Ui, da werde ich ganz blass vor Neid (also blasser als eh schon ist zwar kaum möglich, aber trotzdem...).
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Erholung und Entspannung und eine einfach schöne Zeit!
Bis bald!
:byebye01:
Danke Mädels. Erholt wird sich direkt vor der Haustür so zusagen. Im alten Land bei Stade. Damit es Männe im Notfall nicht so weit zur Firma hat :roll:
Tschüßi :byebye02:
Oh Stade!!! *neid*
Da war ich schon zweimal in Urlaub - ist soooo schön. *mh, schwärm*
Viel Spass und gute Erholung! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!
und schon bin ich wieder da. Es war sehr erholsam aber leider hatten wir 10 Tage Daueerregen dabei. Na dafür waren wir dann im Erlebnisbad und Torben hat mit Reiten angefangen.
Nun kämpfe ich mit den Wäschebergen und dann bin ich wieder voll hier ;-)
Willkommen zurück und gleich habe ich eine Frage an dich wegen den Schüsslersalzen.
Welche helfen am Besten gegen Akne, die ältere Menschen so um die 25/30 Jahre noch haben?
Eine Freundin von mir kämpft damit, seit sie ihre Hormonspirale hat. Aber nachdem sonst alles in Ordnung ist mit dem Körper, wollte sie der Frauenarzt auch nicht wieder raustun und sie findet sich zwar mit der Akne ab, aber wenn es ein Hilfsmittel gäbe, hätte sie nichts dagegen. :biggrin:
Okay Marlies,
habe es dann oben in der Gesundheitsrubrik reingemacht unter Salzfrage wegen Haut. Will nicht wegen jedem Problemchen meinen eigenen Thread aufmachen. :oops:
Will nicht wegen jedem Problemchen meinen eigenen Thread aufmachen. :oops:
Ist für uns aber deutlich übersichtlicher, wenn das unter der passenden Überschrift in der passenden Rubrik steht. für uns macht es mehr Arbeit, wenn solche Fragen einfach irgendwo mit reingeschrieben werden ;-)
Kommentare
38,644
1,922
Hab ich n Schreck bekommen bei dem Titel des Threads!
Wünsche Euch trotzdem einen tollen Urlaub!! ;-)
3,647
25,096
7,124
7,471
3,185
277
Schönen Urlaub wünsche ich dir Caro...
27,156
8,312
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Erholung und Entspannung und eine einfach schöne Zeit!
Bis bald!
:byebye01:
59,500
Einen tollen Urlaub wünsch ich dir....bis in 2 Wochen!!!!!!!!!!
20,547
Tschüßi :byebye02:
59,500
Da war ich schon zweimal in Urlaub - ist soooo schön. *mh, schwärm*
Viel Spass und gute Erholung! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!
2,619
10,947
20,547
Nun kämpfe ich mit den Wäschebergen und dann bin ich wieder voll hier ;-)
25,096
59,500
2,619
Welche helfen am Besten gegen Akne, die ältere Menschen so um die 25/30 Jahre noch haben?
Eine Freundin von mir kämpft damit, seit sie ihre Hormonspirale hat. Aber nachdem sonst alles in Ordnung ist mit dem Körper, wollte sie der Frauenarzt auch nicht wieder raustun und sie findet sich zwar mit der Akne ab, aber wenn es ein Hilfsmittel gäbe, hätte sie nichts dagegen. :biggrin:
38,644
1,488
So schnell sind zwei Wochen um???!!! :shock:
2,619
habe es dann oben in der Gesundheitsrubrik reingemacht unter Salzfrage wegen Haut. Will nicht wegen jedem Problemchen meinen eigenen Thread aufmachen. :oops:
38,644
27,156