gewohnt und mir die Augen ausgeheult, als ihr Zimmer fertig war. Sie war aber, glaub ich, froh, die "Überschwester" los zu sein ;-)
OT: Ich bin für einen neuen Computer. Die anderen Sachen hab ich alle schon durchprobiert...!
Nein. Aber DEN bzw. die schon (v.a. Teil 4-6) - genauso gern wie Die Hard übrigens - mein Mann war direkt verwundert, dass die mir als Studiofilmliebhaberin gefallen haben. Hab mich gut amüsiert :razz: !
Den Hype um welchen Film kannst Du überhaupt nicht verstehen?
Ich sagte, zu den SCHÖNEN Seiten des Lebens - nein, nur ein blöder Witz (ich hoffe, mein Mann verzeiht mir..).... der liegt im Bett und glotzt mit einer Schlale Schokolade auf dem Bauch. Recht hat er :razz: !
Ich bin ja quasi ausgewandert oder zurückgewandert dorthin, wo mein Vater ursprünglich herkam. Deshalb: nein. Die Umzieherei in meiner Kindheit/Jugend war genug..!
Falls Du ans Auswandern denken würdest, wohin würde es dann gehen?
Eigentlich bin ich ja die Masterin der Spontaneinkäufe und damit auch Fehlkäufen, aber mir will beim besten Willen keiner einfallen. Der Verdrängungsmechnismus funktioniert offensichtlich gut :biggrin: !
Von welchem Forumsmitglied, das noch mit keinem Bild vertreten ist, wüsstest Du gerne wie es aussieht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wie oft siehst Du Deine Schwiegereltern?
25,096
Magst du deine Schwiegereltern?
11,944
Was nimmst du mit in die Wanne?
7,740
Ansonsten entweder ein Buch oder eine Zeitschrift ... und das Telefon griffbereit ;-)
Und Du?
8,312
Fällt Dir grad ne brauchbare Frage ein?
59,500
Welcher Zusatz kommt bei Dir ins Badewasser?
59,500
Ja:
Welcher Zusatz kommt bei Dir ins Badewasser?
3,384
Was läuft bei dir gerade nebenbei - Radio oder Fernseher?
59,500
Was macht man gegen laute PCs?
3,384
Warum ist dein PC so laut?
59,500
Bist Du lärmempfindlich?
3,384
Schläft dein Kind bei euch im Schlafzimmer oder im eigenen?
11,944
Hattest du als Kind ein Kinderzimmer?
59,500
OT: Ich bin für einen neuen Computer. Die anderen Sachen hab ich alle schon durchprobiert...!
Welches Zitat aus einem Film wendest Du gerne an?
59,500
Kannst du mit so Filmen was anfangen?
11,944
Aus welchem Film ist das?
59,500
Gibst du mir ein Tip?
59,500
Und? Wer isses?
59,500
Guckst du etwa gerne Science Fiction Filme?
59,500
Den Hype um welchen Film kannst Du überhaupt nicht verstehen?
59,500
Ist deine Wohnung aufgeräumt?
59,500
Wollen wir lieber bei den schönen Seiten des Lebens bleiben?
3,384
Ist dein Mann zu Hause?
59,500
Was machst Du eigentlich nur Deinem Mann zuliebe?
59,500
Und was machst du deinem Mann zuliebe?
7,740
Womit gehst/fährst/fliegst du am liebsten irgendwo hin? (unabhängig von der Entfernung)
59,500
Wie seid Ihr früher in die Ferien gefahren?
3,369
Hast Du schonmal ans Auswandern gedacht?
59,500
Falls Du ans Auswandern denken würdest, wohin würde es dann gehen?
11,944
Möchtest du irgendwem hier aus dem Forum mal in den Hintern zwicken? :biggrin:
59,500
Wie sieht Deine Prognose aus: Treffen sich tinat und Doro wohl irgendwann tatsächlich?
59,500
Gehst du im Sommer ins Schwimmbad?
11,944
Hast du mal etwas gemacht, wofür du dich heute noch schämst?
59,500
Hast du ein Schmuckkästchen?
3,369
Bist Du gepierct? (Mist, wie schreibt man das?)
59,500
Findest du nicht auch, dass Lameres Hosenangebot ziemlich attraktiv ist?
11,944
Was für Souvenirs kaufst du dir?
59,500
Was bringst Du Dir aus den Ferien mit?
2,615
Was fängt bei dir bloss Staub?
3,369
Was war Dein größter Fehlkauf?
59,500
Von welchem Forumsmitglied, das noch mit keinem Bild vertreten ist, wüsstest Du gerne wie es aussieht?
7,740
Gibt es Forumsmitglieder, die Dir vom Lesen her unsympathisch sind?
59,500
11,944
Hast du schon mal einen Astrologen kennengelernt?
7,740
Interessierst Du Dich für AStrologie?
11,944
Hast du schon mal jemand mit esoterischem Hintergrund kennen gelernt, z.B. nen Channeler oder irgendsowas?
59,500
Wenn ein Wahrsager Dir die Zukunft voraus sagen würde, würdest Du das kategorisch als Humbug abtun oder würde es Dich doch irgendwie beschäftigen?
11,944
Bist du in einem Business-Netzwerk? Also offline, so was mit Treffen etc.
59,500
Hat Marlies eigentlich jemals ihre Ohrringe hier gezeigt, die sie sich schenken lassen wollte?
11,944
Wie kriegen wir sie dazu?